Sony Music Pressemitteilung:
311462811_o.jpg
For Immediate Release Unreleased Michael Jackson Song "This is it"
Release of "This Is It":
U.S. - Version(one)- white lable (This Is It 3 Track)
!Bzp0EFwBGk~$(KGrHqR,!ioEw5G!hLf4BMW+QbVJw!~~_12.JPG
1. Orchestra Single Version (3:41)
2. Album Version (3:36)
3. Edited Orchestra Version (4:39)
(Bild der CD)
ACHTUNG: beide USA-Versionen enthalten weder einen Katalog Code (Nr.) noch einen Barcode. Raubkopien können dadurch leicht erstellt werden, seit vorsichtig. USA MJJ PRODUCTION
+--+
U.S. - Version (two) - silver lable (This Is It 3 Track)
!BzHgWegBWk~$(KGrHqZ,!hwEw5CUI+ffBMUjDfoj8!~~_12.JPG
1. Orchestra Single Version (3:41)
2. Album Version (3:36)
3. Edited Orchestra Version (4:39)
+--+
UK - Version - USSM 10905356 (This Is It 1 Track Promo)
michaelbalkdic.jpg
1. This Is It 'Album Version' (3:36)
ACHTUNG: bei der UK-Version ist weder eine Katalog Code (Nr.) eingetragen noch gibt es einen Barcode. Raubkopien können dadurch leicht erstellt werden, seit vorsichtig.
Bei der UK Version ist neben der USSM Nummer noch eine rote Exemplar Nr angegeben, von 01 bis hin zu 160 Nummern habe ich bereits gesehen, dies ist bestimmt die Auflage (Exemplar) wie oft die Promo CD gedruckt wurde. Bei mir ist es .53 <- wieviele davon existieren ist etwas unklar, es dürften jedoch nicht mehr wie 200-250 sein.
+--+
France - Version
!By8Phtw!Wk~$(KGrHqV,!g0Ew5B+gNMeBMT0,w25Jg~~_12.JPGsdhfaksjgf.jpg
1. Album Version
2. Orchestra Single Version
3. Edited Orchestra Version
France 2009 | Sony Music
ACHTUNG: bei der France-Version ist weder eine Katalog Code (Nr.) eingetragen noch gibt es einen Barcode. Raubkopien können dadurch leicht erstellt werden, seit vorsichtig.
Bei der France-Version ist das einzige was mit gefällt, das CD Back Cover in einer anderen Sprache die ich eh nicht beherrsche ;-) ..dies wäre ein Grund für mich die Single aus Frankreich in meiner Sammlung aufzunehmen.
+--+
Und nun einer meiner Lieblings Exemplare aus Mexico, diese Promo CD gefällt mir persönlich am besten. Nicht nur das diese CD endlich einen Originalen Barcode enthält sowie eine Katalog Nummer besitzt, nein die CD gibt es in einem Glanz Pappschuber. Die Pose aus This Is It sieht auf diesen Glanz-Karton so etwas von atemberaubend aus, für mich fast unmöglich bei dieser Promo "nein" zu sagen ;-)
Mexico-Version - CDX3348 (This Is It 3 Track Promo)
Für mehr Infos: http://www.discogs.com/Michael-Jacks...elease/2142980
R-2142980-1275484748.jpegR-2142980-1266332591.jpeg
Tracklist
1 This Is It 3:36
2 This Is It (Orchestra Single Version)
R-2142980-1275484766.jpeg
Catalog#: CDX3348
---------------------------
Ein wirklich schönes Sammlerstück, das sag ich euch.
Das Video über das Ankommen der Promo CD "This Is It" im Hauptquartier von Sony Music in London am 12. Oktober 2009, Montag - konnte man damakls direkt auf der Webseite von SPIEGEL.de Online sehen.
Weitere Promo CDs soll es geben aus Dänemark & den Niederlanden... ist mir jedoch noch nicht unter meinen Augen gekommen.
Ich kann jedem nur die Mexikanische Promo empfehlen um auf der sicheren (Originalen) Seite zu sein... alles anderen lässt sich ohne Problem selber am PC erstellen mit einen Guten CD Drucker für Labels.
Kommentar