thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pumps mit MJ auf der Brandsohle - Reno -Young Spirit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
    Bei REno habe ich Michael Schuhe eingegeben da kam nichts. Nur normale Schuhe.
    Nimm den Link im Eingangspost, liebe Corina

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
      Schade die Pumps sind mir zu hoch. Wo bekomt man die zu kaufen? Gibt es dafür einen Link?

Da suche ich schon lange nach.
      versuch`s doch mal mit dem Link auf Seite3 # 25

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
        Hat die jemand von euch in blau? Möchte gerne wissen ob die auch schön sind. Ich wollte eigentlich die dunkelgrauen, aber bevor ich gar keine krieg, hab ich sie mir grade in dunkelblau bestellt, die gabs in Größe 37 Passt zwar nicht zu jeder Kleidung, aber egal hauptsache "haben" !
        siehe Seite6 - Post (mit Bildern) von nena

Kommentar

Vielen dank. Habe diesen Link jetzt.

Kommentar

Und habe sie mir heute gekauft. Bin schon mächtig gespannt wie sie in Natura aussehen werden.

Kommentar

Habe die Schuhe jetzt bekommen und die sind wirklich sehr schön und es lässt sich gut darin laufen. Hatte noch andere mitbestellt, http://www.reno.de/brand/f-1/stiefel...z/18173-1.html haben mich an BAD Style erinnert, sind auch toll.

Kommentar

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                Habe die Schuhe jetzt bekommen und die sind wirklich sehr schön und es lässt sich gut darin laufen. Hatte noch andere mitbestellt, http://www.reno.de/brand/f-1/stiefel...z/18173-1.html haben mich an BAD Style erinnert, sind auch toll.
                wow die sind cool die mit den schnallen so welche hab ich auch blos noch mehr nach dem bad style ausehend

Kommentar

weis nicht, ob es hierher passt aber ich hab im letzten jahr schon echt viele teile gesehen, die mich total an mike erinnern...schnallen, glitter, hüte, schuhe, westen,military-style wohin man blickt und diese geilen uniform-jacken....leider ist mein kleiderschrank voll.

Kommentar

Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                    und diese geilen uniform-jacken....leider ist mein kleiderschrank voll.
                    ja so gehts mir auch mein kleiderschrank weiß nimmer wohin eig noch schuhe hüte ,alles soo schöön immer
                    und mein kleiderschrank schreit schon weil er bald platzt
                    ich mach dann immer zu meinem kleiderschrank in der hoffnung
                    er nimmt nochwas an aber so langsam glaub ich er und ich gebens auf
                    was will man da scho tun.....

LG I-love-mj

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                      Ach Mensch, wollte grad bestellen, aber in Größe 37 gibts die nicht mehr!
                      Steht zwar drin aber in meiner Größe kann ich die nicht in den Warenkorb legen, bei den anderen allen geht das.
                      Hallo,

ich habe mich gerade bei Reno so umgeschaut und dabei probiert ob die grauen Schuhe jetzt in 37 bestellbar wären. Also, man konnte sie in den Warenkorb legen. Bin bis zur Bestellung abschicken gekommen. Aber das habe ich jetzt nicht gemacht.

Aber vielleicht versuchst Du es noch mal falls Du doch lieber die grauen Schuhe hättest!

Viele Grüße

Kommentar

• Danke matie34. Also gibst die wieder.
                        Meine dunkelblauen hab ich ja jetzt schon bekommen, die find ich auch ganz okay, hatte Angst, dass die zu hell ausfallen. Hätte sie natürlich auch gern in grau, ach mal gucken
                        Aber ich trau mich gar nicht die anzuziehen, weil Michael auch unten abgebildet ist, dann trampel ich ja auf ihm drauf, und das Bildchen reibt sich mit der Zeit ab.

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                          Danke matie34. Also gibst die wieder.
                          Meine dunkelblauen hab ich ja jetzt schon bekommen, die find ich auch ganz okay, hatte Angst, dass die zu hell ausfallen. Hätte sie natürlich auch gern in grau, ach mal gucken
                          Aber ich trau mich gar nicht die anzuziehen, weil Michael auch unten abgebildet ist, dann trampel ich ja auf ihm drauf, und das Bildchen reibt sich mit der Zeit ab.
                          Ja, das geht mir auch so. Deswegen schleiche ich auch bei uns im Renoladen seit Wochen um die Schuhe herum. Ich gucke sie mir immer nur an. Vielleicht fällt das aber langsam auf. Aber ich glaube morgen kaufe ich sie mir doch. Mal schaun. Am liebsten hätte ich ja die blauen Wildlederschuhe mit den Nieten am Rand. Die gibt es aber hier nicht und auch nicht online. Da werden es wahrscheinlich ein paar andere.

Kommentar

• Ich habe mir damals keine Pumps gekauft, irgendwie hat das nicht geklappt. Jetzt hab ich Reno online angeschrieben, ob irgendwo noch Restbestände sein könnten. Wenn was über bleibt, wird's ja wohl kaum weggeschmissen.

Hat jemand eine Idee, wie ich noch an entsprechende Schuhe kommen könnte? Bei Ebay sind momentan die Stiefeletten einmal drin, aber in der Höhe hab ich schon zwei Paar Schuhe, und das ist einfach nix für mich.

Kommentar

• Hallo

Ich habe noch nagelneue Schuhe in Größe 40 von Young Spirit (Reno) anzubieten.

Der Neupreis lag bei € 30,00 und für diesen Preis verkaufe ich sie weiter (zzgl. Versandkosten).

Wenn jemand Interesse hat, kann man mir sehr gerne eine PN senden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X