thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würde echt gerne mal die Sammlung von Cyplone/JacksonAH/Cybertronic etc. sehen.

Letztlich kann ja jeder erzählen, was er hat bzw. wieviel er hat.

Wie wär´s, wenn ihr mal ein paar Bilder uploadet? Ich denke, viele hier im Forum würden sich darüber freuen.

LG,
    Tham

Kommentar

• Aw:

***Bilder Klicken, um zu Vergrößern***

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Wann hast du die blaue bekommen?
      Gar Nicht die ist schon wieder verkauft Es ist manchmal so, dass ich andere Sachen verkaufe um zb. dafür etwas anderes zu kaufen.

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
      Es gibt Leute, die bezahlen für eine über 20 Jahre alte Tafel Schokolade 15,-- EUR.
      Du meinst bestimmt die Moonwalker Schokolade aus Frankreich (Green, Blue, Black) ;-) - also 15€ finde ich da recht wenig und i.o. Es gab mal eine Auktion von 300€

michael-jackson-candy-bar_moonwalkerbar.jpg

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
      Ich würde echt gerne mal die Sammlung von Cyplone/JacksonAH/Cybertronic etc. sehen.

Letztlich kann ja jeder erzählen, was er hat bzw. wieviel er hat.
      Du willst mir doch nicht damit unterstellen das ich ein vom Pferd erzähle?
      Gut, ich habe mal eben auf die Schnelle 2-3 Bilder von ein paar Promotion CDs, die ich hier oben habe, gemacht. Alles andere befindet sich überwiegend im Karton, aus Platzgründen.

Letztendlich Sammel ich das was mir gefällt, es muss mir quasi ins Gesicht springen - der erste Blick ... eine Art vom Gefühl her wie *verliebt sein. Mir geht es nicht darum wie andere sich um CDs Prügeln... wenn de CD, Vinyl oder was weiß ich noch... für mich verdammt Schick aussieht, wird des gekauft

Nicht überall wo "rare" draufsteht ist auch "rare"

JAH_promo_mjcollection1copie.jpgJAH_promo_mjcollection2copie.jpgJAH_promo_mjcollection3copie.jpg

Drüben in der Community hatte ich damals Teil meiner Sammlung in Bilder hochgeladen.

++++

Damit wir zurück zu Thema kommen....

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Frage: zu der "Blood on the dancefloor - Promotional Cassette" aus Israel.

Habe (leider) keinen Kassetten-Recorder mehr... daher auch unmöglich mir sie anzuhören. Es geht um folgendes und zwar habe ich gelesen (Jahre her) das die Veröffentlichung von "BOTDF" beinahe in Israel in die Hose ginge... da das Israelische Volk aufgrund ihres Glauben die Platte nicht gerade gut fanden ..... Sony entschloss sich dann die Texte zu zensieren und angeblich wurden alle Gewaltverherrliche Ausdrücke wie "Blood" - "Kill" etc. zensiert (?) stimmt das.

Wenn sie das taten müssen sie doch auch das geschriebene Zensieren?

[ATTACH=CONFIG]33454[/ATTACH]
      (Klicken um zu vergrößern)

Kommentar

• Hallo JacksonAH,

ich muss schon sagen. Ich habe einen großen Respekt vor dir und deiner Sammlung, auch wenn ich von all den Sachen keine Ahnung habe ..
        Die History-Dinger in weiß sind echt schick. Leider fehlt dir immer noch die "Hits", auf die du mal geboten hattest. Und was ist mit der Bad Mixes CD?

Ne andere Frage: Wirst du die Getränke irgendwann öffnen und probieren?

Danke für das Hereinstellen deiner Sammlung.

LG,
        THAM

Kommentar

• ich kann die tage mal bilder machen! werden aber nur ein paar bilder sein

Kommentar

• Aw:

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
            Hallo JacksonAH,

ich muss schon sagen. Ich habe einen großen Respekt vor dir und deiner Sammlung, auch wenn ich von all den Sachen keine Ahnung habe ..
            Die History-Dinger in weiß sind echt schick. Leider fehlt dir immer noch die "Hits", auf die du mal geboten hattest. Und was ist mit der Bad Mixes CD?

Ne andere Frage: Wirst du die Getränke irgendwann öffnen und probieren?

Danke für das Hereinstellen deiner Sammlung.

LG,
            THAM
            Quatsch @Thamilton, du sollst keinen Respekt vor mir haben wegen der paar promos da oben.... sagen wir so, einfachen menschlichen Respekt reicht mir - gehe mit Menschen so um wie du selber auch behandelt werden möchtest ;-) - Du wolltest Bilder, du hast Bilder ;-) damit sei erst mal bewiesen das ich dir/euch keinen vom Pferd erzähle.
            Die HIStory European Promotion CDs sind wirklich alle schick, das stilisierte "MJ" Logo auf den Glanz Pappschuber sieht wirklich schön aus. Aber du hast recht, mir fehlt bis heute noch die "The HITS" aus UK. Diese CD-Box war für den Offiziellen Verkauf während den Konzerten geplant, eigentlich das gleiche wie "The Collection" aus Deutschland.

Die BAD Mixes? ... du meinst die "The BAD Mixes" mit dem schönen Rücken von Michael als Cover ... ganz ehrlich? schön wenn ich sie hätte aber scharf darauf bin ich nicht, nur wegen diesen paar Mixes darauf. Habe die 9 Mixes auch so, da benötige ich keine CD für 500€uro

Die Getränke öffnen? Nein, diese Getränke sind nicht mehr zum Verzehr bestimmt und wird auch nicht empfohlen, außer man will unbedingt drei Wochen Krankheitsbedingt der Arbeit fern bleiben

Die Champagner Fl. ist ein ganz Besonderes teil, diese war/ist nie für den öffentlichen Verkauf bestimmt gewesen, diese Flasche gab es nur beim Eröffnungskonzert der Dangerous-Tour 1992 in München, danach nie wieder. ;-) Exklusiv im VIP-Bereich. Wie viel Michael davon damals in Frankreich anfertigen ließ, ist unklar. Man geht von ca. 100-200 Fl. aus.

---

Kommentar

• http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=mich...286.m270.l1313 für die die sich für 3inch cds interessiert aber man braucht das passende kleingeld

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=mich...286.m270.l1313 für die die sich für 3inch cds interessiert aber man braucht das passende kleingeld
                Kannst du mir was leihen .... ich zahl ohne Zinsen zurück. Oder besser, nur die Zinsen ^^

Kommentar

• Allein die Scream 3inch habe ich für weniger als die hälfte bekommen.

Aber diesen Monat habe ich meine Sammelwut erfüllt. Meinem Geldbeutel knurrt nämlich der Magen.

Kommentar

• gibt ja wieder geld für einige in der woche

ich leihe geld jawohl ;D wenn ich den artikel behalten kann dann ja

ich habe für mich beschlossen, wieder mal bei ebay mich einzuklinken und wieder bissl zu kaufen

Kommentar

• Aw:

Gude,

ich hab ne scheiß verdammte Zollerklärung erhalten, meine Postsendung wurde gestoppt und durch den Zoll nicht freigegeben. Ich respektiere die Arbeit der beinahe Kollegen hinter dem Schreibtisch ja, aber Hallo? was soll an CDs gefährlich sein.

Achja... ratet mal was ich außer der Rechnung noch mitbringen soll? ...nein... fast... nein... eine Ausführlicher Liste über deren Wertangabe der Kaufpreis scheint bei denen irrelevant zu sein, die wollen wissen Wie viel es an Wert hat. Kann mir einer sagen warum?

Gruß

Kommentar

• hmmm gute frage nächste frage, was haste dir denn aus dem fernöstlichen raum zu schicken lassen? vll wollen die guten das du dafür steuern abdrückst zahlen wirst du so oder so

Kommentar

• Wegen des ET Storybooks mußte ich mal beim Zoll mit meinem Ebay Beleg antanzen. Mußte nur 10 € draufzahlen.
                          Habe die LP aus Texas, USAway erhalten.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            [FONT="Tahoma"]Gude,

ich hab ne scheiß verdammte Zollerklärung erhalten, meine Postsendung wurde gestoppt und durch den Zoll nicht freigegeben. [...]

Achja... ratet mal was ich außer der Rechnung noch mitbringen soll? ...nein... fast... nein... eine Ausführlicher Liste über deren Wertangabe der Kaufpreis scheint bei denen irrelevant zu sein, die wollen wissen Wie viel es an Wert hat. Kann mir einer sagen warum?

Das war bei mir auch mal so.
                            Hatte vor dem Hingehen telefonisch nachgefragt und die ganze Sache stellte sich einfacher dar, als sie es in ihrem unverständlichen Brief schrieben.

1) Sie brauchen alle Rechnungen für die Artikel im Paket.

2) Sie brauchen ein Blatt, auf dem Du alle Artikel im Paket mit Anzahl und Wert (von den Rechnungen) auflistest.
                            Diese Auflistung brauchen sie zur Berechnung und für ihre Aktenordner. Sie checken, ob die Werte auf der Auflistung mit denen auf den Rechnungen übereinstimmen, berechnen dann den Gesamtwert des Paketes und ggf. anfallende Einfuhrgebühren.

CTE

Kommentar

• ggf. anfallende Einfuhrgebühren.
                              Bingo.

JAH, du musstest bisher noch nie zum Zoll?
                              Da kann man manchmal echt Zeit verbringen.

Kommentar

• Ich zeige euch jetzt mal einen Traum meiner schlaflosen Nächte.......

Es ist eine Picture Disc aus dem Land mit den Sombreros .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X