thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• I Can't Help It/ Don't Stop Til You Get Enough 7" Vinyl

Hallo,
    ich habe folgende 7" Single in meiner Sammlung:

A: I Can't Help It (4:29)
    B: Don't Stop Til You Get Enough (5:45)

Epic 1979 9-50742 Made in Jamaica by CBS.

Habe aber leider keine weiteren Informationen darüber. Was ist das Teil wert? Auflage? Auf dem weißen Single Sleeve und auch auf der Single sind Stempel:
    Record City
    9 Strand Street
    Montego Bay
    Tel. 952-5628

Kommentar

• sieht nich nach einem original aus, der name wurde nämlich falsch geschrieben

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        sieht nich nach einem original aus, der name wurde nämlich falsch geschrieben
        Insgesamt wurden auf dem Label 3 Namen falsch geschrieben ... Einer davon verbunden mit der Falschschreibung eines Firmennamens ...

CTE

Kommentar

• manchmal reicht es schon, wenn man infos haben will, wenn man bei google
          die ersten ziffern der nr. eingibt, wie in diesem fall 9-50742.
          so wurde schon manche rarität entdeckt.

Kommentar

• Auf discogs.com war ich auch schon. da ist sie aber nicht bei. Also könnte es sich um ein Bootleg handeln? von 1979? Das wäre ja mal ein Hammer! Denn auf dem Vinyl sind Titel und Nummern eingraviert. Außerdem sagt es KKmastering. Eine Firma aus Florida, die bis 1985 vinyl hergestellt hat. Und auf der Scheibe sind tatsächlich die beiden Songs.
            Die B-Seite hat nicht den Schreibfehler im Künstlernamen.

Kommentar

• die side a würde mich mal interessieren!

schau mal was ich hier gefunden habe

was sie nun aber wert ist kann ich zu dem zeitpunkt nicht sagen!

@guido: die seite B hat den schreibfehler du meinst wohl seite a

Kommentar

• Ist es Zufall, dass auf der Seite ein Doc seine Werbung für "Nassenkorrekturen" anpreist ??(weiter unten..unter JACKSON FRIEND ?ein Dr. Hundt)
                Ein Schelm ist, wer Böses denkt..........................................

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  Ist es Zufall, dass auf der Seite ein Doc seine Werbung für "Nassenkorrekturen" anpreist ??(weiter unten..unter JACKSON FRIEND ?ein Dr. Hundt)
                  Ein Schelm ist, wer Böses denkt..........................................
                  was??? von was redest du bidde?

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    was??? von was redest du bidde?
                    Cyplone,
                    jetzt ist es weg...............an der Stelle ist jetzt Werbung für Michael-T-Shirts ; warscheinlich wechselt das immer wieder...............

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                      Cyplone,
                      jetzt ist es weg...............an der Stelle ist jetzt Werbung für Michael-T-Shirts ; warscheinlich wechselt das immer wieder...............
                      auch in im fachjargon als wechselbanner bezeichnet

Kommentar

• Trotzdem finde ich es blöd,wenn speziell ein "nasenkorrekturchirurg" (nicht mal SChönheitschirurg) hier aufgetaucht ist.
                        Woher soll ich denn wissen, dass es ein Wechselbanner ist ?...........war ja nicht lange genug drauf.

Kommentar

• Und ist auch nicht sinnig, diese Frage zur Werbung hier zu stellen.

Kommentar

• un nu isses gut und wieder back to topic please

Kommentar

• Hier nochmal nen bild von der A Seite. Danke für den Link cyplone aber auch die Längen der Titel stimmen nicht überein. Dont Stop ist 5:45 also auf meiner hier.

Kommentar

• hmm ok, die platte ist auch nicht mehr so im top zustand! hmm also ich würde mal auf ein bootleg tippen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X