thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen Mit P.A.A.S. Und PSA/DNA usw....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Ach Du hast schon einen?!

Ich werd sie mal nach und nach reinstellen!
    Ja find auch total ungewöhnlich. Was ich absolut verlockend daran fand, ist die Tatsache, dass das Teil das Original für Bravo-Autogrammkarten war. Weißt Du welche ich meine?
    Also ist es ein wahres Zeitdokument, wenn man sich überlegt, wieviele Leute damals diese Karten an der Wand hängen hatten und gehütet haben wie ihr Augenlicht.

Jo, ich besitze noch einen Fedora der Victory bzw. Bäd-Ära. Vielleicht kannst du dich noch an meine PN von "damals" erinnern, in der ich dich hinsichtlich eines Fedoras anschrieb. Von dem spreche ich.
    Habe dieses tolle Stück für gerade mal € 270 .- ersteigert.

Ich weiß, von welchen Autogramm-Karten du sprichst, nur war ich nie so der Bravo-Typ, von daher kann ich nichts über dein Autogramm sagen! Sieht aber megaaaa aus

Kommentar

Tham ich hoffe mal das der andere Hut von dir nicht genau so eine copy ist wie dein White Fedora ??Gerade auf eBay gibt und gab es sehr gut Fälschungen die angeblich von der Victory Tour sind.
      Es gibt jetzt sogar sehr gute copy Fedora aus den USA.Die kosten ca 140 Euro.
      Sind sehr schwer vom orginal zu unterscheiden.

Kommentar

Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
        Tham ich hoffe mal das der andere Hut von dir nicht genau so eine copy ist wie dein White Fedora ??Gerade auf eBay gibt und gab es sehr gut Fälschungen die angeblich von der Victory Tour sind.
        Es gibt jetzt sogar sehr gute copy Fedora aus den USA.Die kosten ca 140 Euro.
        Sind sehr schwer vom orginal zu unterscheiden.

meinst du diese hier?

Tham

Kommentar

Kannst du mir bitte die eBay Nummer sagen ??
          Schreibe gerade mit meinen i phone und da kann ich den Link nicht offnen.

Kommentar

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
            Man sieht ja auch oft durch PAAS zertifizierte Autogramme bei ebay.co.uk und ebay.com, die wirklich so gar nicht authentisch sein können. Da gibt es ja nochmal für´s Äuglein dieses wunderschöne Echtheitszertifikat, das die ausstellen. Das Problem liegt darin, dass dieser Firma mittlerweile so viel Vertrauen und Anerkennung geschenkt wird, dass es zum Teil schon dazu kommt, dass falsche Autogramme mit PAAS Zertifikaten für viel zu viel Geld weggehen! ..einfach, weil diese Naivität in den Köpfen der Leute steckt. Tham
            ... man weiß doch nicht einmal, ob diese Echtheitszertifikate echt sind?! Im Medienzeitalter kann man sich die ganz schnell und einfach selbst ausstellen... und schwupps wird aus einer gefälschten MJ-Unterschrift ein Original. Und weil mir durch einen falschen Authentizität-Service die Originalität bestätigt wurde halte ich diese selbstverständlich für echt.
            Es ist in der Tat schlimm, wenn einem durch die Inkompetenz einiger Prüfer ein Original durch die Lappen geht... schrecklicher ist jedoch, man lebt im Glauben ein Original zu besitzen.

@Fox
            Ich hab' mir mal die Mühe gemacht, die Bravo Autogrammkarte herauszusuchen, die mit deinem Original übereinstimmt. Die Signatur wurde damals sehr oft als Reproautogramm für diverse Zeitschriften gemommen...

mj.jpg von Fox.jpg

D.h. du hast DAS, wovon viele eine Kopie zu Hause haben.
            Darf ich fragen, wie du dazu gekommen bist?!

Kommentar

Zu diesem Angebot kann ich nur eins sagen: Achtet einfach immer auf die Krempe. Bei diesem Repro Hut ist sie gesäumt. Beim Original nicht! Egal ob schwarz oder weiß.

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
              ... man weiß doch nicht einmal, ob diese Echtheitszertifikate echt sind?! Im Medienzeitalter kann man sich die ganz schnell und einfach selbst ausstellen... und schwupps wird aus einer gefälschten MJ-Unterschrift ein Original. Und weil mir durch einen falschen Authentizität-Service die Originalität bestätigt wurde halte ich diese selbstverständlich für echt.
              Es ist in der Tat schlimm, wenn einem durch die Inkompetenz einiger Prüfer ein Original durch die Lappen geht... schrecklicher ist jedoch, man lebt im Glauben ein Original zu besitzen.

@Fox
              Ich hab' mir mal die Mühe gemacht, die Bravo Autogrammkarte herauszusuchen, die mit deinem Original übereinstimmt. Die Signatur wurde damals sehr oft als Reproautogramm für diverse Zeitschriften gemommen...

[ATTACH=CONFIG]35328[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]35329[/ATTACH]

D.h. du hast DAS, wovon viele eine Kopie zu Hause haben.
              Darf ich fragen, wie du dazu gekommen bist?!

Das hab ich tatsächlich bei Ebay bekommen. Der Verkäufer hat es aus dem Bravo-Archiv.
              Ich dachte wirklich ich trau meinen Augen nicht als ich das entdeckt hab.
              Das kuriose daran: Ich war der einzige Bieter. Ich musste es einfach haben.
              Große Klasse übrigens, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast so ein Vergleichsexemplar rauszusuchen!!!
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 10.10.2010, 16:32. Grund: dp

Kommentar

Was? Der einzig Bieter? Jetzt sag nicht auch noch, du hast dafür nur 1€ bezahlt!?

(Wo war ich da eigentlich??? )

Kommentar

Was? Der einzig Bieter? Jetzt sag nicht auch noch, du hast dafür nur 1€ bezahlt!?

unglaublich ...

Kommentar

... ohne Zertifikat geht da schon mal gar nix.

Kommentar

... ohne Zertifikat geht da schon mal gar nix.
                      nene, das "unglaublich" war darauf bezogen, dass immer noch die Bravo-Autogrammkarte vertickt wird, die Fox ja als Original besitzt.

Bifi: Wer glaubt denn heut´ noch an COA`s?! du etwa?

Kommentar

Hach sehr schön!!!

Kommentar

Nein so günstig wars dann doch nicht! Ic war jedoch der einzige, der darauf geboten hat.
                          Ich glaube mittlerweile auch, dass viele Leute diesen besagten Online Examination Dienst von paas & co nutzen und dort ganz einfach falsche Infos bekommen. Die Folge ist, dass viele nicht mitbieten, weil ja Onkel Paas gesagt hat, dass dies nicht echt sei.
                          Glück für die, die ein Auge dafür haben!

Kommentar

Ich hatte es schon einmal gepostet (allerdings im falschen Thread, ähem!)...

Hier mal ein sehr schönes Indiz dafür, dass die bei paas nicht alle Augen auf der Linse haben.
                            Ein solches 'Teil' als Original auf die Startseite zu stellen ist schon blanker Hohn.
                            Aber seht selbst. Ach übrigens, mein schickes Bravo-Vorlagen-Autogramm (richtig offiziell auf Ron Weisner Briefpapier) wurde auch als "not likely to be genuine" eingeschätzt. Spätestens da wusst ich... dieser Online Examination Dienst ist ne große Lachnummer, an dem ne Menge Leute ne Menge Kohle verdienen und wiederum ne Menge Leute für dumm verkaufen.

Quelle: http://paasautographs.com/index.html

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                              Ach übrigens, mein schickes Bravo-Vorlagen-Autogramm (richtig offiziell auf Ron Weisner Briefpapier) wurde auch als "not likely to be genuine" eingeschätzt.

..wie krass ist das denn? ;-) Dabei war das für mich immer eine Art Not-Alternative, was die Beurteilung von Autogrammen anbetraf .. damn it!

@fox: ich werde mal den signierten fedora dort checken lassen ^^

Kommentar

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen

..wie krass ist das denn? ;-) Dabei war das für mich immer eine Art Not-Alternative, was die Beurteilung von Autogrammen anbetraf .. damn it!

@fox: ich werde mal den signierten fedora dort checken lassen ^^

Den Test isses wert! Aber lass Dich von einem Negativ-Ergebnis nicht beirren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X