thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumps mit MJ auf der Brandsohle - Reno -Young Spirit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, dass sie nicht zu kaufen sind. Ich habe mir schon einige männliche Sammler hier bildlich vorgestellt, wie sie mit Pumps aus dem Schuhladen gehen. ;-)

CTE

Kommentar

Hab gerade Kopfkino, die Gedanken sind frei CTE

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
        wow sogar mit abgebildeten fingern :-P die sehen echt toll aus :-)

was ist mit denen..???
        [ATTACH=CONFIG]34144[/ATTACH]
        Diese Schuhe sind echt der Hammer, die würde ich schon haben wollen. Wo gibts die? Und die schwarzen
        Pumps in Post 1, da ist Michael dann in weiß draufgemalt oder ist er da nur IM Schuh (das sieht ja dann
        keiner!!!)
        Also wirklich - heiße Treter mit hohem Absatz - machen ein schlankes Bein!!!

Kommentar

Ich finde beide toll, wobei ich aber höchstwahrscheinlich die schwarzen tragen würde und die weißen in den Schrank stellen. Reklame laufen ist nicht so meins, aber so 'nen dezenten Michael auf der Innensohle, joah, das hätte was.

Gibt's da auch 'nen Preis dazu?

Kommentar

Preis zu hoch?
            Ausverkauft?

Selbst ist die Frau!

1. > michael-kors-pumps-weiss-2.jpg

2. > 101_web.jpg

3. > michael-kors-pumps-weiss-1.jpg

Die "Tattoos" gibt`s hier: http://unlimited-stencils.com/schabl...aea823e627bb4e

nach unten scrollen

Kommentar

DAS ist natürlich die günstigste Variante, noch dazu ein Unikat

Entdecke Schuhe von Top Marken und in zuverlässiger Qualität zum besten Preis für Damen, Herren und Kinder bei RENO. 🌟

da sind se!

sorry, link ist ja schon auf der ersten Seite, hab' ich übersehen.
              Zuletzt geändert von pacara78; 02.09.2010, 14:49.

Kommentar

naja... da sieht man ja wieder, was michael für ein schönes verkaufsprodukt geworden ist! ich meine, schlecht find ich es nich, von mir aus kann michael auf allem abgebildet sein( couch, kühlschrank, aufm jeansknopf..), aber das reno jetz schon so anfängt?!! hätte ich ja nich gedacht, aber da müssen wohl menschen hinter stecken, die den schuh entworfen haben, die genau wissen, wie er sich am besten verkaufen lässt oder sie sind einfach auch total vermikelt.

ich werde mir sie nicht holen, da mir das schon zu hoch ist und ich in den dingern nicht laufen kann... ich warte mal ab, ob sich reno noch andere modelle einfallen lässt mit mchael am schuh. denn eigentlich müsste man schon schuhe besitzen, auf denen mj abgebildet ist, schließlich waren u.a seine schnellen füße sein markenzeichen!
                fazit: michael ist eben ein gutes verkaufsprodukt und fans springen natürlich sofort drauf an, aber man sollte wirklich immer 2 mal hinschauen, ob es wirklich keine fehlinvestition ist.
                aber wie gesagt, mich stört es am allerwenigsten, wenn michael überall drauf und dran wär. dann werden nämlich die nicht-fans immer schön mit ihm konfrontiert.

<3
                Zuletzt geändert von Finnja; 02.09.2010, 17:18.

Kommentar

hallo meine lieben mj ladies and gentlemans!

blaueblume du bist ein wahnsinn, danke dir vielmals für das reinstellen des posts mit den tatooos... sehr coole und gute idee... vor allem kann man so ein unikat fabrizieren. wirklich sehr schöne idee und auch viel günstiger...

werde mir die schuhe live sicher im reno mal ansehen, ob ich sie mir kaufe keine ahnung... mal sehen...
                  bleibe aber auch meinen sneakers treu...

finde es total super wenn michael überall vorhanden ist weil wie du so schön gesagt hast finnja, alle nicht mj fans so schön mit unserem king konfrontiert werden heehheh *händereib* ausgezeichnet!

Kommentar

@Blaue Blume: Die Idee ist ja super! Aber halten die überhaupt, ich hab die Beschreibung da irgendwie nicht kapiert.

Die Renoschuhe sind zwar auch schön, und für mich auch nicht zu hoch, aber mich stört es, dass es nur in der Sohle ist. Geht bestimmt schnell ab, und dann sehen die genauso aus wie 2 andere paar Schuhe von mir.

Kommentar

Na toll warum müssen das den Pumps sein?! Sowas trage ich nicht .Menno

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                        @Blaue Blume: Die Idee ist ja super! Aber halten die überhaupt, ich hab die Beschreibung da irgendwie nicht kapiert.

Die Renoschuhe sind zwar auch schön, und für mich auch nicht zu hoch, aber mich stört es, dass es nur in der Sohle ist. Geht bestimmt schnell ab, und dann sehen die genauso aus wie 2 andere paar Schuhe von mir.
                        Weiß ich nicht.
                        Das sind eigendlich Schablonen für Körpertattoos
                        (für die, welche Angst vor`m Stechen haben )
                        War nur`n Gag von mir - gephotoshopt

Hier >> http://www.zazzle.de/individuelle/schuhe
                        kann man sowas machen lassen - is` aber A****teuer.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Na toll warum müssen das den Pumps sein?! Sowas trage ich nicht .Menno
                          dann gibts ja auch noch die schönen chucks
                          ich find sie auch nicht zu hoch, aber in der innensohle bringts nicht soo viel. das mit dem tattoo ist einfach ne geniale idee )
                          am besten danach irgend nen durchsichtigen überlack drübersprühen und tadaaaaaaaaa.........

Kommentar

Habe mir heute die Pumps von Reno geholt, ziemlich hoch, aber sehr schön. Die Verkäuferin wollte mir einen Spray dazugeben, aber ich habe gesagt, ich werde sie wohl nicht viel tragen. Da hat sie gelächelt und hat gesagt: "Meine Tochter hat sich auch gleich 2 Paar geholt, nur weil Michael Jackson drauf ist".
                            Angehängte Dateien

Kommentar

hallo an alle, hallo lady s.!

die schuhe sehen richtig edel und wunderschön aus!
                              toll das du sie hast!

werde auch sicher bald zum reno schauen und sie mir krallen! *gg*

lg

Kommentar

Ich muß mal gucken, wo bei uns ein Reno ist. Letztes Jahr hat das direkt in unserer Stadt dichtgemacht.......... wenn nicht, müssen die Treter halt online her. Wie fallen sie aus, wenn ich 38 habe, kann ich das dann auch bestellen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X