thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Autogramme bei ebay
Einklappen
X
-
-
Gemessen am letzten Post von Darth Jackson, finde ich es Zeit für ein Regelwerk für diesen Thread. Thamilton wollte doch eins erarbeiten oder?!
@Darth Jackson: Erforschen Du Deine Gefühle musst - die Macht stark ist, in diesem Thread junger Freund. Lesen zwischen den Zeilen Du musst!
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenalso ich habe ein echtes und das unterscheidet ihr weitaus von einem unechten autogramm!!!
so auch mal meinen senf dazu geben ...^^ schönen abend euch allen noch!!
Kommentar
-
[FONT="Tahoma"]hey Fox,
teuer?Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.10.2010, 21:02. Grund: Kläre den Rest bitte per PN. Nicht hier.
Kommentar
-
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenalso ich habe ein echtes und das unterscheidet ihr weitaus von einem unechten autogramm!!!...
Kommentar
-
kann gerne kann mal foto davon machen !! hinblättern garnichts - das einmaligste wohl unvergsslichste erlebniss meines
lebens hängt mit diesem autogramm zusammen ich habe es bekommen von ihm persönlich !! klingt unglaublich
aber ich hatte das glück diesen menschen Michael Jackson von ihm persönlich
eins bekommen zu haben als kleines sehr kleines kind und ihm einmal persönlich genüber gestanden zu haben !!
ich weiß viele von euch werden mir das nicht glauben aber so war es !!!! ein ganz wunderschönes erlebniss
das ich obwohl ich so klein war niemals vergessen werde !! an diesem autogramm hänge ich unheimlich
und würde es niemals hergeben !!daher auch mein nick !!...
GLG I-love-Mj
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar