Jetzt muß ich die doch noch kaufen gehen - und du bist schuld!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pumps mit MJ auf der Brandsohle - Reno -Young Spirit
Einklappen
X
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenOch mensch, mußtest du das jetzt ausplaudern??
Jetzt muß ich die doch noch kaufen gehen - und du bist schuld!
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenoh man bei mir in der nähe gibts nicht mal einen reno...
daher auch keine schööönneeen MJ schuhe...
Klick doch mal auf den Link im Eingangspost ....
Kommentar
-
Awwww wie genial, ich glaube mein Schuhregal muss aufgestockt werden. (es heisst doch, viele verschiedene Schuhe sind besser für die Füsse, nicht? Und barfusslaufen ist noch gesünder, falls sie zu schade zum Tragen sind )
Hab leider auch Grösse 37, es wird hoffentlich bald wieder aufgefrischt.
Kommentar
-
Oh, an die Reduzierung hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht... (Aber vielleicht war die Nachfrage ja auch einfach sooo gross, dass sie wieder aufstocken *positiv denk* )
Ja nur her damit, falls wer 2 Paar zu viel hat
Kommentar
-
Hat die jemand von euch in blau? Möchte gerne wissen ob die auch schön sind. Ich wollte eigentlich die dunkelgrauen, aber bevor ich gar keine krieg, hab ich sie mir grade in dunkelblau bestellt, die gabs in Größe 37 Passt zwar nicht zu jeder Kleidung, aber egal hauptsache "haben" !
Kommentar
-
Die hätt ich auch gern Corina
@Globetrotter: Bestellt du sie dir jetzt in d-blau oder wartest du erst ab? Ich hab nämlich einen Gutscheincode gekriegt, wegen der Bestellung bei Reno, 5€
Ich weiß nicht ob sowas an meine Kundennummer bindend ist? Ansonsten könnte den jemand haben, der sich da was bestellen will.
Kommentar
-
Hab mich riesig gefreut, als ich gestern diesen Thread entdeckt hab und gleich zugegriffen und 2 Paar bestellt. Die einen zum Tragen und die anderen bleiben neu als Erinnerung. Freu mich schon, wenn die kommen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar