thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Autogramme bei ebay
Einklappen
X
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenja einfach wunderschön und einmalig ...meinst du die geschichte wie ich drann gekommen bin und wie es war und so oder das autogramm???
Ich wurde es auch gerbe sehen
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenja einfach wunderschön und einmalig ...meinst du die geschichte wie ich drann gekommen bin und wie es war und so oder das autogramm???
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigencool ich würde es auch gerne mal sehen wollen... wo hattest du ihn denn getroffen?
Kommentar
-
-
-
Und hier das Beste vom Besten ..unschlagbarer Preis! 7 Preisangebote! Zertifikate nicht notwendig ..
http://cgi.ebay.com/ULTIMATE-Michael...item414c4fb9d8
Kommentar
-
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigenUnd hier das Beste vom Besten ..unschlagbarer Preis! 7 Preisangebote! Zertifikate nicht notwendig ..
Ich würde nur zu gerne mal diese große Leuchte sehen, die ein Autogramm für 1 Million bei eBay reinstellt.
Entweder will er nur zeigen, dass er ein schönes signiertes Poster hat oder er hat zuviel Geld.
Das Ding wird er nie los. Soll ers doch ab 99 Dollar reinstellen und den Endpreis abwarten. Meine Prognose: 500 - 800 Euro/Dollar.
Diese Habgier ist schlicht zum Kotzen!Zuletzt geändert von Fox; 10.10.2010, 13:29.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenIch würde nur zu gerne mal diese große Leuchte sehen, die ein Autogramm für 1 Million bei eBay reinstellt.
Entweder will er nur zeigen, dass er ein schönes signiertes Poster hat oder er hat zuviel Geld.
Das Ding wird er nie los. Soll ers doch ab 99 Dollar reinstellen und den Endpreis abwarten. Meine Prognose: 500 - 800 Euro/Dollar.
Er hat sicherlich schon Preisangebote erhalten, die weit über deine Prognose hinausgehen. Ich vermute aber ebenso, dass er das Teil gar nicht wirklich verkaufen möchte.
..könnte aber auch eine sehr kreative Verkaufsstrategie hinter stecken. Wer weiß!
Kommentar
-
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigenUnd hier das Beste vom Besten ..unschlagbarer Preis! 7 Preisangebote! Zertifikate nicht notwendig ..
Um eine Million zu bezahlen, würde ich wohl erwarten, dass mit dem Poster auch noch ein paar völlig unbekannte Songdemos mitgeliefert werden. Sowie private Fotos und Videoaufnahmen von MJ und eine Führung über Neverland und Encino, Flug und Hotel inklusive.
CTE
Kommentar
-
Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
Er hat sicherlich schon Preisangebote erhalten, die weit über deine Prognose hinausgehen. Ich vermute aber ebenso, dass er das Teil gar nicht wirklich verkaufen möchte.
..könnte aber auch eine sehr kreative Verkaufsstrategie hinter stecken. Wer weiß!
Ich find solche Aktionen einfach nur überflüssig. Ebay hat im Großen und Ganzen nur einen Sinn. Ich versteigere etwas, von dem ich mich trennen möchte/muss.
Hierbei handelt es sich zweifellos um ein sehr schönes Unikat. Man sollte jedoch bei Preisvorstellungen realistisch bleiben. Wenn die Bad-Tour Jacke von WBSS ab einem Startgebot von 3000 Dollar angeboten wird, wird keiner ein signiertes Poster für 1 Million Dollar kaufen. Eine Strategie kann ich dahinter nicht erkennen.
Zitat von CTE Beitrag anzeigenMuss mir das nochmal klarmachen: Dieser Mensch erwartet, ein von MJ handsigniertes Poster für eine Million Dollar zu verkaufen. Das Witzige am Angebot ist, dass er die Fotos von den abgenutzten Posterecken auch miteinstellt. Was wäre, wenn diese Ecken perfekt geblieben wären? Wie wäre dann seine Preisvorstellung ... ;-)
Um eine Million zu bezahlen, würde ich wohl erwarten, dass mit dem Poster auch noch ein paar völlig unbekannte Songdemos mitgeliefert werden. Sowie private Fotos und Videoaufnahmen von MJ und eine Führung über Neverland und Encino, Flug und Hotel inklusive.
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar