thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine MJ Sammlung auf Ebay - sowas gibts kein 2. mal - einmalige Chance!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei mir hat sich der Kauf fast erledigt
    Ist schon alles geklährt und basta

Kommentar

*geklärt ...................

Kommentar

sry ich werde oft genervt von meiner Mum und da rutsche ich immer auf den Tasten aus -.-

Kommentar

@makula

es scheint, als hätten manche angst, das du zuviel geld für deine sachen bekommst.

@all
          niemand ist gezwungen etwas zu kaufen. wenn es unklarheiten gibt oder die abwicklung unseriöus wirkt, dann lässt man es.

Kommentar

Zitat von Buddy_Cool Beitrag anzeigen
            @makula

es scheint, als hätten manche angst, das du zuviel geld für deine sachen bekommst.

@all
            niemand ist gezwungen etwas zu kaufen. wenn es unklarheiten gibt oder die abwicklung unseriöus wirkt, dann lässt man es.

Dann lässt man es eben sein. Ganz klar.

Aber wenn man etwas verkaufen will, dann sollte man auch etwas Genauigkeit mit einbringen.
            Wenn es hier im Thema anfragen gibt, dann sollten sie auch hier mal beantwortet werden.

Kommentar

Ich wüsste auch gern die Preise hab auch an einigem Interesse und er hat mir auch einmal geantwortet das am Wochenende zumindest Fotos kommen sollen.....aber auf meine Preisanfrage und genaueres zu den Artikeln kam keine Antwort.....mhm.....

Kommentar

Bei mir hat er es gemacht
                Nun ich finde es eig. unfair bei anderen das nicht zu machen z.b. bei dir mirrow -.-
                Und ich muss insgesamt für 2 schöne Sachen 132 € zahlen -.-
                Zuletzt geändert von Tatiana kissed Michael; 21.08.2010, 15:31.

Kommentar

Na das ist ja mehr als komisch.......also Tatiana bist Du wohl die einzige Glückliche die etwas kaufen konnte....bzw die Antworten bekommen hat?Na dann drücken wir Dir mal die Daumen das es auch bei Dir ankommt.

Kommentar

Danke das hoffe ich auch wenn das ne Abzocke ist dann setz was -.-

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      Aber wenn man etwas verkaufen will, dann sollte man auch etwas Genauigkeit mit einbringen.
                      Wenn es hier im Thema anfragen gibt, dann sollten sie auch hier mal beantwortet werden.
                      Da liegt auch der Hund begraben. Jemand der Verkaufen will, kümmert sich um Fragen usw.

Wenn er oder sie schon selbst sagt, das mit wenig aufwand verkauft werden soll und dann noch keine Ahnung von den Preisen hat, dann ist das für mich unseriöus.

Kommentar

Nun ich könnte es ihm ja sagen mir hat er geantwortet und ich helfe gern dort auch weiter obwohl es nicht meine Sachen sind. Ich könnte hösten ein bissen Druck machen aber das ist das einzige was ich machen kann.

Kommentar

Also, ich hab auch noch keine Antwort auf meine PN bekommen
                          Scheint so, als ob doch kein Interesse am Verkauf besteht.
                          So ein paar Kleinigkeiten hätten mich schon interessiert, aber naja.... wer nicht will, der hat schon.

Kommentar

Ich habe letzte Woche eine Antwort bekommen, die aber nicht so wirklich eine war. Ich weiß zwar jetzt, daß ein Artikel verkauft ist und für einen anderen ein gutes Angebot vorliegt, aber weder Preise noch Fotos konnte ich bisher sehen, schade.

Ich kann nichts kaufen, wenn man mir keine Preise nennt. Das hat nichts damit zu tun, daß man dem Verkäufer den Erlös nicht gönnt. Ich muß wissen, ob ich mir das Objekt meiner Begierde überhaupt leisten kann!!

Kommentar

naja, mir hat er auch nicht geantwortet, und ich denke dass ers auch nicht mehr machen wird.
                              wenn ihr was wollt, müsst ihr wahrscheinlich bei ebay nachsehen :-(

Kommentar

Ich habe die Liste aufgrund eurer Anfrage online gestellt. Es wurden zu diesem Zeitpunkt noch keine Fotos gemacht.
                                Ich arbeite in der Event-Branche in bin zur Zeit so gut wie nie zuhause. Nebenbei mache ich Musik. Das sind die Gründe
                                warum ich ohne viel Aufwand was verkaufen will. Ich hab einfach nicht die Zeit.
                                Niemand ist gezwungen etwas zu kaufen.
                                Ihr würdet mir entgegenkommen wenn ihr mir Angebote machts. Das ich keine Ahnung von den Preisen hab wurde bereits erwähnt.
                                Klar könnte ich mich damit befassen nur hab ich gerade nicht die Zeit dazu. Ich wollte die Liste eh später reinstellen. Hab ich aber dann
                                aufgrund eurer Postings früher gemacht.
                                Ich finde es taktischer über Privatnachrichten zu kommunizieren. Ich habe keine Lust mich da permanent
                                rechtfertigen zu müssen.
                                Und für alle die glauben da stimmt etwas nicht - Warum will ich dann alles über Ebay abwickeln und akzeptiere paypal?
                                Glaubts was ihr wollts

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X