thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle VHS Seoul-Konzert HIStory-Tour / TV-Ausstrahlung HIStory-Konzert Tunesien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die TV-Tipps-Sektion wurde aufdatiert.

Am Samstag, 18. September, soll das tunesische HIStory-Konzert von 1996 laut Werbebanner nun offiziell um 22 Uhr unserer Zeit starten, [update] denn MEZ in Afrika ist momentan eine Stunde hinter unserer Zeit, obwohl wir in derselben Zeitzone sind! Auf der Webseite von nessma.tv ist die tunesische Zeit von 21 Uhr MEZ angegeben.

Zusatzinfos im TV-Tipps-Thread hier:

Nachtrag - Das sagt das momentane Werbebanner in wechselnden Bildern für das Tunis-Konzert auf nessma.tv:

+ HIStory Tour Tunis, Samstag, 18. September um 22 Uhr auf nessma [Uhrzeit auf unsere Uhrzeit korrigiert]

+ Der erfolgreichste Künstler aller Zeiten

+ Der bekannteste Künstler der Unterhaltungsindustrie und der berühmteste Mensch der Welt

+ 750 Millionen Tonträger verkauft auf der Welt

+ 82 Konzerte in 58 Städten in 35 Länder, vor mehr als 4,5 Millionen Zuschauern

Nach-Nachtrag:
    Irgendwo steht über dieses tunesische Konzert geschrieben, dass Michael für das Konzert einige Dinge auf Arabisch gelernt hat mit tunesischem Akzent. Die Quelle weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke, dass das Video in Beitrag #1248 einem davon eine Kostprobe gibt. Vielleicht kann ja jemand verstehen, was er bei Sekunde 19 bis 20 sagt.
    Zuletzt geändert von CTE; 16.09.2010, 22:47. Grund: Update über Zeitzone --- dadurch wurde es 1 Stunde später als bei uns trotz derselben Zeitzone

Kommentar

Servus
      Ich würde gern das Konzert via Stream aufnehmen mit dem VLC Player,
      weiß jemand wie das genau funktioniert? ich weiß dass es funktioniert aber ich habe keine Ahnung wie!!

Kommentar

1. VLC so vorbereiten als ob man nen Stream gucken möchten
        2. Häckchen bei Stream/Sichern machen
        3. auf Eigenschaften klicken
        4. Häckchen machen bei Datei (Pfad angeben) Videocodec, Audiocodec (weiß nich ob es nötig ist aber ich mach es vorsichtshalbe immer ) und alle elementarstreams auswählen
        5. 2mal auf OK klicken und alles sollte funzen

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          4. Häckchen machen bei Datei (Pfad angeben) Videocodec, Audiocodec (weiß nich ob es nötig ist aber ich mach es vorsichtshalbe immer ) und alle elementarstreams auswählen
          Also Punkt 1 verstehe ich nicht WÍch weiß nicht wohin ich klicken soll, wo muss ich denn drauf?

Kommentar

gude

hier ist es etwas einfacher erklärt, damit könntest du es schaffen

Kommentar

Sorry das ist die Anleitung für den Mac, mein Interface ist für den PC!^^

Kommentar

dann gebe ich dir folgenden tipp

For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.

denn wer was will sollte mal selber versuchen gell

Kommentar

Ja das ist natürlich sehr Hilfreich, ich würde mir wünschen dass man mir etwas Hilfestellung gibt da ich aus Prinzip her immer zuerst Google Frage, aber wenn ich nichts finde und ich dann hier nachfrage, dann hat das wohl seinen Grund und ich bin sicher nicht so doof und frage zuerst hier, und dann Google. Also hoffe ich hier auf eine Antwort da mich dieses Thema schon länger Intressiert und ich schon oft danch Gegoogelt habe!

Ach ja mir ist aufgefallen dass du die Sätze:

nur Kopiert hast, trotzdem hoffe ich dass mir noch jemand helfen kann damit ich mir das Konzert heute Abend wenigstens aufnehmen kann
                  Zuletzt geändert von Darth Jackson; 17.09.2010, 17:27.

Kommentar

Das Konzert fängt in einer Stunde an bitte helft mir ich weiß nicht wie ich es hin bekomme, ich versuch es jetzt seit 4 stunden,bitte helft mir ich muss es doch mit dem VLC Player abspielen können!!!

srysrysry hab grade erst gelesen dass es doch erst morgen kommt, genug Zeit es raus zu finden, aber ich bräuchte echt eure Hilfe!
                    Zuletzt geändert von Darth Jackson; 17.09.2010, 21:15.

Kommentar

Hallo,
                      ich möchte ebenfalls den Stream aufnehmen. Ist denn dieser VLC Player ein gutes Programm dafür, oder gibt es bessere?

Kommentar

*Hust*
                        Nun ich war die letzten 4 Tage ziemlich Krank und wollt nu mal wissen wie es mit dem Konzert steht.
                        Hat sich irgendwas getan? Lief das Konzert?

Kommentar

Ja, es lief...
                          War sehr schön

Kommentar

Sorry das ich den Thread wieder ins Leben rufe

Ich habe grade das Seoul Konzert geschaut
                            Der Anfang von "They don't care about us" ist einfach zum schießen witzig

Michael verhaut das ganze Intro des Song's und sein blick nach dem er mit dem Falschen Bein und dem Falschen Arm anfing sagt alles

Bin auch mal gespannt ob jmd. von euch das zucken an seiner Oberlippe bemerkt (nicht bei dem Blick).

Kommentar

.... wo hast Du das gesehen,auf YT?

Kommentar

Hier ist die Diskussion zur Übertragung:

In Post 300 der Link (falls sie noch funktionieren).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X