thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine MJ Sammlung auf Ebay - sowas gibts kein 2. mal - einmalige Chance!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Schneewittchen_Lippen Beitrag anzeigenwieso verkaufst du das überhaupt?
Kommentar
-
Zitat von Schneewittchen_Lippen Beitrag anzeigenna,aber das ist doch toll wenn man so ne Sammlung hat...
...Ich würde jetzt auch nicht einfach meine Karten,die ich aus der ganzen Welt bekommen hab verkaufen!!
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenMeine beiden sachen werden nächste Woche zu Mir geschickt * freu *
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenLive Fotos aus Linz Bad World Tour und das offizzelle Buch zur Bad World Tour
Habe für diese beiden sachen 132 € bezahlt -.-
...da müsste ich ein halbes jahr taschengeld zusammensparen,um mir das leisten zu können!!
Wie kann man nur so viel Geld haben??
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenLive Fotos aus Linz Bad World Tour und das offizzelle Buch zur Bad World Tour
Habe für diese beiden sachen 132 € bezahlt -.-
allein das Bad-Buch gibts standardgemäß für etwa 30-50 € ..
Kommentar
-
'Tatiana kissed Michael' wird euch hier dann berichten ob der Preis angemessen war oder nicht.
Ich hab ihr auch gesagt es sei viel Geld u. sie soll sich das gut überlegen.
btw: die Fotos sind sind in einem Album. Vorne drauf ein MJ-Hologramm. Das Album enhält super Fotos vom Linz
Konzert. Sie wurden aus der ersten Reihe gemacht. Das Bad-Tourbook ist in einem TipTop Zustand. Bei den
billigen auf Ebay sind überall Gebrauchsspuren zu erkennen.
Find die meisten eurer Kommentare sind überflüssig aber irgendwie auch amüsant.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar