thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Autogramme bei ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
    ... eben nicht.

Du musst beim Lesen die eigentliche Aussage erforschen, die sich nicht direkt aus dem Geschriebenen ergibt,
    sondern nur durch eine logische Analyse des fox'ischenTextes erschlossen werden kann!

Kapiert???
    ........nee, hab das schon kappiert.
    Ich hab nur mal bei den verschiedenen Ebayern (die "originale Autogramme" verkaufen) in die jeweiligen Bewertungen geschaut und siehe da,die haben dann immer so 2-3 davon gehabt und verkauft.
    Meine Aussage das Michael mit seinen Autogrammen sooo um sich geworfen hat,war natürlich ironisch gemeint

Kommentar

Da sind ja richtige Hämmer dabei...
      Sa' mal für wie dämlich halten die einen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
      Immo nur 25,50€ und noch 2 Tage...
      Bieten denn einer von euch mit?
      Ich bin noch am überlegen, weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Dingern! Muss erstmal Platz schaffen...!

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
        Ich bin noch am überlegen, weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Dingern! Muss erstmal Platz schaffen...!
        Ach ja?
        Da ist nicht zufällig ein Schnäppchen dabei, ich hätte da noch Platz...

Meister Fox, bietest du jetzt wirklich mit oder machst du nur Witze?
        Bin gerade etwas desensibilisiert in Sachen Witz und Ironie... siehe JBJ.

Kommentar

• Hi,

vorerst, danke für deine Statements Fox!

Ich persönlich finde das Autogramm hier ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT ) nicht besonders schön. Also, dass es teuer sein könnte, will ich gar nicht
          anzweifeln. Trotzdem ist da einfach nichts dran - keine Widmung, kein Text ..nothing ;-) einfach nur ´ne langweile Signatur auf einem Michael-Jackson-Poster.

Ich wünschte, es gäbe mal wieder etwas richtig interessantes. Ich weiß noch, als vor etwa 7-8 Monaten ein super tolles Autogramm mit nem mega-langen dazugehörigen Text bei
          ebay zu finden war. Das Autogramm fand für etwa € 320 .- einen neuen glücklichen Besitzer, nachdem Fox das gute Stück als ´teuer´ begutachtet hatte. Ach, waren das noch Zeiten, wo
          ebay voll von tollen, teuren MJ-Signaturen war ..wo noch nicht so abartig gefakt wurde, wie es heute der Fall ist.

So ihr Lieben, was sagtn ihr zu dem Teil:

Tham

Kommentar

• THAM!!!
            Langweilige Unterschrift??? Ich nehm' alles zurück, was ich im 'Bilder-Thread' geschrieben habe!
            Möglich, dass Sammler, bei denen sich die Autogramme und Fedoras nur so stapeln, nichts tolles an einer
            'trivialen' MJ-Signatur finden... aber das Tolle daran ist ja auch nicht sichtbar.

Was supertolle an einem langem Text ist, kann ich dir sagen, die Möglichkeit, es als 'billig' einzustufen wächst mit jedem Buchstaben.

Edit
            Kannst du mir mal erklären, wie ich hier, dein Link: http://s3.directupload.net/file/d/2354/2p994uig_jpg.htm
            diese doofe Kapi Hospital Werbung weg bekomme? Ich seh' nix...
            Zuletzt geändert von Bifjana; 25.11.2010, 21:55. Grund: Edit

Kommentar

• Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen

Hi,

vorerst, danke für deine Statements Fox!

Ich persönlich finde das Autogramm hier ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT ) nicht besonders schön. Also, dass es teuer sein könnte, will ich gar nicht
              anzweifeln. Trotzdem ist da einfach nichts dran - keine Widmung, kein Text ..nothing ;-) einfach nur ´ne langweile Signatur auf einem Michael-Jackson-Poster.

Ich wünschte, es gäbe mal wieder etwas richtig interessantes. Ich weiß noch, als vor etwa 7-8 Monaten ein super tolles Autogramm mit nem mega-langen dazugehörigen Text bei
              ebay zu finden war. Das Autogramm fand für etwa € 320 .- einen neuen glücklichen Besitzer, nachdem Fox das gute Stück als ´teuer´ begutachtet hatte. Ach, waren das noch Zeiten, wo
              ebay voll von tollen, teuren MJ-Signaturen war ..wo noch nicht so abartig gefakt wurde, wie es heute der Fall ist.

So ihr Lieben, was sagtn ihr zu dem Teil:

Tham
              Sag mal Tham, stapeln sich bei Dir diese Autogramme oder wieso sehen die alle irgendwie gleich aus?

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
              Ach ja?
              Da ist nicht zufällig ein Schnäppchen dabei, ich hätte da noch Platz...

Meister Fox, bietest du jetzt wirklich mit oder machst du nur Witze?
              Bin gerade etwas desensibilisiert in Sachen Witz und Ironie... siehe JBJ.
              Du hast mein Wort, dass ich nicht mitbieten werde!

Kommentar

• Sag mal Tham, stapeln sich bei Dir diese Autogramme oder wieso sehen die alle irgendwie gleich aus?

dat ist nicht meins!

Tham

Kommentar

• Moin Leute, na kennt ihr mich noch? Finde es echt top, dass ihr wieder nen Thread aufgebaut habt. Keine Sorge Fox, bifjana, Tham etc werde nicht wieder mit 30 Autogrammen ankommen Verfolge die Diskussion aber schon ne Weile und wollte lediglich mal wieder Hallo sagen. Also Hallo
                  Macht weiter so

Kommentar

• Na sieh mal einer an...
                    Klar können wir uns noch an die Flut von Autogrammen erinnern!
                    Das warst du?

Welcome back...

Kommentar

• Zitat von Taricco Beitrag anzeigen
                      Moin Leute, na kennt ihr mich noch? Finde es echt top, dass ihr wieder nen Thread aufgebaut habt. Keine Sorge Fox, bifjana, Tham etc werde nicht wieder mit 30 Autogrammen ankommen Verfolge die Diskussion aber schon ne Weile und wollte lediglich mal wieder Hallo sagen. Also Hallo
                      Macht weiter so

Puuhh nochmal Glück gehabt... Ich dacht schon....!
                      Welcome back!

Kommentar

• Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
                        Sag mal Tham, stapeln sich bei Dir diese Autogramme oder wieso sehen die alle irgendwie gleich aus?

dat ist nicht meins!

Tham
                        Woher isses? Also Quelle? Link? Irgendwas?

Kommentar

• @Tham
                          Ich schließe mich Fox an. Raus mit der Sprache!

Kommentar

@Tham
                            Ich schließe mich Fox an. Raus mit der Sprache!
                            werd´ ich nun observiert?

Ich stehe mit einigen MJ-Fans im Kontakt, die mir hin - und wieder ihre Autogramme zeigen. Diese stell
                            ich dann hier rein, um auf euer Feedback zu hoffen!

this is it..höhö ;-)

Wenn eines davon mir gehört, erwähne ich das auch im Post!

Tham

Kommentar

• Hallo!

Was würdet ihr zu diesen Stücken sagen "billig" oder " teuer" ?

Danke euch

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-O...item43a36653fb
                              http://cgi.ebay.de/Handsigniertes-Or...item230bff7fd9
                              http://cgi.ebay.de/1-x-ORIGINAL-MICH...item3f0495c83c

Habe nämlich noch keines und will jetzt endlich mal eines haben.
                              Zuletzt geändert von ThankyouMichael; 01.12.2010, 08:39.

Kommentar

• billig, billig, billig

Tham

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X