thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jochen Ebmeisers Buch "Das Phänomen Michael Jackson" bei EBay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab meins Mitte Juni für 59 Euro plus 5 Euro Versand bei E-bay bekommen. Damals wurde ca. 1x pro Woche ein Exemplar von einem professionellen Versandhändler angeboten (Startpreis 1,99 Euro, aber die Preise schossen spätestens gegen Ende in alle erdenklichen Höhen), aber momentan finde ich ihn nicht als Anbieter für das Buch. Ich habs übrigens bisher nur angelesen. Ist für mich Maulwurf ein bisschen mühsam, da die Schrift sehr klein ist, aber WAS ich gelesen habe, war gut :-)

Es gibt hier irgendwo übrigens noch einen anderen Thread, in den sich irgendwann Herr Ebmeier höchstpersönlich (ist auch Forumsmitglied) eingeschaltet hat. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kämpft er seit längerem darum, dass das Buch neu aufgelegt wird, aber der Verlag stellt sich quer (oder so ähnlich). Nutze mal die Suchfunktion.

Viel Erfolg, vielleicht kriegst du es ja doch noch für einen erschwinglichen Preis. Die Bibliothek Duisburg hat es. Evtl. kannst du es über Fernleihe ausleihen. Frag mal in deiner Stadtbibliothek nach.

Kommentar

Die momentanen Preise sind echt horrend, da hatte ich vor ein paar Monaten doch echt das Glück bei eBay für knappe 60 Eu!

Und auch ich finde, es ist ABSOLUT lesenswert und das BESTE

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist dieser Link ganz hilfreich: http://www.jochen-ebmeier.de/11.html

Ich persönlich kenne das Buch nicht, aber das, was ich auf der Seite las,
        würde mich auch nicht unbedingt dazu bringen es zu kaufen.

Auf der HP findet sich auch eine Kontakt-E-Mail: http://www.jochen-ebmeier.de/18.html

Vielleicht könnte man da ja mal anfragen, ob eine Neuauflage geplant ist,
        ggf. auch über den Verlag. Würde sicher mehr Sinn machen als das Buch
        überteuert zu kaufen.

Kommentar

In diesem Thread meldet sich Ebmeier selbst mehrmals zu Wort und beantwortet Fragen bezüglich Neuauflage, Verlagsrechte.

Kommentar

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270624237014&ssPageNam e=STRK:MEWAX:IT

Kommentar

Jochen Ebmeier: Das Phänomen

Hallöle liebe User
              Also erstmal, ich verkaufe nichts, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass man dieses Buch (Jochen Ebmeier: Das Phänomen) sehr günstig in einer Buchhandlung kaufen kann :] Vobei ich hier anmerken muss, dass die Buchhandlung aus Luxemburg ist, also für die meisten: Ausland, aber das Buch kostet hier im Fachhandel nur 13,60€.
              Hier der Link dazu:

Es steht da: pas en stock, was soviel heisst wie "nicht auf Lager", trotzdem kann man versuchen das Buch zu bestellen.
              Wie vertrauenswürdig ist diese Buchhandlung? Naja, La librairie Ernster gehört zu den grössten Buchhandlungen Luxemburgs und gibt es länger als mich Nein ernsthaft, es ist eine seriöse Buchhandlung (hier einige Informationen)

Übrigens ist es von grossem Vorteil, wenn man (fliessend) Französisch kann Aber für dies bezüglich gibts auch ne Lösung; einfach einer dieser Damen kontaktieren:

(Ein kleiner Tipp für alle die die französische Sprache nicht so beherrschen, der Name der sich am wenigstens französisch anhört, joa, dahinter verbirgt sich oft ein Luxemburger und der kann deutsch )
              Einfach mal informieren und für die, die an der Grenze wohnen/leben, einfach mal vorbeischauen und dann kann man locker auf der Stelle das Buch bestellen

Natürlich wird man Porto bezahlen müssen, aber das werden schlussendlich keine 70€, was einige bei Amazon oder Ebay fragen

Ich selbst arbeite da nicht und wurde auch nicht angeheuert, um Werbung für die zu machen ^_^ Aber ich wollte euch nur eine Alternative zu Amazon oder Ebay zeigen

LG, die Userin mit dem wohl unkreativsten Namen
              Stand 8.9.10
              PS. Ich werde für niemanden (ausser für Lynn u. Kingofhearts, weil dich mich vorher kontaktiert haben) dieses Buch kaufen, einfach aus persönlichen Gründen
              Ist nicht so, dass ich nicht will, aber ich leb noch teilweise bei meinen Eltern und die erlauben mir mal nicht über ebay, geschweige ü. amazon zu bestellen ^^ Und heimlich was zu machen, geht zu 85% immer schief aus, LOL, aber ich hab Lynn u. Koh mein Wort gegeben und werds nicht brechen, versprochen Bitte habt Verständnis.
              Zuletzt geändert von Jerk; 08.09.2010, 22:03. Grund: Danke ^_^

Kommentar

Pünktlich zum Erscheinen des neuen MICHAEL- Albums, werde ich mein Buch „Michael Jackson – das Phänomen“, das seit MJ’s Tod vergriffen war und bei amazon zu Wucherpreisen gehandelt wurde, den Fans und der großen Masse all jener, die es noch werden sollen,
                wieder verfügbar machen.

Schauen Sie hin und wieder dort nach – ich füge täglich ein weiteres Kapitel hinzu!

J. E.

Kommentar

@Christine,

ich habe es auch heute bemerkt. Hier findet man bereits das Vorwort zur Netzausgabe und die Einleitung zur Ausgabe von 1999. Weitere Teile folgen.

Ein Zitat von J.E. möchte ich noch herausgreifen:

Warum keine neue Buchausgabe? Warum eine Neuveröffentlichung "lediglich im Netz"?

Ich habe dieses Buch für ein großes Publikum geschrieben. Aber mit deutschen Verlegern war ein großes Publikum nicht zu erreichen.

Ohne Verleger geht's.

J. E.
                  Zuletzt geändert von AveNegra; 24.11.2010, 01:29. Grund: aktualisiert

Kommentar

Ich habe heute unter amazon.de entsprechendes Buch entdeckt, wurde aber anhand des Preises wieder abgeschreckt.
                    Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass man über I-net eine Neuauflage in DE lesen kann?

P.S. ok, ich habe euere Links bereits unter meinen Favoriten gespeichert. Hoffe, ich bleibe am Ball....
                    Danke für die Links.
                    Zuletzt geändert von Ghosti; 24.11.2010, 18:18.

Kommentar

Es ist keine Neuauflage des Buches. Jochen Ebmeier stellt die Ausgabe von 1999 allen Interessierten im Internet zur Verfügung. Die Kapitel werden nach und nach hinzugefügt.

Ich finde es wirklich großartig, wenn ein Autor selbst über sein Werk bestimmt und lieber auf Geld verzichtet, um sein Buch - ohne auf einen Verlag zurückgreifen zu müsssen - einem größeren Publikum anzubieten.

Kommentar

Auf die Anfragen schreibt er folgendes:.......Ich werde energisch dafür eintreten, dass kein Verlag, von denen zu MJ’s Lebzeiten auch nicht einer auch nur einen Pfennig für dieses Buch riskiert hat, nach seinem Tod auch nur einen Pfennig an diesem Buch verdient. Darauf gebe ich mein Wort.........
                        Für dieser Aussage hat er meine Hochachtung.
                        Danke dafür, den Fans das Buch auf diese Weise zugänglich zu machen, wenn ich auch glückliche Besitzerin des Buches zum normalen Preis bin.

Kommentar

ich lese ihn gerade, bin auf seite 79.
                          ich hatte wirklich glück.
                          ebay-kleinanzeigen. 8 euro einschließlich versand.
                          klar, ich habe sofort zugegriffen.
                          also vielleicht schaut ihr ab und zu mal da rein....

Kommentar

Wow, das verdient wohl unser aller Respekt. Danke, Jochen Ebmeier. Obwohl ich das Buch besitze, freue ich mich riesig, für all die anderen Fans, endlich eine kostenlose Möglichkeit zu haben, dieses wunderbare Buch lesen zu können. Eine Pflichtlektüre meiner Meinung nach für alle Menschen, die sich mit dem Thema "Michael Jackson" privat oder beruflich auseinandersetzen.

Kommentar

Für die, die das Buch noch nicht ihr eigen nennen:

läuft noch 18 Minuten und steht bei 15,50€

Der Verkäufer hat es noch weitere 4 Mal eingestellt. Einfach im Shop nachsehen.

Kommentar

Ich habe gehört in dem Buch von dem Ares Einstein , Alles über Wahn und Plan der Klage gegen Michael, ist von dem Jochen Ebermeier das Phänomen abgeschrieben worden . Kann das einer bestätigen ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X