Da kannst'e auch "Finger in Po Mexico, Paris, Athen auf Wiedersehen" singen, hast'e mehr davon. (uiuiui...der war pöse )
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pre-Release & Promo SMILE - Vinyl, Card-sleeve, Maxi-Single Collection
Einklappen
X
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenwie sieht det denn nun eigentlich aus.. willste nich meine komplette sammlung kaufen?? also vinyl? hehe.. schick buntes zeug?? naaaa?
wie gesagt.... ich fahre voll auf der Blauen Relif Pre Promo ab.... aber das die solche Preise erziehlt hätt ich mir nie träumen lassen.
Kommentar
-
HA! Btw.....zufällig gerade ein komplettes Set von "Smile" auf 3, 2, 1 gesehen.....allerdings schlechte Präsentation. Steht jetzt schon bei über 400,00 Euronen.
Nebst Signature für über 300,00 EUR.
Aber ich schau ja gar nicht mehr hin
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenHA! Btw.....zufällig gerade ein komplettes Set von "Smile" auf 3, 2, 1 gesehen.....allerdings schlechte Präsentation. Steht jetzt schon bei über 400,00 Euronen.
Nebst Signature für über 300,00 EUR.
Aber ich schau ja gar nicht mehr hin
..wenn das mal kein Jackpot für den Verkaufer wird.
Kommentar
-
This CD is for sale on other site, so I reserve the right to stop the auction.
er hätte auch schreiben können "wenn mir det nicht reicht - dann verkauf ich es nicht.."
müßte man eigentlich bei ebay melden.. so macht ebay ja nun keinen sinn mehr..
Kommentar
-
ich wurde grad überboten ... ... wat nen Franz.
B5N987QB2kKGrHqIOKigEyVk5EgBMsy62svww_12.JPG
wat ist da Links von mir auf dem Bild zu sehen? ne 7" Smile ? ... wow
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenich wurde grad überboten ... ... wat nen Franz.
[ATTACH=CONFIG]35370[/ATTACH]
wat ist da Links von mir auf dem Bild zu sehen? ne 7" Smile ? ... wow
Jah: Wenn du diese Auktion für dich entscheidest, bist du ein wahrer hero!
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenda kannste dich totbieten.. wenn ihm der preis nicht gefällt - jibts nix.. diese bekloppten franzosen..
Wo wir grad bei den bekloppten franzosen sind, da gibbet jemand der stellt alles ab 1€ ein... und kurz vor Auktionsende blässt der dat dingen ab... stunden später erscheint dann die Auktion nochma zum Sofort-Kauf ... !
PS: meine Frage - steht da ne 7"er Smile ?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenwir telefonieren nochma, ma sehen ob det von dir grad ironisch gemeint war ^^
aber guck mal: die drei israelis.. pictures ohne ende.. rote, blaue, grüne.. 12"-kalender.. promos.. spanisches.. da ist so viel zeug für dich..
Kommentar
-
Aw:
MICHAEL JACKSON SMILE CD PROMO MEGA RARE 1997
Diese Smile CD: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT auf EBay
Ist ne Fake CD .... ich sag das mal so kackfrech... keine Ahnung ob der Verkäufer det selber weiß... aber der Innenring enthält keinen EAN Code .. soweit ich das von hier erkennen kann. Die Fotos sind schlicht gemacht... aber die originale Smile CD hat im Innenring dort wo immer der EAN Code eingetragen ist, einen farblichen unterschied als das sonstige Label.
Wer Geboten hat sollte bitte sein Gebot zurück ziehen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar