thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner
Einklappen
X
-
Aw:
Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigenBingo.
JAH, du musstest bisher noch nie zum Zoll?
Da kann man manchmal echt Zeit verbringen.
JacksonAH
PS: Weiß den jmd wie ungefähr die Einführungsgebühren ge/berechnet werden? Welcher Betrag ist frei.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigenDie Einfuhrgebühren belaufen sich auf 19 % des Einkaufspreises! Eigentlich ziemlich krass, wenn man bedenkt, dass das 1/5 sind. Bei 100 Euro wären das dann 20 €, was total viel Geld ist.
Ab 150€ Gesamtpreis erheben sie nochmal Mehrwertsteuern und ggf. Zoll (je nach Art des Artikels) - wie hoch der Zoll ist kann ich leider nicht sagen, der kompetente Mitarbeiter war nicht grade in der Laune mich vollständig aufzuklären "ich hab gleich Feierabend" ... dennoch, interessierte er sich für mein Päckchen; "ist das wirklich eine CD" - Ich: "nein, es sind zwei" .... Er:" Warum ist die den so teuer?" bis ich ihm das erklärt habe hatte er auch schon sein Schlüssel in der Hand um das Lager abzuschließen, was ist denn das bitte? Erst fragen aber dann die Antwort nicht mehr hören wollen
Kommentar
-
MICHAEL JACKSON - WHAT MORE CAN I GIVE (extremely rare)
EUR 100.000,00
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMICHAEL JACKSON - WHAT MORE CAN I GIVE (extremely rare)
EUR 100.000,00
Leute, der Smile Fluch ist gebrochen. Jetzt gibt es ein weiteres "Hirnlos Ich biete darauf" Artikel.
Würde gerne die Promo besitzen (sofern sie echt ist).
Aber welcher Dödel gibt denn soviel Geld aus, außer er heißt Michael?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWürde gerne die Promo besitzen (sofern sie echt ist).
Aber welcher Dödel gibt denn soviel Geld aus, außer er heißt Michael?
Mein Traum wäre die Acetate von "Elisabeth I Love You" aber auch nur wenn sie Echt ist.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendie erste cd hab ich ! hat interessante dinge
..ich hab übrigends demnächst geburtstag ..willste mein freund sein?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar