thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile Maxi Cd für 5070,00€ bei Ebay!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOW ich habe grade bei Ama...de eine dieser CD s gefunden der Verkäufer will dort nur 1500Euro das wäre ja dann ein Schnäpchen.

Für die die es Interessiert hier der Link: http://www.amazon.de/Smile-Michael-J...8267724&sr=8-2

P.S. diese CD ist nicht von mir.

Kommentar

krank, einfach nur Krank.... Kinder verhungern und idioten geben 5000 für ne CD aus... ohman

Kommentar

schaut euch das hier mal an

Kommentar

Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen

Japp, schon vor zwei Tagen gesehen.

Kommentar

Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen
            *lach* jepp... Zumal noch nicht mal klar ist, ob das die gebootlegte ist...

Aber bei aller Aufregung, was sagst Du dann eigentlich zu dem viel perverserem Geschehen, was direkt nach Michaels Tod stattfand? Also stinknormale Thriller-LPs für 50,000 € oder so was?

Gerade gesehen, dieses "Phänomen" besteht immer noch, wenn auch äh... leicht gemäßigter:

Zuletzt geändert von Hector; 16.03.2010, 01:44.

Kommentar

Und bei amazon gibts immer noch die Smile Maxi CD EPC 665130 2 5 Tracks für 1.500 €
              Wundert mich, dass die immer noch nicht verkauft ist....
              Ist ja im Gegensatz zu den ca. 5000 € ein richtiges Schnäppchen ;-)

Kommentar

Bei ebay ist eine neue Smile CD aufgetaucht.

Was sagt ihr dazu?

Kommentar

ich würde mal gerne die innenseite der cd sehen!

Kommentar

Zitat von Taricco Beitrag anzeigen
                    Bei ebay ist eine neue Smile CD aufgetaucht.

Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-S...item439e0d5bad
                    Ich gehe stark von einem Fake aus. Die CD wird einmal als Weiße Oberfläche angezeigt und auf Bild 3 erscheint die CD wieder in Silber. Merkwürdig! Dazu kommt noch die Beschreibung dass die CD ganz wenige Male über den Ladentisch gegangen ist. Das ist leider nicht der Fall. Es existieren sowohl Promos als auch direkte Veröffentlichungen, die haben es dennoch niemals geschafft im Regal zu stehen.

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    Anfrage raus! Mehr Bilder erwünscht.

Kommentar

hmmm danke dir JAH!

die cd ist nicht weiss das scheint ne reflexion zu sein!!!

Kommentar

Ich denke der fliegt eh bald.
                        Der wirbt mit dem "kostenlosen Versand" Button
                        und in der Auktion will er 6,90€ Versand.
                        Das mag Ebay gar nicht.

Kommentar

Habe gestern bereits angefragt die Innenseite der CD zu sehen. Daraufhin kam komischerweise nur das Foto von der weißen Vorderseite. Sehr zweifelhaft das ganze.

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Ich gehe stark von einem Fake aus. Die CD wird einmal als Weiße Oberfläche angezeigt und auf Bild 3 erscheint die CD wieder in Silber. Merkwürdig! Dazu kommt noch die Beschreibung dass die CD ganz wenige Male über den Ladentisch gegangen ist. Das ist leider nicht der Fall. Es existieren sowohl Promos als auch direkte Veröffentlichungen, die haben es dennoch niemals geschafft im Regal zu stehen.
                          Das ist mir auch aufgefallen. Sehr merkwürdig und unseriös. Da sind mehr Bilder, auch von der ganzen CD wirklich wünschenswert.

Kommentar

Ist zwar jetzt OT.
                            Aber wurde "Living with Michael Jackson" wirklich auf DVD rausgebracht??

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Ist zwar jetzt OT.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290379613623

Nicht wirklich ;-) zumindest nicht von Sony ^.^

Kommentar

hmmm danke dir JAH!

die cd ist nicht weiss das scheint ne reflexion zu sein!!!
                                Nichts zu Danken! Hast du das schon mal ausprobiert das sich die CD so spiegelt bzw. reflektiert? Ist mir überhaupt nicht bekannt.

Zitat von Taricco Beitrag anzeigen
                                Habe gestern bereits angefragt die Innenseite der CD zu sehen. Daraufhin kam komischerweise nur das Foto von der weißen Vorderseite. Sehr zweifelhaft das ganze.

Das ist mir auch aufgefallen. Sehr merkwürdig und unseriös. Da sind mehr Bilder, auch von der ganzen CD wirklich wünschenswert.
                                Gerade Antwort erhalten das es nicht möglich wäre die CD vollständig zu Fotografieren, da die CD sich aufgrund des Blitz der Cam so schlimm spiegelt bzw. reflektiert das es unmöglich wäre. Dazu kommt noch, dass der Verkäufer eine sehr niedrige und Günstige Digicam zu Verfügung hat, die einfach nur "Müll" Fotos macht. Daher sollte man mit den Bildern auf EBay zufrieden sein.

Und das bin ich nicht

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Ist zwar jetzt OT.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290379613623
                                Nein! Never, niemals... wie viele offizielle DVDs von Michael auf den Markt gibt, kann man an Fünf Finger abzählen

Außerdem war LWMJ eine reine Dokumentation für den TV Bereich und nicht für die Vermarktung gedacht.

Ich brenne auch gleich meine 1Tbyte Platte und verscherbel des uff EBay <- achtung, dieser Satz ist nicht Ernst zunehmen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X