thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Autogramme bei ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soll ich euch jetz verprügeln oder doch erst später? schick dich wieder zu sehen foxilein ^^

Kommentar

"Teuer" oder nicht?

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-M...item3f038cb610

Kommentar

Nicht teuer .

Kommentar

Lol nicht teuer....schön und gut aber hast du mal auf die Versandkosten geschaut?? Also das finde ich übertrieben.

Kommentar

Gemessen am letzten Post von Darth Jackson, finde ich es Zeit für ein Regelwerk für diesen Thread. Thamilton wollte doch eins erarbeiten oder?!

@Darth Jackson: Erforschen Du Deine Gefühle musst - die Macht stark ist, in diesem Thread junger Freund. Lesen zwischen den Zeilen Du musst!

Kommentar

Entschuldigung, habe ich etwas falsches geschrieben? Hab ja nur meine Meinung geäußert, falls es Regeln für diesen Threat gibt sollten regeln aufgestellt werden, da geb ich Fox recht.
              (Bin Star Wars Fan also weiter so.^^)

Kommentar

also ich habe ein echtes und das unterscheidet ihr weitaus von einem unechten autogramm!!!

so auch mal meinen senf dazu geben ...^^ schönen abend euch allen noch!!

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                  also ich habe ein echtes und das unterscheidet ihr weitaus von einem unechten autogramm!!!

so auch mal meinen senf dazu geben ...^^ schönen abend euch allen noch!!
                  Aha, zeig doch mal !

Kommentar

[FONT="Tahoma"]hey Fox,

teuer?
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 07.10.2010, 21:02. Grund: Kläre den Rest bitte per PN. Nicht hier.

Kommentar

Teuer, sehr teuer !

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                        also ich habe ein echtes und das unterscheidet ihr weitaus von einem unechten autogramm!!!...
                        Oh... zeig mal her und verrat' uns wie viel du dafür hinblättert musstest.

Kommentar

eBay Mitglied "thrillerfra" bietet seit geraumer Zeit sehr sehr billige Artikel an. (Nur als Hinweis!)

Kommentar

du bist echt ein fuchs..

Kommentar

kann gerne kann mal foto davon machen !! hinblättern garnichts - das einmaligste wohl unvergsslichste erlebniss meines
                              lebens hängt mit diesem autogramm zusammen ich habe es bekommen von ihm persönlich !! klingt unglaublich
                              aber ich hatte das glück diesen menschen Michael Jackson von ihm persönlich
                              eins bekommen zu haben als kleines sehr kleines kind und ihm einmal persönlich genüber gestanden zu haben !!
                              ich weiß viele von euch werden mir das nicht glauben aber so war es !!!! ein ganz wunderschönes erlebniss
                              das ich obwohl ich so klein war niemals vergessen werde !! an diesem autogramm hänge ich unheimlich
                              und würde es niemals hergeben !!daher auch mein nick !!...

GLG I-love-Mj

Kommentar

Nette Andenken...
                                kannst du es hier bitte posten?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X