thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smile Maxi Cd für 5070,00€ bei Ebay!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann sind seine Autogramme, die er verscherbelt hat, wahrscheinlich auch alles Fakes. *lol*
    Aber hat richtig Kohle gemacht die letzten Monate.
    Naja, wenn die Leute so blöd sind.

Kommentar

Zitat von Taricco Beitrag anzeigen
      Das ist mir auch aufgefallen. Sehr merkwürdig und unseriös. Da sind mehr Bilder, auch von der ganzen CD wirklich wünschenswert.
      Sorry, aber der ebayer (oder ebayerin) ist für mich persönlich eh fragwürdig.

Denn wenn ich mich recht an den Namen erinnere, dann ist mir dazu folgendes in Erinnerung geblieben:
      Er/sie hat vor kurzem eine DVD aus einem weithin bekannten Bootleg-Köfferchen verhökert.
      Der Text, der bei dieser Auktion von ihm/ihr dort stand, hat mir einen
      Lachanfall vom Feinsten beschert.
      Er/sie beschwerte sich darüber ständig illegaler Machenschaften bezichtigt zu werden.
      Und es wurde u. a. nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich
      nicht um eine Raubkopie handele, sondern um eine original DVD.

Is klar, sag ich da nur .Ich persönlich würde dort nicht kaufen. Ist aber ja
      jedem selbst überlassen.

Kommentar

.Ich persönlich würde dort nicht kaufen. Ist aber ja
        jedem selbst überlassen.
        Ich, als Ebayforenerprobte, auch nicht.
        Der/ die geht schon fast als privatgewerblicher durch.

Kommentar

die armen Leute, die jetzt mit einem seiner Fakes rumlaufen und sich nen Keks freuen!

Kommentar

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
            die armen Leute, die jetzt mit einem seiner Fakes rumlaufen und sich nen Keks freuen!
            Ganz ehrlich? Ich kann da nicht wirklich Mitleid empfinden.
            Dass da gerade jetzt viele Leute ihre Mark verdienen wollen, dürfte wohl klar sein.
            Und wer bei sowas auf die Ehrlichkeit der Leute setzt, ist da denke ich sehr schnell mal verraten und eben auch verkauft. 3,2,1....that's life.

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
              Sorry, aber der ebayer (oder ebayerin) ist für mich persönlich eh fragwürdig.

Denn wenn ich mich recht an den Namen erinnere, dann ist mir dazu folgendes in Erinnerung geblieben:
              Er/sie hat vor kurzem eine DVD aus einem weithin bekannten Bootleg-Köfferchen verhökert.
              Der Text, der bei dieser Auktion von ihm/ihr dort stand, hat mir einen
              Lachanfall vom Feinsten beschert.
              Er/sie beschwerte sich darüber ständig illegaler Machenschaften bezichtigt zu werden.
              Und es wurde u. a. nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich
              nicht um eine Raubkopie handele, sondern um eine original DVD.

Is klar, sag ich da nur .Ich persönlich würde dort nicht kaufen. Ist aber ja
              jedem selbst überlassen.
              originale dvds sinds ja nur nich das was drauf is

Kommentar

Ist euch nicht aufgefallen dass der Höchstbieter 0 bewertungen hatte? das Geschäft ist mit 100% sicherheit nicht passiert.

Kommentar

das is en pusher was auch sonst

Kommentar

Gibt es auf der Maxi eigentlich noch irgendwelche besonderen Tracks, die den Preis evtl. ein kleines bisschen rechtfertigen? Oder ist da auch nur die Short-Version von Smile drauf?

Kommentar

Hier mal die 12" Vinyl für 1500,-

Smile

Hätte ich damals gewußt, das die aus dem Verkehr gezogen wird, ich hätte den ganzen Laden 1 Tag vorher leer gekauft!!!!
                      Wenn ich mir vorstelle, das ich die dann noch hier bei mir "SEALED" liegen....

Na ja, hab ja einige Jahre gepennt mit Platten und CD Kauf... bzw. nicht verfolgt was auf dem Markt los ist!
                      Hab ja auch gedacht Michael würde ewig leben!!! ;-(

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                        Hier mal die 12" Vinyl für 1500,-

Smile

Hätte ich damals gewußt, das die aus dem Verkehr gezogen wird, ich hätte den ganzen Laden 1 Tag vorher leer gekauft!!!!
                        Wenn ich mir vorstelle, das ich die dann noch hier bei mir "SEALED" liegen....

Na ja, hab ja einige Jahre gepennt mit Platten und CD Kauf... bzw. nicht verfolgt was auf dem Markt los ist!
                        Hab ja auch gedacht Michael würde ewig leben!!! ;-(
                        Diese hier angebotene Maxi ist wenigstens eine echte denn in den letzten Jahren sind viele Fälschungen angeboten worden für 'nen Spottpreis!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X