thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumps mit MJ auf der Brandsohle - Reno -Young Spirit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

remember the king, na die würde ich auch kaufen.
    die finde ich obercool :-)

Kommentar

danke remember, das sind ja alles Kunstwerke. Wenn man die kaufen könnte, müßte ich wahrscheinlich einen Kredit aufnehmen...lol

alles Übungssache.....

Kommentar

oje nachdem ich jetzt den text zu den schuhen gelesen habe... glaube ich auch, dass diese leider nicht zum verkauf stehen...

egal ladies wir haben dafür die reno schuhe... *seufz* obwohl die oyee design ein traum sind...

vielleicht findet jemand ja noch mehr infos über oyee design schuhe, danke auf jeden fall im voraus.

Kommentar

Außer man zieht sie nicht an, lol. Was ich weder mit den Einen, noch mit den Anderen tun würde.

1. Weil ich nicht Selbstmordgefährdet bin und
          2. Weil sie zum dreckig werden zu schade sind

Kommentar

mrs. järvis da stimme ich dir zu, zum schmutzig werden sind die echt sehr sehr schade aber anziehen würde ich sie schon, zum fortgehen oder so sicherlich... oder eben bei einem mj event denke ich wären die der ur hingucker... wenn es die doch nur zum kaufen gäbe... und wenn kosten die sicher so viel das ich nur davon träumen kann so wie ich es jetzt eh schon tue... hehehe ;-)

Kommentar

alltragstreter sind die 2. ja nicht

Kommentar

denke ich wären die der ur hingucker
                Beim erstem Paar eher nicht, oder ziehst Du dir die Schuhe
                bei einem Event aus? *lol*
                Ich stell mir das grad bildlich vor.

Kommentar

HIER HABEN WIRS SCHWARZ AUF WEISS MEINE LIEBEN

yep, leider nicht zum verkauf...

aber liest selbst...

schade... sehr sehr schade... *snief*

*doppelsnief*

Kommentar

wahrscheinlich unbezahlbar.....snief mit....

Kommentar

entschuldigt jetzt den doppelpost wollte nur auf senfi's anmerkung sagen jaaaaa hänge sie mir am besten so vor dem vorbau auf... so halt voll auf lady gaga mit den tüten... bin ich halt ms little sunshine mit den king of pop high heels vor den glocken!!! haahahhaha ;-) *LoL* sollte natürlich scherzhalber gemeint sein... würde sicher nicht die klappe halten können und würde allen gleich erzählen das diese schuhe ganz besonders sind, wenn ich mit denen wohin gehen würde... wenn jemand fragt warum? zeig ichs her! *gg* oder so ähnlich... ;-)

senfi dein name klingt ja süß...
                      Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 01.09.2010, 23:58.

Kommentar

Ich find sie schön (klassisch), würd sie aber niemals tragen, weil ich sie nicht gern abgenutzt sehen würde :/
                        Ansonsten bleibe ich meinen Sneakers treu

Kommentar

ja, RememberTheKing das sind meine hat auch was von kurt cobain

Kommentar

Tolle Schuhe, aber wohl eher was zum Anschauen, viel zu schade zum tragen, könnte damit auch keine zehn Schritte laufen, aber die Turnschuhe könnte ich mir schon eher vorstellen. Von Michael die Füße küssen lassen, ist eine schöne Vorstellung.

Kommentar

Waaaah, die zweiten sind der Knaller...ich bin verliebt

Wenns die zu kaufen gäbe, zu einem Preis, bei dem man nicht sofort ohnmächtig wird (oder einen die Angehörigen einweisen lassen ), ich wär die Erste im Laden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X