thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumps mit MJ auf der Brandsohle - Reno -Young Spirit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Och mensch, mußtest du das jetzt ausplaudern??
    Jetzt muß ich die doch noch kaufen gehen - und du bist schuld!

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
      Och mensch, mußtest du das jetzt ausplaudern??
      Jetzt muß ich die doch noch kaufen gehen - und du bist schuld!
      bist ja schon arm dran, gell

Kommentar

oh man bei mir in der nähe gibts nicht mal einen reno...
        daher auch keine schööönneeen MJ schuhe...

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
          oh man bei mir in der nähe gibts nicht mal einen reno...
          daher auch keine schööönneeen MJ schuhe...
          Die Antwort ist: Onlineshop
          Klick doch mal auf den Link im Eingangspost ....

Kommentar

hey ihr lieben gleich so gute nachrichten - yeah! danke liebe patricia! zum reno!!!!

Kommentar

Ach Mensch, wollte grad bestellen, aber in Größe 37 gibts die nicht mehr!
              Steht zwar drin aber in meiner Größe kann ich die nicht in den Warenkorb legen, bei den anderen allen geht das.

Kommentar

Awwww wie genial, ich glaube mein Schuhregal muss aufgestockt werden. (es heisst doch, viele verschiedene Schuhe sind besser für die Füsse, nicht? Und barfusslaufen ist noch gesünder, falls sie zu schade zum Tragen sind )

Hab leider auch Grösse 37, es wird hoffentlich bald wieder aufgefrischt.

Kommentar

@Globetrotter: Meinst du denn, dass es die wiedergeben wird? ich dachte immer wenn etwas reduziert wird, will man es los werden oder es wird aus dem Programm genommen.

Vielleicht hat ja jemand 2 paar 37ger und will die loswerden?

Kommentar

Oh, an die Reduzierung hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht... (Aber vielleicht war die Nachfrage ja auch einfach sooo gross, dass sie wieder aufstocken *positiv denk* )

Ja nur her damit, falls wer 2 Paar zu viel hat

Kommentar

Die Pumps hat sich meine Tochter Anfang September schon gekauft ,um sie nicht unnötig abzu nutzen,trägt sie sie nur zu besonderen Anlässen.Sehen richtig toll aus in Natura.

Kommentar

Hat die jemand von euch in blau? Möchte gerne wissen ob die auch schön sind. Ich wollte eigentlich die dunkelgrauen, aber bevor ich gar keine krieg, hab ich sie mir grade in dunkelblau bestellt, die gabs in Größe 37 Passt zwar nicht zu jeder Kleidung, aber egal hauptsache "haben" !

Kommentar

Schade die Pumps sind mir zu hoch. Wo bekomt man die zu kaufen? Gibt es dafür einen Link?

Da suche ich schon lange nach.

Kommentar

Die hätt ich auch gern Corina

@Globetrotter: Bestellt du sie dir jetzt in d-blau oder wartest du erst ab? Ich hab nämlich einen Gutscheincode gekriegt, wegen der Bestellung bei Reno, 5€

Ich weiß nicht ob sowas an meine Kundennummer bindend ist? Ansonsten könnte den jemand haben, der sich da was bestellen will.

Kommentar

Bei REno habe ich Michael Schuhe eingegeben da kam nichts. Nur normale Schuhe.

Kommentar

Hab mich riesig gefreut, als ich gestern diesen Thread entdeckt hab und gleich zugegriffen und 2 Paar bestellt. Die einen zum Tragen und die anderen bleiben neu als Erinnerung. Freu mich schon, wenn die kommen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X