thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...und kein Collector pieces

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      ...und kein Collector pieces
      ob das ein Collector ist, ist mir eigentlich wurscht, es gefällt mir. Schade, daß es wohl nicht offiziell ist.

Kommentar

• Frage: Was hat es eigentlich mit diesen "Solid Gold" 3 inch CD's auf sich?

Gemeint ist z. B. die "Show You The Way To Go" von The Jacksons oder auch eine 3 inch Solid Gold von Michael Jackson mit Billie Jean, Don't Stop 'Til You Get Enough und Wanna Be Startin Something. Und wie mir dazu noch auffiel, ist bei der auf der Rückseite das Billie Jean falsch geschrieben .

Kommentar

• In Japan ist die falsche Schreibweise von Billy Jean mit "y" statt "ie" (Billie Jean) ausnahmsweise mal richtig dies berechtigt jedoch uns Deutsche Fans nicht dazu, es falsch zu schreiben

Kommentar

• Escht gez? Die Japaner......

Aber diese CD ist gar nicht aus dem Land mit dem roten Punkt, sondern von unseren lieben Nachbarn, aus dem Land mit den Löchern im Käse, Holland .

Kommentar

• Link? dat kann nicht sein, dann ist der Verkäufer aus Käse-Land aber die 3inch stammt aus dem Reis-Land.

Edit: quatsch Reis-land ist ja China

Kommentar

• Kein Link aber ein Foto.

Da steht Made in Holland.

MJ Solid Gold.jpeg

Edit: jetzt hab ich meine Cola verschüttet bei deinem Edit

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                  Kein Link aber ein Foto.
                  Da steht Made in Holland.
                  Oh wie Süß, die kenn isch garnet ..... sieht ja richtig Schick aus mit dem Schreibfehler. Kann es nicht auch sein, das die CD Made By Holland ist aber in Japan Verkauft wurde?

Kommentar

• solid golds sind die aus den usa! nich ausm fernöstlichen staate

Kommentar

• @ JacksonAH Da fragste mich was.

Aber ich sag jetzt mal, glaub' ich nicht.

Mir sind diese nur wegen dieser Bezeichnung "Solid Gold" aufgefallen.

Es gibt ja auch andere "Mini" CD's made in Austria oder UK, die dann i.d.R. so einen Adapter dabei haben, z. B. Smooth Criminal oder die lütsche Dirty Diana.

Edit: Cyplone und warum wurde die dann in Holland gepresst?

Kommentar

• Ne Vintage Gold hab ich neulich auch noch entdeckt, mit
                        Got To Be There, Rockin' Robin, I Wanna Be Where You Are, Just A Little Bit Of You

...leider kein Foto von der CD

vc.jpg

Kommentar

• Jup, wobei die Vintage von Tamla Motown und die Solid Gold von Epic/CBS ist.

Kommentar

• wie gesagt die solid golds sind die 3inch cds aus amiland

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              wie gesagt die solid golds sind die 3inch cds aus amiland
                              egal ob Solid Gold oder Vintage ... schick sind die CDs aber....

hat wer das Moonwalker Auto schon gesichtet?

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                hat wer das Moonwalker Auto schon gesichtet?
                                Allerdings. Was der wohl noch so alles unter seiner Matratze hat .
                                Ich muss mir glaube ich doch noch einen reichen Gönner zulegen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X