thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumps mit MJ auf der Brandsohle - Reno -Young Spirit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
    Ich muß mal gucken, wo bei uns ein Reno ist. Letztes Jahr hat das direkt in unserer Stadt dichtgemacht.......... wenn nicht, müssen die Treter halt online her. Wie fallen sie aus, wenn ich 38 habe, kann ich das dann auch bestellen?
    Ich habe 39 und sie passen ganz genau, ich denke, du kannst dir die 38 bestellen.
    Ich habe auch noch gesehen, sie haben ganz edle Peeptoes mit Strass-Steinen drauf, auch im Michael-Style. Jetzt wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe, muß ich mir die auch noch holen...

Kommentar

Ich hab sie....ich hab sie..lol. Heute gekauft, sehen toll aus.
      ..................Konnte nicht daran vorbei gehen.............

Kommentar

Zitat von lady s. Beitrag anzeigen
        Habe mir heute die Pumps von Reno geholt, ziemlich hoch, aber sehr schön. Die Verkäuferin wollte mir einen Spray dazugeben, aber ich habe gesagt, ich werde sie wohl nicht viel tragen. Da hat sie gelächelt und hat gesagt: "Meine Tochter hat sich auch gleich 2 Paar geholt, nur weil Michael Jackson drauf ist".
        Hallo Lady S.

Ich hab sie auch (in grau) und die Stiefeletten auch....aber die Peeptoes fallen mir leider von den Füßen, sie fallen zu groß aus...leider...

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Hallo Lady S.

Ich hab sie auch (in grau) und die Stiefeletten auch....aber die Peeptoes fallen mir leider von den Füßen, sie fallen zu groß aus...leider...
          Hab die Schuhe auch in grau und es gibt auch Stiefeletten? Blind...nicht gesehen. In welcher Farbe denn?

Kommentar

Habe mir heute die Pumps von Reno geholt, ziemlich hoch, aber sehr schön. Die Verkäuferin wollte mir einen Spray dazugeben, aber ich habe gesagt, ich werde sie wohl nicht viel tragen. Da hat sie gelächelt und hat gesagt: "Meine Tochter hat sich auch gleich 2 Paar geholt, nur weil Michael Jackson drauf ist".
            hahah, das ist höchstwahrsheinlich einer der süßesten Geschichten, die ich je gehört habe Werd mir die Schuhe auch einmal zulegen ^^

Kommentar

Hallo Lady S.

Stiefeletten? Peeptoes?
              Ich bin jetzt die letzten 5 Seiten nochmal durchgegangen, aber außer den Chucks und den Punps hab' ich nix weiter entdeckt

Kommentar

Stiefeletten? Peeptoes?
                Ich bin jetzt die letzten 5 Seiten nochmal durchgegangen, aber außer den Chucks und den Punps hab' ich nix weiter entdeckt
                Ja die Stiefeletten (schwarz) gibt´s einfach bei RENO im Laden...Keine Ahnung, ob man sie auch bestellen kann...aber es gibt sie...und die Peeptoes sind halsbrecherisch...aaaaaaaaaaaber sehr schön....Ich habe heute die Stiefeletten angezogen und es war alles paletti, konnte gut einige Stunden damit laufen...
                vllt. ist das auch der unbedingte Wille....

Liebe Grüße aus München
                Nena

Kommentar

Dann muß ich da morgen noch mal hin...lol.....

Kommentar

Ich auch. Da muß ich erst mal googeln, wo's bei uns noch ein Reno gibt, unseres hat dichtgemacht letzten Sommer.
                    Hast Du zufällig die Preise noch im Kopf?

Kommentar

Ich auch. Da muß ich erst mal googeln, wo's bei uns noch ein Reno gibt, unseres hat dichtgemacht letzten Sommer.
                      Hast Du zufällig die Preise noch im Kopf?
                      Pumps grau oder blau (Glattleder) 29.95 €
                      Peeptoes wildleder schwarz mit Strasssteinen oder Nietchen? am Sohlenrand 39.95 €
                      Stiefelette schwarz (Glattleder) 39.95 €

Reno bieten Schuh-Recycling an:
                      pro Paar alte Schuhe 1 € Gutschein, jeweils einer pro 10 € Kauf einlösbar...

Kommentar

war bei reno aber die wissen nix davon irgendwie, aber der laden an sich bei uns, den kannste aber auch echt inne asche drigge

Kommentar

Die sehen ja alle sehr cool aus aber das ist leider nichts für mich da brech ich mir ja die Haxen Ich werde sie mir trotzdem mal angucken fals es die bei uns im Reno gibt.

Kommentar

Ja die Stiefeletten (schwarz) gibt´s einfach bei RENO im Laden...Keine Ahnung, ob man sie auch bestellen kann...aber es gibt sie...und die Peeptoes sind halsbrecherisch...aaaaaaaaaaaber sehr schön....Ich habe heute die Stiefeletten angezogen und es war alles paletti, konnte gut einige Stunden damit laufen...
                            vllt. ist das auch der unbedingte Wille....

Liebe Grüße aus München
                            Nena
                            Nena, darf ich fragen, bleibt die Sohle heil? Ich denke mir, die schöne silberne Silhouette nutzt sich doch beim Gehen ab, oder?

Ach, leider gibt`s die Stiefeletten bei uns nicht, schade.

Mein Mann, der in letzter Zeit schon ziemlich genervt ist von meiner Michael-Leidenschaft, hat mir gestern zum Geburtstag die Peeptoes gekauft!
                            Das war ganz eine liebe Geste von ihm, habe mich wahnsinnig gefreut! Nur die sind fast zu schade zum Anziehen, vielleicht stelle ich sie mir auch nur in die Vitrine....
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Nena, darf ich fragen, bleibt die Sohle heil? Ich denke mir, die schöne silberne Silhouette nutzt sich doch beim Gehen ab, oder?

Ach, leider gibt`s die Stiefeletten bei uns nicht, schade.

Mein Mann, der in letzter Zeit schon ziemlich genervt ist von meiner Michael-Leidenschaft, hat mir gestern zum Geburtstag die Peeptoes gekauft!
                              Das war ganz eine liebe Geste von ihm, habe mich wahnsinnig gefreut! Nur die sind fast zu schade zum Anziehen, vielleicht stelle ich sie mir auch nur in die Vitrine....
                              Cool, ja ab in die Vitrine damit...
                              Neeeee, ich zieh meine an...die Sohle wird sich wohl abnutzen (hab nur die Stiefelette einen Nachmittag angehabt und alles noch heil) aber ich will sie nah an mich haben...nix Vitrine da...

Welcher Mann ist nicht genervt von der Michael-Leidenschaft????
                              @Cyplone,
                              ja unsere Verkäuferinnen bei Reno haben auch so dumm geguckt, als ich sie aufklärte und ihnen zeigte, was für Schätze sie da im Laden haben...also nur hartnäckig bleiben und suchen...

Hier die Bilder von meiner MJJ-Schuh-Schatz-Kiste

Kommentar

Wow Nena, die ersten sehen klasse aus auf deinen Fotos!
                                Ist das Wildleder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X