thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine MJ Sammlung auf Ebay - sowas gibts kein 2. mal - einmalige Chance!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also dann hätte ich gern Interesse an Hefte aus der BAD Ära da du ja so viele Hefte hier reingestellt hast blicke ich dort nicht so durch. Du könntest sie mir ja per PN noch mal auflisten also die Hefte von der BAD Ära wären echt super für mich

Kommentar

Single Pack? Nein, nicht wirklich. Ich hatte nach den beiden Tourheften gefragt.

Du solltest dich nicht an den Preisen bei ebay orientieren. Die sind meist viel zu hoch angelegt. Das sind dann irgendwelche Geier, die das Wort "rare" etwa eine Million Mal
      in ihrer Artikelbeschreibung erwähnen, meist ist das dann doch bloß ein 1-Euro-Teil.

Wenn du keine Zeit und keine Lust auf "Fragen beantworten" hast, dann hättest du dein Angebot hier nicht posten sollen. Ich mein, es gibt ja noch nicht mal Fotos zu dem Ganzen ..was erwartest du dann?!

Kommentar

Zitat von makula
        @ Thamilton09 Erwischt

Klar bin ich aufs Geld aus. Verschenkt wird nichts.

Du wolltest den Single Pack haben Thamilton09. Ich hab denselben auf Ebay gefunden für 199,99 und dir daraufhin ein Angebot gemacht das weit darunter lag.

Aber ehrlich gesagt hab ich eh keine Zeit u vor allem keine Lust um den ganzen Tag auf diesem Forum Fragen zu beantworten.

Bei Interesse an meinen Artikeln könnts ihr mir gerne ein Angebot machen. Ich melde mich dann spätestens am nächsten Tag bei euch.

Angebote per Privatnachricht bitte!!!!

@ Tatiana - es stehen die Jahreszahlen dabei
        Tach @makula,
        ich wollte die Single Pack haben btw mal nachfragen was du dafür haben willst - aber wenn du es hier öffentlich ansprichst, brauch ich auf deiner Private Nachricht nicht antworten und mach es dann hier. 139€ für die Tour Single Box nach EBay Orientiert finde ich dermaßen übertrieben, zu DM (Deutsche Mark) Zeiten gab es diese Box für 55,-DM im Musikfachgeschäft. Es gibt zwar keine nachdrucke aber der Preis ist zu hoch. Wenn die Box nen Prototyp oder Limitiert wäre, dann naja, kann man streiten. Nicht alles was auf EBay als Festpreis angezeigt wird ist auch tatsächlich richtig. Wenn "dumme" es kaufen, deren Schuld - ist aber in meinen Augen reine Abzocke.

Wenn du deine Angebote unter das Volk bringen willst, muss du auch Rede und Antwort stehen - Aussagen wie "darauf habe ich kein Bock" würde ich mir getrost schenken, macht das Ganze noch unseriös. Wie gesagt, 139€ ist zu viel und ich denke wir werden uns da nicht einig. Wie sieht es mit den anderen Angeboten aus? kannst du keine Preise, was du dir ungefähr erhoffst, auflisten? -Danke! Somit bräuchtest du nicht auf jede PN Antworten ;-)

Zum Teil stimme ich @Thamilton09 zu!

Kommentar

Zitat von makula
          Da muss ich dir in einigen Punkten Recht geben. Mein Auftreten hier ist wirklich nicht professionell. Mir machts keinen Spaß u ich mache das nicht hauptberuflich.
          Ich möchte einfach nur ohne viel Aufwand meine Sammlung verkaufen.

Kann ich verstehen, Foren sind nicht jedermanns/Frau Sache.

Hier angemeldet hab ich mich in erster Linie damit ich mehr Views auf Ebay bekomme.

Aber damit es hier verkauft wird? Ich möchte ungern auf ein Angebot eingehen und dazu erst auf EBay schauen.

Dann kamen die Postings wie 'Wer braucht so nen Papierkram?' und 'Wo sind die Sammlerstücke?'

von mir

Daraufhin hab ich meine Liste geschrieben.

Stimmt, Danke!!

Mit Preisen kenn ich mich leider nicht aus. Hab die Sachen vor ca 20 Jahren gekauft. Kann mich nicht mehr erinnern was ich dafür bezahlt habe. Die Zeiten
          der DM sind aber vorbei und in meinen Augen sind auch schöne Sammlerstücke auf der Liste.

Das wiederspreche ich auch nicht ;-)

Sammlerpreise sind Liebhaberpreise.

Es ist immer so viel wert, wie dir jemand "ein dummer" dafür bezahlen würde.

Auf Ebay kostet der angesprochene Singlepack 199,99. (auch in meinen Augen überteuert)

Ich weiß, krank!

Ich habe ihn dann für 139,-- angeboten.

Am besten vorher bei Sammler informieren (MJ Foren, Community's und CO.KG) und dann nen Preis machen.

Da ich wie bereits angesprochen keine Ahnung von den heutigen Preisen hab bitte ich euch mir Angebote zu machen!!!
          ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von makula
            MJ Watch (MJ Watch Collection 1993 – never worn)
            Hallo,
            ich warte immer noch auf die Preise von der Uhr (welche ist es?) und dem Dangerous Tour Programm. Ist der Laden schon wegen Reichtum geschlossen?
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.08.2010, 17:18. Grund: unnötig die komplette liste zu zitieren

Kommentar

Zitat von makula Beitrag anzeigen
              The Magical World of Michael Jackson (Japan, 1984)
              Michael Jackson Electrifying (Kanada, 1988)
              Michael Jackson Body and Soul (USA, 1984)
              Michael Jackson by Steward Regan (USA, 1984)
              Michael Jackson The Fact File and Official Lyric Book (UK, 1984)
              The Magic of Michael Jackson – A giant Collection of Facts, Photos and Interviews (USA, 1984)
              Michael Jackson King of Pop by Chris Cardell (UK, 1992)
              Michael Jackson by John Carvner – An Independent Story in Words and Pictures (UK, 1984)
              Michael Jackson Live (Germany, 1988)
              Michael – Special Selection – In Concert, with Friends, at play
              Michael Jackson StarSzene (Dino Publishers Ltd)
              A Global Affair – A Special Souvenir of Michael’s 1992 World Tour (An Independent Publication)
              Michael Jackson – The Man in the Mirror – by Todd Gold (UK, 1989)
              MJ Megastar (Germany, 1992)
              Das Wunder Michael Jackson – Sein Leben, seine Musik, seine Erfolge – by Guy & Daniele Abitan (Germany, 1984)
              Moonwalker 3D Comic (Triumph International 1989)
              Michael Jackson – Live in Britain (UK, 1992)
              Michael Jackson – Music Fans Special (Millbridge House Publ.)
              The Jacksons – Music Fan Special

Michael Jackson – The whole Story – The Ultimate Collectors Edition (UK, 1989)
              Michael Jackson – Photo Book – A Book of 20 Tear out Photos (UK, Atlanta Press)
              Michael Jackson – Megahero (UK, 1989)

Der Fall Michael Jackson – Michael Jackson Special

Michael Jackson (Gallery Books, Printed in Spain)
              Bad Tour Book
              Dangerous Tour Book

Magic Beat Unwind Parfume (3 Pieces)

Michael Jackson Autograph (bought at an official MJ tribute auction in groningen, 100% authentic)

VINYL

Michael Jackson 9 singles pack
              Michael Jackson Souvenir Singels Pack (Picture Vinyl Discs)

CDs

Michael Jackson Tour Souvenir Pack (Picture Cd Box Set)

MJ Puzzleforms plus Play Pieces that stick like magic
              MJ Watch (MJ Watch Collection 1993 – never worn)
              Davon würde ich gerne die Preise wissen. Vornehmlich von den fettgedruckten Sachen, Fotos davon wären super.
              Zuletzt geändert von pacara78; 17.08.2010, 23:51.

Kommentar

Für 6 teile gleich die ganze Liste zitieren? ...
                ..übrigens die Tour Souvenir gibt es hier *KLICK* ab 60€ - ich kann empfehlen, da sie aus Japan stammt bis max. 80€ hochzugehen, mehr nicht.
                Alles andere ist die Box nicht Wert.

Kommentar

Mich interessieren die Preise aller genannten Artikel (einige habe ich ausgelöscht), die markierten aber besonders.

Kommentar

Also, an ein paar einzelnen Artikeln hätte ich ja auch Interesse, aber es wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn Du zumindest mal einen Anhaltspunkt geben könntest, was Du für die Sachen möchtest. Denn wenn Dir jetzt jemand auf etwas z.B. 20 Euro bietet und Du Dir aber 150 Euro vorstellst, dann wird es da wohl keinen Mittelweg geben.
                    Und so weiß jeder dann gleich, ob man Dir noch schreiben soll bezüglich Angebot.
                    Auf Ebay hast ja nur 3 Auktionen drin.
                    Und wie ich gelesen hab, sinkt das Porto drastisch, sprich auf die Hälfte, richtig?
                    Gilt das Porto, egal wieviel Artikel?

Lg
                    Andrea

Kommentar

Den Tour Souvenir Pack würd ich verkaufen für 80.

Kommentar

Den Tour Souvenir Pack würd ich verkaufen für 80.
                        Bitte Beantworte oder zumindest reagiere auf die anderen Anfragen der Mitglieder - Betreff Preisvorstellung und oder Preisliste. -Danke!

Kommentar

und btw - Privatnachrichten wurden beantwortet

Kommentar

und btw - Privatnachrichten wurden beantwortet
                            Das ist richtig, aber Du hast keinen Preis genannt, und der ist nun mal leider nicht unerheblich.

Kommentar

Ich habe den Eindruck, dass da irgendwas nicht stimmt. Oder warum antwortest Du hier im Forum nicht auf die Fragen?
                              Erstell doch mal eine Preisliste, mach Fotos von Deinen ganzen Sachen, stell das hier ein und jeder ist zufrieden und man kann verhandeln, wenn man möchte.

Lg
                              Andrea

Kommentar

Zitat von makula
                                Ich möchte einfach nur ohne viel Aufwand meine Sammlung verkaufen.
                                No ja, die Grundabsicht wurde hier ja schon geschildert. Von daher, der wenigste Aufwand ist dann wohl "Kauft einfach die Sachen auf Ebay" und fertig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X