thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - JAPAN Single w/OBI Collection

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gongoloro Beitrag anzeigen
    Was die anderen Maxis betrifft, ist heute kein Obi-Strip mit History Tour mehr drauf.
    Also willst du mir sagen das alle Maxis aus Japan stammende, ohne OBI/Strip Nachpressungen sind (?)
    @Sleepless du hast Post!

@gongoloro schau dir mal dieses schöne Exemplar an und noch so gut erhalten: http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-B...efaultDomain_0

Kommentar

Hallo, Eeechooo....

Is' hier noch jemand oder putzt ihr alle gerade eure gesammelten Werke ?

Ich weiß, ein Collector sammelt und schweigt lieber .

Sooo, ich hätte da aber trotzdem mal "eine" Frage. Es gibt da doch diese Japan CD's, die zur HIStory Tour re-released wurden. Bad, Smooth Criminal und die Instrumental, jeweils mit entsprechendem OBI/ 6614, 6615 und 6616. Habe ich wen vergessen?

Die SC und Bad sehe ich andauernd, die Instrumental nicht....oder bin ich blind? (warum hat die eigentlich einen gelben Strip?)

Kommentar

Also die Instrumental habe ich auch unteranderem, was meinst du mit nicht sehen, was meinst du mit gelben StriP???

Kommentar

Ich sehe sie nicht auf 3,2,1 z. B.

Mit gelben Strip meine ich diesen gelben Strip

Instrumental HISTORY.jpeg

sonst sind die doch immer weiß.

Kommentar

Sehr interessant,

Ich wusste nicht, dass es diese CD von der History-Tour gibt. Ich habe diese CD von der Bad-Tour. Gibt es 2 CDs davon, von 2 Touren?

Die Smooth Criminal und die BAD sehe ich auch oft. Es gibt aber auch andere Maxi-Cds, die wieder neu aufgelegt wurden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X