thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner
Einklappen
X
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigendanke, wollte dir noch die pepsiflaschen schicken, aber per pn kan mann keine fotos schicken.
kannst es ja nachher wieder löschen, gehört ja nicht hierher :-)
Hast du die Japan Pepsi Flasche ?
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigeney cool von wem hast du die denn? dachte die gibbet nimmer! mein onkel hat mir ma so ein sixer geschenkt....
übrigens für diese Papierschnitzel wie du so schön schreibst, zahle auch ich nichts, die bekommt man gratis :-)
da muss man nur ein wenig zeit inverstieren... :-)
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDanke! ich verschieb die Beiträge gleich in den Collector Diskussion-Thread
Hast du die Japan Pepsi Flasche ?
Kommentar
-
Zitat von meiky29858nein leider nicht :-(, hast du vielleicht 2? ganzliebguck :-)
Von den meisten Artikel/Produkte habe ich mehr von ..... jetzt mitlw. verkaufe ich einiges soweit, dass ich selber jeweils 1 teil davon zu Hause habe. Alles in drei-vier facher ausführung benötige ich nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenzzt. nicht leider nein ;-(
Von den meisten Artikel/Produkte habe ich mehr von ..... jetzt mitlw. verkaufe ich einiges soweit, dass ich selber jeweils 1 teil davon zu Hause habe. Alles in drei-vier facher ausführung benötige ich nicht mehr.
ich kaufe lieber :-)
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigeney cool von wem hast du die denn? dachte die gibbet nimmer! mein onkel hat mir ma so ein sixer geschenkt....
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenjacksonAH, das wär der Pin, ich hab noch eingepackte! :-)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenJETZT HABE ICH ES ENDLICH VERSTANDEN .. Gott war das Schwer ^^
ja manchmal kommt halt ein schweizerdeutsches wort dazu,
wie schoggi :-)
Kommentar
-
Aw:
Kraehe i need u Help
MICHAEL JACKSON 7" Vinyl-Single
*Original Demos from 1978
2 Tracks:
'Don't Stop Til You Get Enough' and 'Workin' Day And Night'
...uncut studio versions, including Randy shouting as his brother to turn down his headphones, to which MJ responds with a childish giggle and a wave of feedback.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar