thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine MJ Sammlung auf Ebay - sowas gibts kein 2. mal - einmalige Chance!!!
Einklappen
X
-
@ alice
haha........also du hast die Fotos noch nie gesehen.....u der Rest des Forums hier sicher auch nicht.....hab noch für niemanden
Abzüge gemacht u wenns nach mir geht sollte das auch so bleiben......aber danke trotzdem fürs Kommentar
@ blacky
die Sachen wurden bereits verkauft.....sry
@ cyplone
ich hab schon bessere Geschäfte gemacht.
@ all
und da soll sich noch einer wundern warum ich PNs bevorzugeZuletzt geändert von makula; 07.09.2010, 10:59.
Kommentar
-
Ich hoffe das Geld is bei dir angekommen ???
Und außerdem werde ich 18 Jahre und da kann ich wohl selbst entscheidn ob ich viel geld aus gebe oder nicht. Aber danke fürs Angebot das ich es für wenig Geld i-wo anders bekommen hätte, aber ist jetzt eh zu spät Naja das kann ich bald wieder auffüllen mit Arbeit die ich bald bekommen werde
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenIch hoffe das Geld is bei dir angekommen ???
Und außerdem werde ich 18 Jahre und da kann ich wohl selbst entscheidn ob ich viel geld aus gebe oder nicht. Aber danke fürs Angebot das ich es für wenig Geld i-wo anders bekommen hätte, aber ist jetzt eh zu spät Naja das kann ich bald wieder auffüllen mit Arbeit die ich bald bekommen werde
na siehste, du bist 17 und hast eigentlich noch gar keinen Plan vom Leben ^^ Nimms nicht persönlich!
Kommentar
-
Ist zwar OT, aber das muss ich mal sagen:
Die Art und Weise wir hier manchmal miteinander umgegangen wird und zwar von mehreren Seiten, entspricht so gar nicht dem Künstler den man verehrt. Arroganz, Ignoranz, schönes Schüppchen, blödes Schüppchen, meins ist schöner, Deins ist doof. Fan zu sein verbindet scheinbar nicht, sondern ist Konkurrenz, werd ich nie verstehen.
Entschuldigt den Themenwechsel, aber das musste mal raus.
Kommentar
-
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
na siehste, du bist 17 und hast eigentlich noch gar keinen Plan vom Leben ^^ Nimms nicht persönlich!
Kommentar
-
@ cyplone
glaub du verwechselst da was
...aber lass mich auch mal klugsche....en
laut Gesetz darf der mündige Minderjährige (14-17) über sein Einkommen aus eigenem Erwerb frei verfügen. Die Grenze dabei
bildet die Gefährdung der Befriedigung seiner Lebensbedürfnisse.
......aber danke trotzdem für deinen Beitrag.
und falls es wirklich noch jemanden interessiert :
als ich bemerkt hab, dass 'Tatiana kissed Michael' erst 17 ist hab ich ihr gesagt sie soll ihre Mutter fragen....sie antwortete
sie geht zur Berufsschule und ich soll mir da keine Sorgen machen. Daraufhin hab ich ihr gesagt 132 Euro = viel Geld u sie
soll in Ruhe drüber nachdenken. Was soll ich denn noch alles machen? Ich bin hier im Forum um meine Sammlung zu
verkaufen. Wer was will solls kaufen u wer nicht solls lassen!!!!
@ Tatiana kissed Michael
Sry dass du da jetzt auch mitreingezogen wirst. Ich versteh diese ganze Aufregung selber nicht. Einige Leute
hier im Forum haben anscheinend nichts besseres zu tun. Aber egal.
Das Geld hab ich noch nicht bekommen. Wird aber sicher bald da sein. Bitte poste dann hier im Forum ob dir die Sachen
gefallen.
@ all
Hab dauernd das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen....am schlechten
Gewissen kanns aber nicht liegen.
Wieso lassts mich nicht einfach in Ruhe meine Sammlung verkaufen?
(u bitte keine Antworten auf diese Frage, ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen bzw
hab ich keinen Bock auf sinnlose Diskussionen)Zuletzt geändert von makula; 07.09.2010, 23:21.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenBlacky irgendwo hat er geschrieben das die Sachen schon verkauft sind!!
Aber es gehört eben zum guten Ton auf eine PN (die man erbittet) zu antworten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar