thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen Mit P.A.A.S. Und PSA/DNA usw....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Generell sind Prüfstellen dazu da ALLE Autogramme zu beurteilen... wen wundert da noch das Ergebnis?!
    Ich möchte zu gern wissen, aufgrund welcher Kriterien sie die Signaturen bewerten.
    Wie soll jemand, der nicht verstärkt auf Michael Jackson-Autogramme "abgerichtet" ist, eine garantierte Einschätzung abgeben...?!
    Aber das scheint denen ja wurscht zu sein...

@Tham
    Ich glaube noch nicht mal mehr an die Zahnfee!
    ... aber die Kohle hab' ich damals trotzdem genommen!

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
      Generell sind Prüfstellen dazu da ALLE Autogramme zu beurteilen... wen wundert da noch das Ergebnis?!
      Ich möchte zu gern wissen, aufgrund welcher Kriterien sie die Signaturen bewerten.
      Wie soll jemand, der nicht verstärkt auf Michael Jackson-Autogramme "abgerichtet" ist, eine garantierte Einschätzung abgeben...?!
      Aber das scheint denen ja wurscht zu sein...

Naja, nicht ganz! Du musst dir das so vorstellen, dass sich da ein Team von absoluten Möchtegern-Kennern zusammengetan hat.
      Nun gibt es aber dazu noch weitere Spezialisierungen in diesem Team. Das heißt, 2 oder 3 "Experten" beschäftigen sich bsp. ausführlich mit
      Elvis-Autogrammen, die Anderen mit Monroe-Autogrammen.

Genau so ist das auch mit Michael Jackson-Autogrammen!

Dieser Link führt zu einem Service, der sich ausschließlich mit Michael beschäftigt.

__________________________________________________ _____________

Dieser Link führt zu einer Auktion, bei der man sogar die Möglichkeit hat, bei Authentizität des Autogramms ein COA zu erwerben. Dazu müsste man aber
      seine Signatur dort einschicken.

Tham

Kommentar

Nicht wahr...?!
        Vielen Dank für die Info, Tham.
        Mit anderen Worten, die fehlerhaften Bewertungen wurde von einem "Spezialteam" durchgeführt.
        D.h. dort sitzen ein paar qualifizierte Holzköppe?!

Kommentar

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen

Naja, nicht ganz! Du musst dir das so vorstellen, dass sich da ein Team von absoluten Möchtegern-Kennern zusammengetan hat.
          Nun gibt es aber dazu noch weitere Spezialisierungen in diesem Team. Das heißt, 2 oder 3 "Experten" beschäftigen sich bsp. ausführlich mit
          Elvis-Autogrammen, die Anderen mit Monroe-Autogrammen.

Genau so ist das auch mit Michael Jackson-Autogrammen!

Dieser Link führt zu einem Service, der sich ausschließlich mit Michael beschäftigt.

__________________________________________________ _____________

Dieser Link führt zu einer Auktion, bei der man sogar die Möglichkeit hat, bei Authentizität des Autogramms ein COA zu erwerben. Dazu müsste man aber
          seine Signatur dort einschicken.

Tham
          Ich gehe allerdings davon aus, dass die bei ebay ihren Service anbieten, weil sie erkannt haben, dass sich mit dem Produkt MJ Geld verdienen lässt und nicht weil sie sich so gut mit seinen Signaturen auskennen. Eine Schande ist so etwas. Grenzt fast schon an Betrug.

Kommentar

So. Habe soeben meinen Fedora zur Überprüfung dort freigegeben. Sobald ich ne Antwort erhalte, geb ich euch ganz schnell Bescheid

Kommentar

fedora ..not likely to be ginuine

Kommentar

Waaas?!

Ganz ruuuhig... .
                Fox sagte vorher, dass die Beurteilung negativ ausfallen könnte...
                Was ist mit einer 2. Expertenmeinug?

Ich fass' es nicht... Wo hast du's denn prüfen lassen?

Edit
                Verkäufer schon kontaktiert... ?!
                Zuletzt geändert von Bifjana; 17.10.2010, 11:11. Grund: editiert...

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                  Waaas?!

Ganz ruuuhig... .
                  Fox sagte vorher, dass die Beurteilung negativ ausfallen könnte...
                  Was ist mit einer 2. Expertenmeinug?

Ich fass' es nicht... Wo hast du's denn prüfen lassen?

Edit
                  Verkäufer schon kontaktiert... ?!

Fox ist meine 2. Expertenmeinung

Hab den Test bei PAAS machen lassen.

Was nun, Bifi?

Kommentar

fedora ..not likely to be ginuine
                    Das ist jetzt gar keine Überraschung für mich und bestätigt meine Meinung noch mehr, dass dort absolute Stümper sitzen, die ein Original nicht von einer Fälschung unterscheiden können. Siehe auch das Liberian Girl Foto, welches signiert auf deren Startseite prangt. Das ist ein betrügerischer Haufen. Sowas macht mich einfach wütend, weil dort ganz viele Leute ihr Geld investieren und dann falsche Einschätzungen bekommen. Würde dieser Online Service kostenlos sein, könnte man drüber lachen aber dafür noch Geld zu verlangen ist schlichtweg Betrug.

Kommentar

Auch wenn ich dir (Fox) in dieser Hinsicht volles Vertrauen schenke, so würde ich mir am liebsten eine weitere professionelle Meinung einholen. Einfach, um den Gedanken zu bestätigen, dass PAAS ein Haufen von Losern ist, die ihr Geld damit verdienen, falsche Beurteilungen für Geld preiszugeben. Wie wäre es beispielsweise mit "Markus Brandes". Der ist zwar nicht auf Michael-Jackson-Autogramme spezialisiert, aber ich meine, gesehen zu haben, dass seine Firma zur Zeit ein MJ-Autogramm bei ebay verkauft.

Könnt ihr mir diesbezüglich Auskunft geben? Wisst ihr das genaueres?

Euer Tham

Kommentar

Auch wenn ich dir (Fox) in dieser Hinsicht volles Vertrauen schenke, so würde ich mir am liebsten eine weitere professionelle Meinung einholen. Einfach, um den Gedanken zu bestätigen, dass PAAS ein Haufen von Losern ist, die ihr Geld damit verdienen, falsche Beurteilungen für Geld preiszugeben. Wie wäre es beispielsweise mit "Markus Brandes". Der ist zwar nicht auf Michael-Jackson-Autogramme spezialisiert, aber ich meine, gesehen zu haben, dass seine Firma zur Zeit ein MJ-Autogramm bei ebay verkauft.

Könnt ihr mir diesbezüglich Auskunft geben? Wisst ihr das genaueres?

Euer Tham

Mit Markus Brandes hab ich noch keinen Kontakt gehabt und natürlich steht es Dir frei, Dir noch eine weitere Meinung einzuholen.
                        Ich habe über die Zeit etliche Autogramme gesehen, die von sog. Experten als "likely to be genuine" gewertet wurden, die garnicht echt sein konnten.
                        Vorausgesetzt man bechäftigt sich seit jahren mit der Thematik und erkennt Original und Fälschung zu 95 %.

Dein Hut ist der Signatur nach ein Original. Hast Du ihn schon erhalten?

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                          Mit Markus Brandes hab ich noch keinen Kontakt gehabt und natürlich steht es Dir frei, Dir noch eine weitere Meinung einzuholen.
                          Ich habe über die Zeit etliche Autogramme gesehen, die von sog. Experten als "likely to be genuine" gewertet wurden, die garnicht echt sein konnten.
                          Vorausgesetzt man bechäftigt sich seit jahren mit der Thematik und erkennt Original und Fälschung zu 95 %.

Dein Hut ist der Signatur nach ein Original. Hast Du ihn schon erhalten?

Ich habe mich gerade auf isitreal.com informiert. Die bieten einem quasi den selben Service wie PAAS. Du schickst denen das entsprechende
                          Foto zum Gegenstand, darauf bestätigen Sie den Erhalt, du überweist € 10 .-, innerhalb von 5 Tagen gibts dann ´ne Meinung. Im Prinzip genau so "unsicher" wie PAAS.

Den Fedora bekomme ich nächste Woche erst! Fox, heeeeeeeeeelp

Kommentar

Seien wir doch mal ehrlich Tham! Das ist ein riesiges Geschäft, mit dem täglich etliche Hundert wenn nicht sogar Tausende von Dollars gemacht werden.
                            Die verdienen an dem Zweifel, den der Einzelne hat bares Geld und das jeden Tag. Wo steht auf deren Seiten (egal ob paas.com, isitreal.com oder lars-lästig-guckt-autogramme-an.de), dass die wirklich richtig mit ihrer Einschätzung liegen? Die sagen doch selbst, dass eine eindeutige Einschätzung nur in Natura erfolgen kann (und selbst da hab ich so meine Zweifel). Ich denke, Experte kann man hinsichtlich Autogramme von einem Künstler sein aber nicht von Hunderten und damit immer richtig liegen. Wenn die etwas anderes behaupten, naja, tun sie ja sowieso.

Das Üble an denen ist ja, dass sie einem ehrlichen Verkäufer auch noch einen riesen Ärger einbrocken können, in dem sie ein Autogramm nach Kauf als Fälschung bewerten. Was macht der Käufer? Genau. Wutentbrannt und sauer dem Verkäufer schreiben, was er für ne Mistsau ist und dass er sein Geld zurück haben möchte.

Ich habe sie auch getestet und sage Dir: Don't trust them!, denn die sind der eigentliche Fake!
                            Zuletzt geändert von Fox; 17.10.2010, 16:48.

Kommentar

Also ich wollte mir den Hut ja auch kaufen.Aber nachdem ich bessere Bilder erhalten hatten,war mir klar der Hut ist zu 100% nicht echt.Auserdem war mir die Information zum Hut einfach zu wenig.
                              Und mal ganz im Ernst.Ein White Hat der unterschrieben ist und 1 Tag vor Ablauf erst bei 150 Euro steht ???
                              Da kann ja was nicht stimmen Zur Unterschrift kann ich leider nix sagen.Da ich mich da nicht auskenne.
                              Es gibt halt immer noch Menschen die denken,es gibt einen echten Unterschriebenen White Hat für um die 1000 Euro.

Kommentar

Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
                                Also ich wollte mir den Hut ja auch kaufen.Aber nachdem ich bessere Bilder erhalten hatten,war mir klar der Hut ist zu 100% nicht echt.Auserdem war mir die Information zum Hut einfach zu wenig.
                                Und mal ganz im Ernst.Ein White Hat der unterschrieben ist und 1 Tag vor Ablauf erst bei 150 Euro steht ???
                                Da kann ja was nicht stimmen Zur Unterschrift kann ich leider nix sagen.Da ich mich da nicht auskenne.
                                Es gibt halt immer noch Menschen die denken,es gibt einen echten Unterschriebenen White Hat für um die 1000 Euro.

Zum Hut selbst kann ich nicht viel sagen, aber nach den Bildern zu urteilen, ist die Signatur echt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X