thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche private Konzertfotos - Bad, Dangerous, History
Einklappen
X
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenJoa... hier vielleicht auch was dabei?
Kommentar
-
Habt ihr wirklich den Thread gelesen und verstanden? Er sucht Originale Fotos und Originale Tickest zum festhalten, soweit ich das Verstanden haben. Konzertbilder findet man auf mjjpictures.com genug. Auf einige Webseiten findet man u.a komplette eingescannte Konzertkarten (vorder,-rück Ansicht) von Jackson 5 bis hin zu Michael Solo.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenne... gesucht werden fotos, die von (uns) fans auf den konzerten selbst geschossen wurden
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigennein.sry aber solche bilder haben nichts in einem öffentlichen forum zu suchen
@Darth Jackson
BITTE unterlasse es in Zukunft solche Bilder zu posten. Egal ob als .zip .rar Datei. Jeder Download Link wird unwiderruflich gelöscht - wenn er gegen die guten Sitten verstößt.
Kommentar
-
also nochmal...ich habe in der zip datei ca. 1600 Fotos und ich kann beim besten willen nicht alle 1600 Fotos nach irgendwelchen fakes durchsuchen bevor ich euch den Gefallen tun will...ausßerdem hatte ich nicht die Absicht solche Fotos zu posten (mal davon abgesehen dass ich das auch nicht getan habe!)...ich wollte nur jemanden einen Gefallen tun, naja uch hier wird dies wieder einmal nicht geschätzt
Kommentar
-
Es tut mir aufrichtig leid wenn bei den 1600 Fotos ein paar dabei sind die sagen wir ...nicht angemesen sind...ich wusste wirklich nichts von den Bilder ich habe mir einige Bilderpakete einmal runtergeladen und da waren die wohl bei...Es tut mir wirklich leid bitte lösche sie einfach und ich hoffe dir gefallen die anderen fotos wenigstens!
Kommentar
-
ich find es auf jedenfall klasse das du alle bilder in eine datei gemacht hast und sie uns allen zur verfügung stellst.aber ich habe die ordner nur flüchtig angesehen und dann diese 2 bilder gesehen.sowas sieht man selbst bei wenig zeit.dennoch danke für das fotopaket.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar