thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Autogramme bei ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich sehen alle drei echt aus. Bitte, bitte, ich hätte gerne noch eine Meinung von euch, weil ich mitbieten möchte, und die Frist für das 1. Autogramm ist ja schon bald abgelaufen!

Kommentar

..ich schätze, die sind alle echt! Insbesondere das am "in the closet"-set ..

lg,
      THAM

Kommentar

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
        ..ich schätze, die sind alle echt! Insbesondere das am "in the closet"-set ..

lg,
        THAM
        Stehst du dafür gerade, falls es nicht Echt ist und ich will mein Geld zurück haben?

Kommentar

ich glaube das in the closet ersteigere ich gleich freu.... hab schon lange viel gespart dafür......

Kommentar

Zitat von jacksonah Beitrag anzeigen
            stehst du dafür gerade, falls es nicht echt ist und ich will mein geld zurück haben? :d
            jep .......................

Kommentar

leute, wir hatten erst so einen thread, der musste geschlossen werden, weil wir rechtliche probleme bekamen, deswegen bitte, fragt hier nicht obs echt is oder nicht! fragt die leute die sich damit auskennen per pn! zum beispiel fox......

Kommentar

Fox gibt es net mehr ...bis jetzt wurde doch nichts falsches gesagt ..^^ hier werden lediglich links gepostet!

Kommentar

Zitat von Karolina59 Beitrag anzeigen
                  Für mich sehen alle drei echt aus. Bitte, bitte, ich hätte gerne noch eine Meinung von euch, weil ich mitbieten möchte, und die Frist für das 1. Autogramm ist ja schon bald abgelaufen!
                  ähm es wurden links gepostet aber wie du oben lesen kannst fragt hier jemand ganz klar danach ob echt or not......da muss jetzt jemand nur was falsches sagen, der der es anbietet muss es hier lesen und dann bekommen wir wieder einen aufn deckel

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
                  Fox gibt es net mehr ...bis jetzt wurde doch nichts falsches gesagt ..^^ hier werden lediglich links gepostet!
                  klar gibts ihn noch ! er liest nur es gibt eben nix für ihn wo er sich ablassen kann

Kommentar

THAM dein postfach ist voll

Kommentar

@ cyplone: Ja, ich akzeptiere das. Keine Sorge, ich hab ein System entwickelt, welches das ganze hier nicht so public macht. Es sollen hier wirklich nur Links gepostet werden.
                      Mehr dazu aber in Kürze ..schreibe gerade eine Art Richtlinie dazu damit wir hier keine Probleme bekommen .. ^^

Kommentar

na sowas gelobe ich mir doch lass es mir mal zu kommen bevor du es on stellst

gruss

Kommentar

das eine ist ja schon weg aber die die letzten 2 (hab die ja nur geshen) sehen für mich ziehlich echt...
                          ich möchte auch eins ersteigern bin aber erst 13 und muss meine mutter dazu kriegen

Kommentar

Sooo heute läuft das nächste ab... werde wieder mitbieten.. mal schaun was sich ergibt!

Kommentar

Komm ich zu spät?
                              Alter Walter... wächst das liebe Geld jetzt auf Bäumen oder wie?
                              Wie wär's mit sparen, leihen, zur Bank bringen, unter's Kopfkissen legen, spenden, behalten oder einfach mir geben...???
                              Zuletzt geändert von Bifjana; 06.09.2010, 02:15. Grund: Fehler.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X