ich möchte heute mal speziell ein Thread für die Japan veröffentlichten Singles, Alben, LD, 3"Inch, Schallplatten und mehr.. eröffnen.
Liegt in erster Linie eh daran, dass ich ein eigenes Interesse daran habe. Nicht nur das mir manche 3"Inches CDs gefallen (nicht jede - aber einige hätte ich gerne)..nein, auch die CDs mit dem OBI-Strip gefallen mir.
Die Frage die ich mir stelle: wenn ich mal die Chance habe solch CD zu bekommen und der Preis hält sich in Grenzen - ob die jetzt Angebotenen Produkte die immer als "SEALED" verkauft werden (Ld. "verschweißt") auch Original und aus dem echten Release Jahr stammen, habe die leiseste Ahnung das einige eine Nachpressung sind also so ala Tribut und in Gedenken nochmal aufgelegt wurden.
Nehmen wir als Beispiel die "BAD - Dance Mix Maxi" sie gehört zu einer 1995? veröffentlichte 5-CD Serie aus Japan. Die gibt es nun wie Sand am Meer in einem neuwertigen und eingeschweißten Zustand für umgerechnet 50-60€, man kann doch keine CD 15 Jahre lang so gut aufbewahren.
Was mich interessiert ob es Neuveröffentlichungen sind! (?)
3891508875_44f92ba9e6.jpg
Kommentar