thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Visionary 20 DUAL Discs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Visionary 20 DUAL Discs

Hallo Fans, hier habt Ihr die Möglichkeit, die sehr begehrte Michael Jackson Visionary Box mit allen Dual Discs zu kaufen.

Die Box gab es offiziell nie komplett zu kaufen. Die Box ist komplett!!
    Der Zustand ist wie neu, gekauft, kurz anngesehen und dann in den Schrank gestellt.

Bei interesse bitte per PN melden...

Viele Grüße
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BeatIt2010; 06.09.2010, 18:06.

lol warte mal, du sagst die box gab es nie offiziell zu kaufen? aha und warum hab ich sie dann damals bei galeria kaufhof gekauft? sorry aber hier müssen keine unwahrheiten erzählt werden

Kommentar

Die Box gab es nie komplett mit allen 20 Dual Discs zu kaufen. Die Box wurde nur mit Thriller verkauft, den rest mußte man wöchentlich sammeln!! Wo sind hier die Unwahrheiten?
      Zuletzt geändert von BeatIt2010; 06.09.2010, 14:34.

Kommentar

dann erklär es auch so steht zwar da, ist aber nicht eindeutig! also alles gut

Kommentar

Das ist falsch. Die Box konnte man später komplett mit allen 20 Singles kaufen, als alle Singles zuvor erschienen sind. Der Preis lag um die 130 Euro. Damals war dieser Artikel nicht so gefragt

Kommentar

welche version ist das denn die limitierte (der größte witz seit den farbigen invincible-cover) oder die normale..

Kommentar

Zitat von Buddy_Cool Beitrag anzeigen
              Das ist falsch. Die Box konnte man später komplett mit allen 20 Singles kaufen, als alle Singles zuvor erschienen sind. Der Preis lag um die 130 Euro. Damals war dieser Artikel nicht so gefragt
              Das zeigste mir mal... Die komplette Box habe ich noch nie komplett von offizieller Seite zu kaufen gesehen..

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
              welche version ist das denn die limitierte (der größte witz seit den farbigen invincible-cover) oder die normale..
              Die Box war limitiert.. Das ist die Box mit der Nummer :050490
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 06.09.2010, 18:42. Grund: 2 Beiträge hintereinander zusammengeführt

Kommentar

Hallo,
                vielleicht kann ich Hilfestellung leisten.

Die Box wurde meines Wissens nach in 3 Versionen verkauft.

1. Bei Erscheinen mit der Thriller Dual Disc, ca. 15 Euro damals.
                2. Mit den ersten 5 Dual Discs
                3. Mit allen Dual Discs

Natürlich ist jede Box und jede Dual Disc LIMITIERT und NUMMERIERT. Es gibt glaube ich höchstens 100.000 Stück. ABER nicht 100.000 komplette Boxen.
                Einige Dual Discs wie Rock With You, Dont Stop Till... und Thriller (ohne Box) sind noch nicht überall vergriffen. Die restlichen erziehlen erhöhte Sammlerpreise.

Ich habe es auf Ebay und woanders verfolgt. Der Preis in Deutschland für eine neuwertige Box mit 20 Discs in Deutschland lag meistens bei ca.160-200 Euro.
                Allerdings sind für Sammler Boxen mit kleinen Nummern interesanter.
                Die meisten Boxen haben ja 5-stellige Nummer (10000-99999)

Ich möchte nebenbei nochmal drauf hinweisen, dass ich selber eine Box anbiete und zwar:
                Die Visionary Box mit den ersten 5 Dual Discs, NOCH IN FOLIE und was der Hammer ist, MIT einer 3-stelligen Nummer. Kostet 50 Euro. Bei Interesse PM an mich.

Kommentar

Ich habe mir meine Box Woche für Woche zusammen gekauft. Meist am ersten Tag. Meine niedrigeste Nummer ist 49343 bei der Single Bad

Kommentar

also, ich habe auch nochmal recherchiert und komme auf das gleiche wie gongoloro, leider war er nur schneller als ich
                    desweiteren, gab es wohl in einem anderen land auch eine solche box, aber leicht anders, bin mir jetzt aber nicht genau sicher.

@beatit2010: wenn du benjaminkopp bist, dann seh zu das du dich bei der forenleitung und bei mir meldest, infos dazu hab ich schon. wills nur noch von dir wissen

gruss

Kommentar

Ihr braucht euch hier nicht zu Streiten

det wussten schon die Römer wie ma ne Sufu anwendet 2009 wurden die letzten VBoxes (Komplett 20 Disc) verkauft für 149,99 Dollar (ca. 124€) auf der Seite http://michaeljackson.skyroo.com <- die jetzt eine autom. weiterl. nach Sony Music ist.

Suchfunktion Found Here

und nun wenden wir alles uns Back To Topic .... bei Interesse einfach Melden bei @BeatIt2010

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                      vergiss net die ganzen verschiedenen Number Ones Cover ;-)
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.09.2010, 11:05. Grund: dp

Kommentar

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich lieg hier im Krankenhaus... schon wieder und stelle fest, das ich immer näher an die Pathologie liege... noch 2 Häuser weiter und ich bin da... (daneben is die Gerichtsmedizin)

ok, zum Thema...
                        hab heute morgen wieder ebay gestöbert, da ich hier eh nix anderes machen kann als rum gammeln...

Zur Zeit werden einige Visionary CDś bei ebay angeboten!!!
                        zwischen 10,- und 20,- Euro

Suche 1 ebay nach unten scrollen... leider aus dem Ausland... aber günstig...
                        Suche 2 ebay auch weiter unten...

guckt mal rein, vielleicht ist da ja die eine oder andere bei, welche ihr noch sucht/braucht für eure Box.

Gruß Rudi

Kommentar

Immer positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich wünsche Dir gute Genesung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X