thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Buch Conspiracy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
    Ist es möglich das Buch legal komplett am PC zu lesen? Gibt es das Buch im Internet? Würd mich freuen, wenn du genaueres dazu schreiben könntest.
    Vielleicht meldet ihr Euch einfach mal kurz per PN.
    Zuletzt geändert von AveNegra; 27.09.2010, 09:22.

Kommentar

Ich habe das Buch ja bei Thalia bestellt. Wollte jetzt gerade die mails nochmal nachschauen......tzt...sind weg.
      Null Erklärung dafür...habe sie nicht gelöscht???????

Kommentar

Hallo Bea,
        habe jetzt noch nichts wieder gehört von Thalia, aber ich bleibe dran und halte Dich informiert. Bin mal gespannt, was noch kommt!

Kommentar

Hallo,

ich hatte mir Mitte August das Buch über bol bestellt. Nun ist es amtlich, dass sie es nicht liefern.
          Habe gerade eine Mail über Statusänderung der Bestellung bekommen. Das Geld für die komplette Bestellung (3 Artikel) haben sie gleich im August haben wollen und jetzt steht in der Mail: das Buch ist nicht mehr lieferbar und wurde auf Kundenwunsch storniert.

Das sie es nun nicht liefern können, da es nun doch keine Neuauflage gibt, leuchtet mir ja ein aber zu schreiben "auf Kundenwunsch storniert" davon kann ja wohl keine Rede sein.

Na ja, abgehakt!!
          Irgendwo bekomme ich es schon noch mal!

Viele liebe Grüße

Kommentar

Das machen die wohl, um sich weitere Auseinandersetzungen zu sparen. Für die ist die Sache gegessen. Frech finde ich es trotzdem!

Kommentar

Soll das Buch überhaupt nicht mehr aufgelegt werden, oder ist nur im Moment noch kein Nachdruck geplant? Nachfrage wäre ja wohl noch genügend vorhanden.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Soll das Buch überhaupt nicht mehr aufgelegt werden, oder ist nur im Moment noch kein Nachdruck geplant? Nachfrage wäre ja wohl noch genügend vorhanden.
                Hallo pacara,

lies bitte mal #8 von Lena. Sie schrieb hier, dass für Ende August wohl eine Neuauflage geplant war aber vorerst wird es nichts. Sie hatte auch noch einen Link zu einem anderen Thraed hier eingestellt.

Kommentar

Ich glaube das sie keinen Verlag findet. Kann mich natürlich auch irren.

Kommentar

Auf Ihrer homepage steht immer noch die Ankündigung zu Michaels Geburtstag.

Auch im Zeit-Interview im März hatte sie gesagt, dass sie es erneut wieder ohne Verlag im August herausbringt.
                    Im letzten IV hier auch im Forum eingestellt sagte sie dann derzeit nicht oder erst wenn sie einen Verlag in China findet und dann wahrscheinlich aktualisiert mit Murray-Prozess obwohl das ja eigentlich 2 Paar Schuhe sind.

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                      Ich glaube das sie keinen Verlag findet. Kann mich natürlich auch irren.

Ich denke es gibt so was, wo man ein Buch selbstständig herausbringen kann ohne Verlag. Hab mal so etwas gehört. Aber vielleicht gibt es dabei auch einige Haken, so dass das keine Option für Sie war.

Kommentar

Bei eBay wurde am Wochenende für 101 Euro verkauft. Der Preis ist Wahnsinn.

Kommentar

Ich bin bei Thalia auch nicht weiter gekommen. Die Zentrale schrieb mir lediglich zurück, dass man dort nicht den Lieferstatus nachschauen/nachvollziehen könne, da das Buch in die Buchhandlung vorort geliefert werden sollte und nicht zu mir persönlich nach hause. Ich solle mich in meiner Buchhandlung vorort erkundigen.
                          Nun, dass hatte ich ja schon vor der Email an die Thalia-Zentrale gemacht und man sagte mir, dass das Buch nicht mehr lieferbar wäre und mein Auftrag storniert worden ist. Ist ja auch nicht gerade die feine englische Art...

A. Jones hatte jedenfalls kein Glück, einen Verlag in Amerika zu finden, der ihr Buch neu auflegt und sie schrieb, wenn sie nicht gerade einen Verlag in China finden würde, der das Buch neu auflegt, dann würde es nichts werden mit dem Buch (war wohl mehr als Scherz von ihr gedacht). Nein, vorerst wird es wohl keine Neuauflage geben. Was mich am meisten aufgeregt hat, ist die Antwort, die sie von den Verlagen in Amerika erhalten hatte: "Oh nein, bitte nicht NOCH eine BIOGRAFIE von Michael Jackson!" Die haben ja wohl voll den Sockenschuss, diese Amis. Ich glaube, die habens immer noch kapiert!!!

Egal, für meine Zwecke reicht erst mal das Online-Buch und irgendwann bei Ebay werde ich es mir noch mal gönnen!

Liebe Grüße
                          Jackie

Kommentar

Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
                            Hallo pacara,

lies bitte mal #8 von Lena. Sie schrieb hier, dass für Ende August wohl eine Neuauflage geplant war aber vorerst wird es nichts. Sie hatte auch noch einen Link zu einem anderen Thraed hier eingestellt.
                            Das habe ich gesehen, nur sind/waren die Infos auf der Homepage ja, wie bereits erwähnt, schon einige Wochen alt und nicht aktualisiert.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Das habe ich gesehen, nur sind/waren die Infos auf der Homepage ja, wie bereits erwähnt, schon einige Wochen alt und nicht aktualisiert.
                              In Post 8 (musste gerade selbst nochmals schauen) habe ich allerdings nicht den Link zur homepage eingestellt, sondern den Link zu ihrem September-Interview wo sie sich auch zm Buch äußert. Ich glaube aktuellere Aussagen zum Thema Neuauflage (bzw. leider ja nicht) gibt es von ihr nicht.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                                Hallo Ihr Lieben,
                                ich sehe, ich bin nicht die Einzige auf der Suche. Vielen Dank für Eure Antworten.
                                Mein Stand ist der:

Ich hatte am 13.09.2010 bei Thalia.de das Buch bestellt, habe auch umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten und hatte dann eine Woche lang nichts gehört.
                                Bin dann in meinen Thalia-Laden vorort gewesen und habe eine Verkäuferin angesprochen. Sie hat sich in ihrem PC bei mehreren Anbietern schlau gemacht und mir dann mitgeteilt, dass das Buch definitiv nicht mehr lieferbar ist. Ich habe ihr meine Auftragsbestätigung unter die Nase gehalten und sie konnte sich das nicht erklären, dass das Programm meine Bestellung überhaupt angenommen hat.
                                Sie hatte sich dann in der Hauptfiliale schlau gemacht und mich zurückgerufen und gesagt, dass das Buch nur noch bei Amazon lieferbar wäre für 169,00 €, das könnte Thalia für mich zu DIESEM Preis besorgen, wenn ich das wollte. Ich habe abgelehnt und auf meinen Auftrag gepocht und sie sagte mir, der Auftrag wäre storniert worden. Ich hatte dann geantwortet, dass mein Auftrag keineswegs storniert wurde, ich habe jedenfalls keine schriftliche Mitteilung darüber erhalten.
                                Sie sagte, dass hätte sie aber so mit ihrem Vorgesetzten besprochen. Ich habe gesagt, dass die eine schriftliche Bestellung und meine Anfrage persönlich vorort in meinen Augen zwei verschiedene Dinge sind und ich meine Bestellung nicht als erledigt betrachte.

Heute habe ich Thalia noch mal angeschrieben, wie denn nun der Status meines Auftrages ist und bin mal gespannt, was die antworten werden. Mit dieser Auftragsbestätigung haben sie mir zugesichert, dieses Buch für 23,99 € zu besorgen. Das ist doch wie ein Vertrag, eine Zusicherung, die man doch nicht so
                                einfach von sich aus stornieren kann, oder wie seht Ihr das?

LG
                                jackie
                                schau dir die AGBs durch.. da steht mit sicherheit, dass sie die lieferung nicht garantieren..
                                und das können sie ja auch nicht.. was sollen die machen? das teil selbst drucken?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X