thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels CDs als Zeitungsbeilage - in Italien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels CDs als Zeitungsbeilage - in Italien

Ich habe gesehen, dass es Anfang des Jahres im italienischen Zeitschriftenhandel eine 10-teilige Sammlung gab, mit 10 Magazinen zum Thema Michael Jackson.

Jede Ausgabe hatte eine CD oder DVD, ich glaube es gab 7 CDs und 3 Videos.
    Ausserdem hatten die Ausgaben zusätzliche Booklets.....

Wer weiß mehr?
    Kommt soetwas auch in Deutschland?

War hier mal Bestandteil des nicht mehr vorhandenen Collector Diskussions-Thread.

Gab es bei der Fernseh- Zeitschrift "Sorrisi e Canzoni". Leider gab es damals nicht die Möglichkeit, auf deren I-Net Seite diese Serie direkt zu ordern. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.

Erste Ausgabe ist Off The Wall mit einer Box, die Platz für diese Serie bietet.
    Zweite Ausgabe Thriller + Heft (auf italienisch) -- Erschienen April 2010
    Dritte Ausabe Bad + Heft (auf Italienisch) -- Erschienen April 2010
    Vierte Ausgabe Dangerous -- Erschienen 7. Mai 2010
    Fünfte Ausgabe HIStory -- Erschienen 14. Mai 2010
    Sechste Ausgabe BOTDF -- Erschienen 21. Mai 2010
    Siebte Ausgabe Invicible -- Erschienen 28. Mai 2010
    Achte Ausgabe DVD Greatest Hits - HIStory -- 4. Juni 2010
    Neunte Ausgabe DVD HIStory on Film Vol. II -- 11. Juni 2010
    Zehnte Ausgabe DVD Live in Bucharest -- 18. Juni 2010

Preis pro Ausgabe war meines Wissens 9,90 EUR.

Kommentar

Der Diskussionsthread ist doch da!

Natürlich fehlt einiges, aus bekannten Gründen. Und jemand.

Kommentar

uuupsi, als ich das letzte Mal schaute, hab ich ihn nicht mehr gefunden.
        Danke für den Hinweis Cybertronic.

Kommentar

Vor einiger Zeit ist mir dazu noch eine weitere, Solo Ausgabe aufgefallen. Zu dieser konnte ich aber noch nicht genauer in Erfahrung bringen, wann das gute Stück erschienen ist.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Aw:

Sehr begehrt ist inzwischen die HIStory 1 CD Collection in Silber, die zu dieser Beilage gehört. Verkauft wurden diese Hefte tatsächlich für 9,90€ jedes Magazine war ca. 1 Woche lang erhältlich, danach nie wieder. Manche findet man auf Pleite-Bay wieder, für das dreifache. Krass!

11810647.jpg
            (Klick um zu vergrößern)

Kommentar

Lol, da haste dann damals wohl den richtigen Riecher gehabt JacksonAH.

Mal 'ne andere Frage. Kommen die eigentlich alle in so einer Mörderverpackung oder sind die restlichen evt. "nur" stink normal in Zeitungsformat?

Die erste CD der Serie kam in einer Verpackung ca. 40 x 45 cm groß. Das hat mich bisher vom Kauf der restlichen abgehalten, sowie auch der Preis .

Kommentar

is ja lustig von was ihr alles bilder macht oder euch kopiert

die sind recht gross @ sleepless sollte aber nich vom kauf abhalten oder?

Kommentar

Stell dir mein Gesicht vor, als ich einen Monsterkarton in meiner Post hatte und doch eigentlich "nur" eine CD erwartete .

Hat jemand von euch die Moonwalker DVD aus bella Italia?

Kommentar

Joa also die Verpackung ist bei den CDs und DVDs stetig gleich, nichts ändert sich daran. Ich war auch erst am überlegen, da es eine Collection Box ist, alle zu kaufen. Wer einmal anfängt der sollte auch... nee ;-) Aber ich wollte eh nur die HIStory haben :-P

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X