thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Erfahrungen Mit P.A.A.S. Und PSA/DNA usw....
Einklappen
X
-
Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigenBei mir ist es umgekehrt.Ich kann zur Unterschrift nicht viel sagen aber der Hut ist nach den Bildern nicht echt
Nein im Ernst, dann sind wir uns ja, einander ergänzend, einig.
Kommentar
-
Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigenBei mir ist es umgekehrt.Ich kann zur Unterschrift nicht viel sagen aber der Hut ist nach den Bildern nicht echt
Könntest du evtl. damit aufhören, hier so unwahre Aussagen zu tätigen?
Wenn du schon behauptest, der Fedora sei den Bildern nach zu urteilen nicht echt, dann gib uns zumindest Argumente dafür!
BTW: Was hat der Auktionswert mit dem eigentlichen Wert des Fedoras zu tun?
Der Verkäufer bot keinen internationalen Versand an und war auch nicht bei Paypal angemeldet. Da ist es klar, dass der Bieterkreis total
eingeschränkt wird.
So, und nochmal zum Fedora. Was soll daran bitte nicht original sein?
Tham
Kommentar
-
Aja ich erzähle Unwahrheiten ???
Fox begründet seine Aussage ja auch nicht.
Das gelbe Label stimmt nicht und die goldene Schriftform stimmt
auch nicht.Aber mir ist es ja egal.Ist ja dein Geld was du raushaust.
Ich sammel schon seit Jahren und weis auf was es ankommt.
Du kaufst was ohne zu wissen ob es echt ist oder nicht.
Aber da ich ja wie gesagt keine Ahnung habe kannst du mir ja sicher erklären warum
der Hut echt ist ??? Deine Aussage ist genauso unseriös wie der Verkauf deines Huttes
hier im Board.Von wegen ich bin nie zuhause und der Hut kann nicht abgeholt werden bzw nein ich kann nicht telefonieren.
Kommentar
-
Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigenAja ich erzähle Unwahrheiten ???
Fox begründet seine Aussage ja auch nicht.
Das gelbe Label stimmt nicht und die goldene Schriftform stimmt
auch nicht.Aber mir ist es ja egal.Ist ja dein Geld was du raushaust.
Ich sammel schon seit Jahren und weis auf was es ankommt.
Du kaufst was ohne zu wissen ob es echt ist oder nicht.
Aber da ich ja wie gesagt keine Ahnung habe kannst du mir ja sicher erklären warum
der Hut echt ist ??? Deine Aussage ist genauso unseriös wie der Verkauf deines Huttes
hier im Board.Von wegen ich bin nie zuhause und der Hut kann nicht abgeholt werden bzw nein ich kann nicht telefonieren.
BTW: solltest du nochmal etwas, was über PN besprochen wurde, hier öffentlich preisgeben, so werde ich die Mods informieren!
LG
Tham
Kommentar
-
Naja, Hauptsache die Signatur ist echt! ;-) Ich meine, ich finde den Hut sehr schön! Da ist es mir egal, ob das Etikett die richtige Farbe/Größe/Aufschrift vorweist. Ganz ehrlich: Who cares?
Bei den ganzen Hüten, die mittlerweile im Umlauf sind, behält doch eh niemand die Übersicht hombre!
Tham
Kommentar
-
Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigenNaja nur die Unterschrift gibt es auch billiger
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar