thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche King Of Pop CDs - Wer hat eine Liste aller CD-Versionen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche King Of Pop CDs - Wer hat eine Liste aller CD-Versionen?

Hallo,
    ich sammle alle King Of Pop CDs aller Länder und ALLE Versionen. Einige Länder haben 2-3 Versionen.

Ich suche noch: Aus Griechenland, Finnland, Schweden, Portugal, Brasilien, Indien, Thai Limited Edt., Russland, Belgien mit Pappschuber (Flemish/Franz.)

Wer hat eine Liste aller King Of Pop Versionen, zum abgleichen?
    Welche ist am seltesten? Mein Vorschlag: Die schwarze King Of Pop Dutch

hi. habe dir eine pm geschrieben. habe noch eine verschweisste griechische king of pop

Kommentar

Ich fummel mal kurz den Thread hier wieder hervor.

Meine wässerigen Augen haben die KOP Dutch 18 track Collection entdeckt. Ja, ich weiß, manchmal is' spät besser als nie .
      Ich habe bisher immer die "0815" Collection in rot gesehen, die in schwarz habe ich in dem KOP Jungel nie wahrgenommen.

Gongoloro schrieb ja schon etwas von einer seltenen Dutch Collection in schwarz.

Wird wohl diese sein? KOP Dutch Collection 18 tracks.jpg

Frage, ich konnte sie bisher nirgends "käuflich" finden. Hat jemand zufällig eine Ahnung wie da die Chancen stehen?

Kommentar

also ich hab die argentinische hier rumfliege und die deutsche und das wars

Kommentar

Ich habe auch nur die aus Australien und Singapur, aber ausnahmsweise finde ich mal was aus Holland sexy und dann isses auch noch selten.

Kommentar

Oh die würde mir auch gefallen Habe nur die aus Hong Kong und die Deutsche natürlich

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              also ich hab die argentinische hier rumfliege und die deutsche und das wars
              jup.. mir kam nur die thailändische ins haus.. wegen dem 3D-wackeleffekt..
              die deutsche hat bei mir hausverbot.. wie kann man ne michael-jackson-scheibe mit nem BILD-Zeitung-Sticker kaufen?? geht ja mal so was von garnicht..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                jup.. mir kam nur die thailändische ins haus.. wegen dem 3D-wackeleffekt..
                die deutsche hat bei mir hausverbot.. wie kann man ne michael-jackson-scheibe mit nem BILD-Zeitung-Sticker kaufen?? geht ja mal so was von garnicht..
                die deutsche hab ich auch nur geschenkt gekriegt, da sagt man nich nein! desweiteren ist die deutsche mit abstand die beschissenste von allen KOP cds die weltweit rausgebracht wurde

Kommentar

nicht mal geschenkt..

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    die deutsche hab ich auch nur geschenkt gekriegt, da sagt man nich nein! desweiteren ist die deutsche mit abstand die beschissenste von allen KOP cds die weltweit rausgebracht wurde
                    WIeso, unterscheiden sie sich inhaltlich, oder geht es Euch hier nur um die Aufmachung?

Kommentar

Sowohl als auch.................... KOP

Kommentar

Hallo,

ich habe es geschafft und ALLE King Of Pop Versionen, aller Länder komplett.
                        Oder ist in diesem Jahr eine neue hinzugekommen?

Die letzte mir bekannte war die koreanische, die jetzt rot ist.
                        Die deutsche habe ich mal für 5 Euro bei Media-Markt gekauft.

Die seltenste und OUT OF PRINT ist die SCHWARZE DUTCH, 1 CD-Version, Special Edition.
                        DIE PRAKTISCH NIE BEI EBAY AUCH NICHT IN HOLLAND AUFTAUCHT.

Grund der Seltenheit:
                        Sie war in Holland bei bol.com zu kaufen.
                        Die schwarze hat 20 Euro gekostet.
                        Die rote damals 18.
                        Da hat KEIN Schwein die schwarze genommen. Dann wurde sie eingestellt.
                        3 mal habe ich diese CD gesehen.
                        1 mal als ich 3 Stück bei Ebay Frankreich für 6 Euro pro Stück kaufen konnte. Heute habe ich nur noch eine.
                        1 mal ging sie für 55 Euro in Ebay Deutschland weg. Aber nicht meine.
                        1 mal hat sie bei Ebay 300 Euro gebracht. Aber nicht meine.

Kommentar

wow, dann schau ich ma ob ich an die schwarze dran komme

Kommentar

Oh man, 50 Mio KOP Editions und mir fällt ausgerechnet mal wieder die Seltenste ins Auge? Ich geb's auf.

Kommentar

das zeug ist alles massenware.. wird niemals nen sammlerwert haben..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X