thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jochen Ebmeisers Buch "Das Phänomen Michael Jackson" bei EBay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jochen Ebmeisers Buch "Das Phänomen Michael Jackson" bei EBay

Hallo, ich habe kürzlich bevor das Forum für einige Zeit verschwand gelesen das Jochen Ebmeiers Buch Das Phänomen Michael Jackson von einigen Fans wie auch von mir gesucht wird da es scheinbar nicht mehr regulär zu erwerben ist. Ich hab das Buch gerade bei ebay entdeckt, ist für mich persönlich aber preislich nicht erschwinglich und ich dachte ich teile es hier mit falls sich jemand dafür interessiert.

http://cgi.ebay.de/Buch-Das-Phaenome...62294145417562

Mfg

Das ist nicht erschwinglich...das ist Abzocke

Ich bin schon bedient,danke vielmals

Kommentar

gut, lass ich erst mal so stehen diese Abzocke .. normal geht man davon aus Erster Beitrag + Heute Registriert + EBay Link = Der Verkäufer aber ich bin nicht so.... abwarten und Tee trinken.

ps: es gibt auch andere Lesenswerte Bücher für wenig Geld!

Kommentar

97,21...was ist denn das für ein Betrag?!
        Manche kriegen den Hals net voll genug
        Hoffentlich bleibt she-ra drauf sitzen.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Hoffentlich bleibt she-ra drauf sitzen.
          Das ist doch die Schwester von He-Man ?

Kommentar

Bei amazon kostet's aber gerade noch mehr !!!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Das ist doch die Schwester von He-Man ?

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
              Bei amazon kostet's aber gerade noch mehr !!!
              Na, dann isses doch en Schnäppchen!!!!

Kommentar

Ich habe noch ein zweites Exemplar gefunden, ist aber leider noch teurer und hat ein anderes Cover. Weiss jemand was der Unterschied zwischen diesen beiden Fassungen ist?
                http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-P...achb%C3%BCcher

Kommentar

Zitat von Sunshine Reggae Beitrag anzeigen
                  Weiss jemand was der Unterschied zwischen diesen beiden Fassungen ist?
                  [/URL]
                  Ja das erste hat 257 Seiten das zweite 264 Seiten und es ist ein Taschenbuch.

Kommentar

Tja Mensch, teuer sind die Dinger schon...Aber sehr lesenwert. Bei mir der absolute Favorit unter allen Jacksen-Büchern. Der Jochen hat seinen Job gut gemacht.

Ich habe es und würde es auch verborgen. Also PN an mich und da geht was, ganz kostenlos sozusagen. Will es aber zurück haben.

Kommentar

Bisschen OT vielleicht, Mittelmeerkatze, aber ich wollte es Dir nur zu Bedenken
                      geben.
                      Ich habe in einem anderen Forum, KEIN Michael Jackson-Forum, mal ein
                      auch etwas teureres Buch verliehen und es nie wieder zurück bekommen.
                      Die Userin hatte sich aus dem Forum abgemeldet und reagierte auf keinerlei
                      schriftliche Post von mir.
                      Traurig, aber auch 'selber Schuld'.

Ich warte immer noch und immer wieder auf ein gutes Angebot bei ebay oder
                      Amazon von Ebmeier, irgendwann wird's was.

Kommentar

Ich habe es vor ein paar Wochen bei ebay ersteigert für 57,65 €. Da kann ich mich wohl
                        glücklich über den Preis schätzen, wie !

Lese es zur Zeit und muss sagen, das es wirklich das Beste ist, was ich Biografie bisher
                        über Michael gelesen habe. Was die Musik betrifft, fachwissenschaftlich sehr fundiert und
                        gut erklärt und was Michael betrifft, sehr objektiv und überhaupt nicht "reißerisch" geschrieben,
                        trotzdem emotional und ehrlich. Wirklich sehr empfehlenswert!

Kommentar

Habe es von einer lieben Userin hier aus dem Forum bekommen, für ganze 16.00 €. Es ist das beste Buch was ich bisher über MJ gelesen habe.Würde mir von Herrn Ebmeier eine Fortsetzung wünschen. LG Paula

Kommentar

Ihr habt schon gemerkt das es sich hier um ein Verkaufsthread handelt und kein Diskussionsthread. Danke!

Kommentar

Hallo Sunshine Reggae,

ich bin ebenfalls schon bedient (), aber ich bin mir sicher, dass das Buch noch ganz oft auf Ebay eingestellt werden wird und es dann mal auch für weniger Geld ersteigert wird. Du musst bloß auf der Hut bleiben, dann ergatterst du schon schnell ein Exemplar für weniger Geld. Ich habe meins für 77 Euro ersteigert - na ja, grad noch so an der Schmerzensgrenze.
                              Aber das stimmt, knappe 100 Euro sind viel zu viel für sowas. Das Buch ist ja keine Bibel....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X