thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erfahrungen Mit P.A.A.S. Und PSA/DNA usw....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Zum Hut selbst kann ich nicht viel sagen, aber nach den Bildern zu urteilen, ist die Signatur echt.
    Bei mir ist es umgekehrt.Ich kann zur Unterschrift nicht viel sagen aber der Hut ist nach den Bildern nicht echt

Kommentar

Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
      Bei mir ist es umgekehrt.Ich kann zur Unterschrift nicht viel sagen aber der Hut ist nach den Bildern nicht echt
      Dein Glück!
      Nein im Ernst, dann sind wir uns ja, einander ergänzend, einig.

Kommentar

Könntest du evtl. damit aufhören, hier so unwahre Aussagen zu tätigen?

Wenn du schon behauptest, der Fedora sei den Bildern nach zu urteilen nicht echt, dann gib uns zumindest Argumente dafür!

BTW: Was hat der Auktionswert mit dem eigentlichen Wert des Fedoras zu tun?

Der Verkäufer bot keinen internationalen Versand an und war auch nicht bei Paypal angemeldet. Da ist es klar, dass der Bieterkreis total
        eingeschränkt wird.

So, und nochmal zum Fedora. Was soll daran bitte nicht original sein?

Tham

Kommentar

Aja ich erzähle Unwahrheiten ???
          Fox begründet seine Aussage ja auch nicht.
          Das gelbe Label stimmt nicht und die goldene Schriftform stimmt
          auch nicht.Aber mir ist es ja egal.Ist ja dein Geld was du raushaust.
          Ich sammel schon seit Jahren und weis auf was es ankommt.
          Du kaufst was ohne zu wissen ob es echt ist oder nicht.
          Aber da ich ja wie gesagt keine Ahnung habe kannst du mir ja sicher erklären warum
          der Hut echt ist ??? Deine Aussage ist genauso unseriös wie der Verkauf deines Huttes
          hier im Board.Von wegen ich bin nie zuhause und der Hut kann nicht abgeholt werden bzw nein ich kann nicht telefonieren.

Kommentar

Aja ich erzähle Unwahrheiten ???
            Fox begründet seine Aussage ja auch nicht.
            Das gelbe Label stimmt nicht und die goldene Schriftform stimmt
            auch nicht.Aber mir ist es ja egal.Ist ja dein Geld was du raushaust.
            Ich sammel schon seit Jahren und weis auf was es ankommt.
            Du kaufst was ohne zu wissen ob es echt ist oder nicht.
            Aber da ich ja wie gesagt keine Ahnung habe kannst du mir ja sicher erklären warum
            der Hut echt ist ??? Deine Aussage ist genauso unseriös wie der Verkauf deines Huttes
            hier im Board.Von wegen ich bin nie zuhause und der Hut kann nicht abgeholt werden bzw nein ich kann nicht telefonieren.
            besitzt du einen Fedora?

BTW: solltest du nochmal etwas, was über PN besprochen wurde, hier öffentlich preisgeben, so werde ich die Mods informieren!

LG
            Tham

Kommentar

Warum antwortest du mit einer Gegenfrage??
              Ich schreib was ich will.Es soll jeder erfahren wie du drauf bist.
              Ich wollte dir eigentlich helfen.Aber wenn du dir nicht helfen lassen willst,ist es
              deine Sache.

Kommentar

Naja, Hauptsache die Signatur ist echt! ;-) Ich meine, ich finde den Hut sehr schön! Da ist es mir egal, ob das Etikett die richtige Farbe/Größe/Aufschrift vorweist. Ganz ehrlich: Who cares?

Bei den ganzen Hüten, die mittlerweile im Umlauf sind, behält doch eh niemand die Übersicht hombre!

Tham

Kommentar

Naja nur die Unterschrift gibt es auch billiger

Kommentar

Naja nur die Unterschrift gibt es auch billiger
                    Billiger ist meistens zu billig. Auf der deutschen ebay-Plattform finden sich derzeit ausschließlich billige Autogramme von MJ.

Kommentar

Aber sonst geht's euch gut?!

Hat sich denn bei deinem Fedora noch etwas ergeben, Tham?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X