Wo wir gerade hier sind, ich wollte mir eigentlich ein weiteres Exemplare der "The Jacksons - Who's Lovin' You" Promo CD aus USA anschaffen, jedoch ging die CD heute auf 66€ hoch. Die 3" inch CD aus Japan ist gestern für 77€uro verkauft worden, tja... Pech ..... wer hat den zufällig ein Bild der 12er Promo-Vinyl davon (?)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner
Einklappen
X
-
I Miss Him Too.... der wird schon wieder auftauchen, irgendwann wenn jemand etwas über Vinyls schreibt hast du kein Fake-Vinyl Angebot parat? evtl. locken wir ihn so aus der Mausefalle *gg
Wo wir gerade hier sind, ich wollte mir eigentlich ein weiteres Exemplare der "The Jacksons - Who's Lovin' You" Promo CD aus USA anschaffen, jedoch ging die CD heute auf 66€ hoch. Die 3" inch CD aus Japan ist gestern für 77€uro verkauft worden, tja... Pech ..... wer hat den zufällig ein Bild der 12er Promo-Vinyl davon (?)
-
Warst du das etwa mit der 3 inch ? Ich hatte eine, da war Ende morgens um 6 Uhr und ich hab vergessen den Wecker eine halbe Stunde früher zu stellen
Meinst du diese Vinyl? >>> http://cgi.ebay.com/LP-JACKSON-5-WHO...-/250672430716
Und hey, das mit den Vinyl's überlasse ich den Profis hier. Ich bin nur eine Amteuse .
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenWarst du das etwa mit der 3 inch ? Ich hatte eine, da war Ende morgens um 6 Uhr und ich hab vergessen den Wecker eine halbe Stunde früher zu stellen
Meinst du diese Vinyl? >>> http://cgi.ebay.com/LP-JACKSON-5-WHO...-/250672430716
Und hey, das mit den Vinyl's überlasse ich den Profis hier. Ich bin nur eine Amteuse .
Oh wtf? schöne Vinyl ... hat die Who's Lovin' You 12er Vinyl kein Cover (?) .... man warum bin ich kein Millionär, manchmal ist das echt ärgerlich.
Vielleicht kommt dat Kraehe wieder raus *pfeif
Kommentar
-
man, auf die hatte ich auch ein Auge geworfen, aber is dann doch was über mein budget gegangen.... (hab noch ein paar andere Dinge im Auge...)
sind euch eigentlich mal die Dinger aufgefallen??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching das hier steht jetzt gerade bei 45,50 euronen
bei ebay UK bekommt man die für´appel und ein Ei praktisch hinterhergeschmissen.... also nicht drauf reinfallen!!! das sind lediglich Repro´s von Michael´s Autogramm.
Steht auf der englischen Seite... find ich ganz schön dumm, dafür so´n haufen auszugeben, nuja... was willste machen
Kommentar
-
Aw: Botdf
Frage: zu der "Blood on the dancefloor - Promotional Cassette" aus Israel.
Habe (leider) keinen Kassetten-Recorder mehr... daher auch unmöglich mir sie anzuhören. Es geht um folgendes und zwar habe ich gelesen (Jahre her) das die Veröffentlichung von "BOTDF" beinahe in Israel in die Hose ginge... da das Israelische Volk aufgrund ihres Glauben die Platte nicht gerade gut fanden ..... Sony entschloss sich dann die Texte zu zensieren und angeblich wurden alle Gewaltverherrliche Ausdrücke wie "Blood" - "Kill" etc. zensiert (?) stimmt das.
Wenn sie das taten müssen sie doch auch das geschriebene Zensieren?
botdf_cassette_promo-israel.jpg
(Klicken um zu vergrößern)Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.08.2010, 11:35.
Kommentar
-
Nun hole ich deinen Beitrag mal wieder nach vorne..... @Sleepless
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenBlau und Rot sind da schon rar(er). Leider sind mir keine genauen Zahlen bekannt.
- Blue = only 300 copies
- Red = only 1000 copies
- Green = only 1,500 copies
Angaben ohne Gewehr
Kommentar
-
CD-R/ Acetate
Die CD-R (Compact-Disc-Recordable), eine beschreibbare CD. Es gibt sie in verschiedenen Farbausführungen, die jeweils von der Farbe der Schreibschicht und von der Farbe der Reflektionsschicht abhängt. Manchen wird eine Lebensdauer von bis zu 100 Jahren nachgesagt....
Welche CD-R's wurden wohl in den Bernie Grundman Studios benutzt? Die goldenen, die silbernen, die blauen, allle möglichen?
Woran kann man wohl erkennen ob es sich um eine echte Mastering-CD-R handelt, kann man dies überhaupt erkennen?
Was also tun, wenn man z. B. eine CD-R der "Visonary Singles" sieht oder eine "This is it" oder eine der Dangerous Bonus Tracks?>> Bernie Grundman 28.11.2000 Mastering.jpg
Würde mich über eure Antworten und Meinungen dazu freuen .
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenNun hole ich deinen Beitrag mal wieder nach vorne..... @Sleepless
Ich habe nen paar infos zu den HIStory Begins.. Promos gefunden...
- Blue = only 300 copies
- Red = only 1000 copies
- Green = only 1,500 copies
Angaben ohne Gewehr
Vor kurzem wurde eine blaue bei Ebay angeboten.
.
.
.
Wenn die kommt, kann ich mehr dazu sagen.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenWürde mich über eure Antworten und Meinungen dazu freuen .
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWenn die kommt, kann ich mehr dazu sagen.
+++
Wäre ja mal richtig Geil, wenn auch jemand mal auf meine Anfragen/Anliegen antworten könnte oder es zumindest versucht.
Kommentar
-
Habe mir die blaue gesichert, weil es gerade da war habe ich einfach mal so drauf geboten und schon habe ich sie.
Zur Zeit bin ich dabei meine 3inch Sammlung zu erweitern und bot mal hierfür, aber dann sprang ich ab, der Preis war mir zu hoch:
Kommentar
-
Wie viel geblättert? Euro, Pfund, Dollar, Yen, Lira, Fuchs ^^
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenZur Zeit bin ich dabei meine 3inch Sammlung zu erweitern und bot mal hierfür, aber dann sprang ich ab, der Preis war mir zu hoch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEDWX:IT
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWie viel geblättert? Euro, Pfund, Dollar, Yen, Lira, Fuchs ^^
Haha... sei froh, jetzt hast du wenigstens Bilder der 3"inch
--
Diese 3inch CD schien ziemlich begehrt zu sein. War mir dann doch zu viel, da ich zuletzt ganz schön zugeschlagen habe.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen71,73 €
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenFür die Blaue ?????? leidest du auch schon an dem Es-Gibt-Bald-Nichts-Mehr Syndrom? alda... wenn de neben mir sitzen würdest, hätt ich dir eine über den Kopf gezwiebelt ;-) was würdest du machen, wenn ich dir sage, dass ich die Blaue für umgerechnet 25€ gekauft habe?! man man... Cyber... frag doch vorher *grins - Ist die Blaue wirklich so heiß begehrt zzt? Ich bin Sprachlos. Was gibst du den jetzt für die Rote aus? denn wenn de schon die Blaue gekauft hast, muss du auch die anderen beiden holen, nur so ist die Sammlung Komplett
Kommt Zeit, komm Geld.
So gleicht es sich aus. Da ich damals die Speed Demon Promo für weniger als normal bekam, war mir da das Glück holt. Diesmal habe ich preislich "etwas" daneben gegriffen.
Vor monaten habe ich mal eine Auktion mitbekommen, da ging history blau für das dreifache weg.
Zudem habe ich die rote schon.
Wann hast du die blaue bekommen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar