thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wow schon ein stattlicher preis geht sicher über 100 eus weg!

Kommentar

• Aw:

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
      Bingo.

JAH, du musstest bisher noch nie zum Zoll?
      Da kann man manchmal echt Zeit verbringen.
      Erst mal Danke an Cyplone, Cybertronic und CTE für ihren Hilfreichen Beitrag! Und nein, @Marecl_MR ich musste vorher noch nie zum Zoll. Alle Päckchen, Pakete und Sendungen aus Australien, Mexico, Hong Kong, Taiwan, Singapur, Malaysia, Texas etc etc tec sind immer einwandfrei und ohne Ärger hier bei mir angekommen ;-) .. bis auf das jetzige Paket. Ich werde mich gleich auf den Weg machen. 7 Tage Verwahrungsgebühren Frei

JacksonAH

PS: Weiß den jmd wie ungefähr die Einführungsgebühren ge/berechnet werden? Welcher Betrag ist frei.

Kommentar

• Die Einfuhrgebühren belaufen sich auf 19 % des Einkaufspreises! Eigentlich ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass das 1/5 sind. Bei 100 Euro wären das dann 20 €, was total viel Geld ist.

Kommentar

• Aw:

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
          Die Einfuhrgebühren belaufen sich auf 19 % des Einkaufspreises! Eigentlich ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass das 1/5 sind. Bei 100 Euro wären das dann 20 €, was total viel Geld ist.
          22€ sind Einführungsfrei alles darüber wird mit, wie du schon geschrieben hast, 19% Fluch belegt Aber nur aus nicht-EU-Länder!
          Ab 150€ Gesamtpreis erheben sie nochmal Mehrwertsteuern und ggf. Zoll (je nach Art des Artikels) - wie hoch der Zoll ist kann ich leider nicht sagen, der kompetente Mitarbeiter war nicht grade in der Laune mich vollständig aufzuklären "ich hab gleich Feierabend" ... dennoch, interessierte er sich für mein Päckchen; "ist das wirklich eine CD" - Ich: "nein, es sind zwei" .... Er:" Warum ist die den so teuer?" bis ich ihm das erklärt habe hatte er auch schon sein Schlüssel in der Hand um das Lager abzuschließen, was ist denn das bitte? Erst fragen aber dann die Antwort nicht mehr hören wollen

Kommentar

• ach die zolldeppen, was willst du erwarten!? sowas hab ich schon öfters gehört das die sowas bringen

Kommentar

• MICHAEL JACKSON - WHAT MORE CAN I GIVE (extremely rare)

EUR 100.000,00

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                MICHAEL JACKSON - WHAT MORE CAN I GIVE (extremely rare)

EUR 100.000,00

Leute, der Smile Fluch ist gebrochen. Jetzt gibt es ein weiteres "Hirnlos Ich biete darauf" Artikel.
                Würde gerne die Promo besitzen (sofern sie echt ist).
                Aber welcher Dödel gibt denn soviel Geld aus, außer er heißt Michael?

Kommentar

• meine güte hilfe das kauft doch wohl keiner oder oder gibt es wirklich leute die das kaufen

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Würde gerne die Promo besitzen (sofern sie echt ist).
                    Aber welcher Dödel gibt denn soviel Geld aus, außer er heißt Michael?
                    Echt ist sie, es existieren gerade mal 2 von denen. Fakt ist jedoch, dass niemand sie haben will... What more Can i give gab es damals als Offiziellen Download... da brauch ich die Promo (1 Track) nicht... zumal die Version eine viel bessere ist als wir als Download bekommen haben. Trotzdem finde ich auch den preis, nur wegen "extremly rare" etwas zu hoch ;-) ... aber nur etwas ^^

Mein Traum wäre die Acetate von "Elisabeth I Love You" aber auch nur wenn sie Echt ist.

Kommentar

• ach acetates viel zu überschätzt

Kommentar

• Hier was seltenes ..(müsste für Cyplone und JacksonAH interessant sein)

They Medleys - Brazil Promo

sowie alles von diesem Verkäufer hier:

Kommentar

• die erste cd hab ich ! hat interessante dinge

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            die erste cd hab ich ! hat interessante dinge
                            du beeindruckst mich doch immer wieder ...

..ich hab übrigends demnächst geburtstag ..willste mein freund sein?

Kommentar

• ach warum nich was willstn ham haha

Kommentar

• am liebsten natürlich die Smile Maxi Irgendwann wird mein Tag kommen ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X