thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe einige seltene CDs - günstig abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe einige seltene CDs - günstig abzugeben

hallo,

ich biete folgende CDs zum Verkauf an, aus meiner Sammlung.

Characters von Stevie Wonder, mit MJ und dem Song GET IT (9 Euro)
    Rockwell, mit MJ und Somebodys Watching Me (das ist die CD aus Korea) (14 Euro)
    Wanna Be Startin Some. 2008, 2-Track Maxi CD (selten mit MJ+Akon auf dem Cover!) (19 Euro)
    Cry 2-Track Maxi CD (15 Euro)
    Ghosts auf original Sony Video CD (auf jedem DVD Spieler abspielbar), VCD mit dem Film drauf (25 Euro)

Ich habe alle CDs doppelt. 1 mal lose, 1 mal verpackt in Folie. Ich verkaufe die Versionen in Folie, da mir die ausgepackten reichen.
    Wer Interesse hat, schickt bitte eine persönliche Mail.

geht per nachnahme?.................

Kommentar

Welche CD willst du denn per Nachnahme? Dann schreibe mir eine persönliche Mail, was du willst.

Kommentar

Auch wenn man manche Artikel kennt, wäre Bildmaterial vom Zustand der CD's nicht schlecht ;-)

Zitat von gongoloro Beitrag anzeigen
        Characters von Stevie Wonder, mit MJ und dem Song GET IT (9 Euro)
        Guter Preis
        Rockwell, mit MJ und Somebodys Watching Me (das ist die CD aus Korea) (14 Euro)
        Guter Preis
        Wanna Be Startin Some. 2008, 2-Track Maxi CD (selten mit MJ+Akon auf dem Cover!) (19 Euro)
        welche CD? im Pappschuber oder Single CD
        Cry 2-Track Maxi CD (15 Euro)
        hast du ein Bild?
        Ghosts auf original Sony Video CD (auf jedem DVD Spieler abspielbar), VCD mit dem Film drauf (25 Euro)
        Die VCD wird zzt. für 11€ auf Ebay angeboten.

Kommentar

hab schon gekauft ^^............

Kommentar

Also die Aussage, die Ghosts VCD wird bei Ebay für 11 Euro angeboten ist irreführend und total falsch. Frage, ist der Artikel geöffnet oder OVP? Es gibt kein "Sofort-Kaufen" bei Ebay wo Ghosts für 11 Euro angeboten wird. Natürlich gibt es mal Auktionen, die mit 1 Euro anfangen, dass ist aber nicht der Endpreis + Versand. Meine Beobachtung sagt, dass die Scheibe nie unter 25-30 weg ging. Anfangs (nach MJ Tod) wurde sogar über 100 Euro bezahlt, öfters.
            Die CDs Wanna Be Stratin....2008 und Cry sind beides 2-Track CDs. Das heißt Maxi CDs, im Pappcover, ich glaube beide aus Frankreich. Beide gibts auch bei Amazon mit Bild, deutlich teurer.

Kommentar

Also die Aussage, die Ghosts VCD wird bei Ebay für 11 Euro angeboten ist irreführend und total falsch. Frage, ist der Artikel geöffnet oder OVP? Es gibt kein "Sofort-Kaufen" bei Ebay wo Ghosts für 11 Euro angeboten wird. Natürlich gibt es mal Auktionen, die mit 1 Euro anfangen, dass ist aber nicht der Endpreis + Versand. Meine Beobachtung sagt, dass die Scheibe nie unter 25-30 weg ging. Anfangs (nach MJ Tod) wurde sogar über 100 Euro bezahlt, öfters.
              Die CDs Wanna Be Stratin....2008 und Cry sind beides 2-Track CDs. Das heißt Maxi CDs, im Pappcover, ich glaube beide aus Frankreich. Beide gibts auch bei Amazon mit Bild, deutlich teurer.
              Die VCD ist OVP, gucks du hier -Link <- die Frage ist, ob es sich da tatsächlich um die VCD handelt und nicht um igendeine Kopie. Daher bitte nicht falsch verstehen weil ich es angedeutet habe.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Die VCD ist OVP, gucks du hier -Link <- die Frage ist, ob es sich da tatsächlich um die VCD handelt und nicht um igendeine Kopie. Daher bitte nicht falsch verstehen weil ich es angedeutet habe.
                Versand kostenlos, und das aus Singapur??
                Kann man die kaufen? Nicht, daß das dicke Ende nachkommt!

Kommentar

Ich habe diesen Text gelöscht
                  Zuletzt geändert von gongoloro; 25.03.2010, 19:44. Grund: passt nicht hier hin

Kommentar

**auf wunsch entfernt!
                    Erstens glaube ich kaum das so etwas hier direkt und öffentlich gemacht werden muss (?) man stellt niemanden in die Ecke.
                    Zweitens hatte ich nach Zustand der CDs gefragt bzw. ob du hier Bilder einstellen kannst.
                    Drittens würde mich Interessieren was du sonst noch alles anbietest.

Zitat von pacara78
                    Vielleicht hat Cyplone bei Ebay gekauft, oder meinte sie explizit, daß sie Deine haben möchte?
                    Sie (?)
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 26.03.2010, 10:18.

Kommentar

OT but SCNR!

Sie?...
                      Sie!
                      Ich wusste doch, dass da irgendwas faul ist! Jetzt haben wir die Antwort auf die Frage, warum Cyplona hier nie ein Foto von sich einstellt!

Scherzle!

Kommentar

@JacksonAH

Du hast recht, deshalb wird über dieses Mitglied von mir jetzt auch nicht mehr geschrieben. Anbieten tue ich zur Zeit nichts, da die Artikel ja von jemanden gekauft wurden, der nur noch nicht gezahlt hat. Ich kenne mich nicht so gut mit Fotos einstellen hier aus. Wenn Du von einem bestimmten Artikel Bilder willst, lass mir Deine Mailadresse zukommen, dann schicke ich Sie dir per Mail.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Ich habe über diesen Link bestellt und heute kam die CD an. Eingeschweißt und auf den ersten Blick original. Hinten drauf steht was von "Distribution Sony Music Asia". Auf der Rückseite der CD ist ein Barcode und eine Nummer, auf der Vorderseite das Coverfoto.
                          Kannst Du anhand dieser Angaben sagen, ob es original ist?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X