thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Buch Conspiracy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche: Buch Conspiracy

Hallo an alle,
    suche das Buch von Aphrodite Jones "Conspiracy". Leider in den Buchhandlungen nicht mehr erhältlich. Wird wohl auch erst mal nicht neu verlegt und bei Amazon und Konsorten einfach nicht bezahlbar.

Wer ein Exemplar hat und es vielleicht schon gelesen hat und vielleicht nicht mehr haben möchte - ich hätte es gern gekauft. Ich möchte es so unbedingt im Original lesen und es einfach in meiner Sammlung haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
    Jackie

Hallo Jackie,
    habe es bei Thalia im Internet vor ca. 2 Wochen bestellt. 22 € Die besorgen es wohl in USA hat man mir im Laden gesagt. Kann 2-3 Wochen dauern. Hoffe es kommt bald.

Kommentar

Soweit ich weiß, gibt es da Buch außer bei Thalia auch noch bei buecher.de, aber dieser Informationsstand ist schon gute zwei Wochen alt. Guck' doch einfach mal nach.

Kommentar

Also ich habe meins bei bol.de Mitte August bestellt, aber leider noch nicht bekommen.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
          Soweit ich weiß, gibt es da Buch außer bei Thalia auch noch bei buecher.de, aber dieser Informationsstand ist schon gute zwei Wochen alt. Guck' doch einfach mal nach.
          Bücher.de hatte es zwar im Programm angeboten, meldet dann aber zurück das es nicht lieferbar ist. Bei thalia.de wird es nun auch als nicht lieferbar angezeigt.

Kommentar

Die haben mir noch nichts mitgeteilt...das es nicht Lieferbar ist. Na bin mal gespannt. Weiß nur das die Neuauflage erst mal nicht ist.

Kommentar

@Lena

vor 2 Wochen hatten einige Anbieter das Buch wieder als lieferbar gelistet. Ich habe vorhin mal nach gesehen. Es ist jetzt überall wieder als nicht lieferbar ausgewiesen.

Bin auch gespannt, ob ich mein Buch bekomme.

Kommentar

Zitat von bea0608 Beitrag anzeigen
                Die haben mir noch nichts mitgeteilt...das es nicht Lieferbar ist. Na bin mal gespannt. Weiß nur das die Neuauflage erst mal nicht ist.
                Ich denke Du wirst eine Absage kriegen. Die Buchhandlungen haben das Buch ins Programm genommen, da die Neuauflage für Ende August angekündigt war. Steht auch noch so auf Aphrodites homepage.
                Und in diesem IV hat ja Jones dann gesagt, dass es derzeit keine Neuauflage gibt.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da sie es ja eigentlich wieder ohne Verlag raubringen wollte.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,
                  ich sehe, ich bin nicht die Einzige auf der Suche. Vielen Dank für Eure Antworten.
                  Mein Stand ist der:

Ich hatte am 13.09.2010 bei Thalia.de das Buch bestellt, habe auch umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten und hatte dann eine Woche lang nichts gehört.
                  Bin dann in meinen Thalia-Laden vorort gewesen und habe eine Verkäuferin angesprochen. Sie hat sich in ihrem PC bei mehreren Anbietern schlau gemacht und mir dann mitgeteilt, dass das Buch definitiv nicht mehr lieferbar ist. Ich habe ihr meine Auftragsbestätigung unter die Nase gehalten und sie konnte sich das nicht erklären, dass das Programm meine Bestellung überhaupt angenommen hat.
                  Sie hatte sich dann in der Hauptfiliale schlau gemacht und mich zurückgerufen und gesagt, dass das Buch nur noch bei Amazon lieferbar wäre für 169,00 €, das könnte Thalia für mich zu DIESEM Preis besorgen, wenn ich das wollte. Ich habe abgelehnt und auf meinen Auftrag gepocht und sie sagte mir, der Auftrag wäre storniert worden. Ich hatte dann geantwortet, dass mein Auftrag keineswegs storniert wurde, ich habe jedenfalls keine schriftliche Mitteilung darüber erhalten.
                  Sie sagte, dass hätte sie aber so mit ihrem Vorgesetzten besprochen. Ich habe gesagt, dass die eine schriftliche Bestellung und meine Anfrage persönlich vorort in meinen Augen zwei verschiedene Dinge sind und ich meine Bestellung nicht als erledigt betrachte.

Heute habe ich Thalia noch mal angeschrieben, wie denn nun der Status meines Auftrages ist und bin mal gespannt, was die antworten werden. Mit dieser Auftragsbestätigung haben sie mir zugesichert, dieses Buch für 23,99 € zu besorgen. Das ist doch wie ein Vertrag, eine Zusicherung, die man doch nicht so
                  einfach von sich aus stornieren kann, oder wie seht Ihr das?

LG
                  jackie

Kommentar

So sehe ich das auch, Jackie, aber wie willst Du Dich dagegen wehren? Trotzdem hoffe
                    ich, dass es vielleicht doch noch zu Deinen Gunsten ausgeht.

Ich selber bin ja auch auf der Suche nach dem Buch, vielleicht helfen die Tipps hier ja
                    weiter.

Danke Euch allen.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                      Das ist doch wie ein Vertrag, eine Zusicherung, die man doch nicht so
                      einfach von sich aus stornieren kann, oder wie seht Ihr das?LG
                      jackie
                      Jackie, schau mal genau auf die Auftragsbestätigung. Meist steht da irgendwo klein, der Vertrag kommt erst mit der Lieferung zu Stande. Ein angenommener Auftrag ist kein gültiger, einklagbarer Vertrag. Da es das Buch nicht gibt, können sie es nicht liefern und müssen es auch nicht. Habe das bei bücher.de mit dem Opus erlebt. Sie bestätigten, kassierten nach 2 Wochen und lieferten nie. Mein Geld bekam ich erst auf Anfrage zurück.

Buchversender können jederzeit Angebote machen, wenn Bücher zur Erscheinung gelistet werden. Wird die Erscheinung -aus welchem Grund auch immer- nicht realisiert, wird storniert. Ein ganz üblicher Ablauf im Buchhandelswessen.
                      Es tut mir leid für dich und all die anderen, aber so, wie ich A. Jones einschätze, wird sie es irgendwann möglich machen, daß es wieder zu erwerben ist.

Kommentar

Nein Brandon, habe dazu nichts gefunden außer eine Widerrufsbelehrung, was so viel für mich heißt, dass ICH von diesem "Vertrag" zurücktreten kann und wie.
                        Aber Thalia als Anbieter kann mir doch nichts anbieten, was er dann nicht einhalten kann. Aber gut, wir werden sehen. Ich möchte jetzt nicht auf Teufel-komm-raus streiten, aber ich bin gespannt, wie es weiter geht. Zumindest habe ich jetzt so eine automatische Antwort bekommen, dass man sich um die Angelegenheit kümmern wird und wieder auf mich zukommen wird. Na, auf die Antwort bin ich ja mal gespannt.
                        Ich werde es schon noch irgendwann bekommen und wenn's gebraucht ist.

Ich weiß ja nun, wie ich es wenigstens im Original am PC lesen kann - dankend zu Ave Negra schielend!!!

Kommentar

Also ich habe mir die englischsprachigen Bücher wie Conspiracy und Trials of Michael jackson vor wenigen Monaten bei amazon gekauft. Die Bücher haben gerade einmal 13 Euro gekostet.
                          Da muss ich wohl Glück gehabt haben. Ich denke sie werden sicherlich auch wieder mal bei Amazon zu fairen Preisen erscheinen.
                          Empfehlenswert sind sie wirklich.
                          Ich hoffe du wirst auch bald das Glück haben sie zu lesen und in deiner Sammlung haben.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                            Ich weiß ja nun, wie ich es wenigstens im Original am PC lesen kann - dankend zu Ave Negra schielend!!!
                            Ist es möglich das Buch legal komplett am PC zu lesen? Gibt es das Buch im Internet? Würd mich freuen, wenn du genaueres dazu schreiben könntest.

Ich wollte es nämlich auch ursprünglich bestellen, hatte aber gewartet, dass es das auch bei Amazon und dann nicht gebunden günstiger gibt. Aber hab selber vor ein paar Tagen feststellen müssen, dass es schon wieder als nicht lieferbar deklariert ist.

Kommentar

Bei eBay gibt es gerade eins, läuft noch fünf Tage und steht jetzt bei etwas mehr
                              als 15 Euro.
                              Aber wird wahrscheinlich wieder ins Unermessliche gesteigert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X