thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Fedora Oder Nicht Original Fedora?! Das Ist Hier Die Frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original Fedora Oder Nicht Original Fedora?! Das Ist Hier Die Frage!

Guckuck! Nachdem mittlerweile MJ-Hüte aus Fernost für günstig Geld inkl. goldenem Namenszug bei eBay zu finden sind, sollte sich mal ein eigener Thread mit MJs Hüten beschäftigen. Einfach alle Infos dazu hier rein! Willst Du einen Hut bei eBay ersteigern und fragst Dich ob dieser echt ist oder vielleicht aus China kommt, dann schau hier rein, frag nach oder vergleiche anhand der (hoffentlich zahlreich) eingestellten Bilder!

Ein schönes Beispiel für einen unechten MJ-Fedora findet Ihr beispielsweise hier:

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-P...ht_1988wt_1073

Nun werden vielleicht einige sich fragen: "Wozu dieser Thread - der Verkäufer wird doch sicherlich darauf hinweisen, dass der Hut kein originaler ist?!"
    Klar, in vielen Fällen und wenn der Verkäufer ein gewerblicher ist, wird er dies sicherlich auch tun. Was aber, wenn ein Schelm sich einen solchen Hut aus China nach Kleinbuxtehude schicken lässt und bei eBay 80.000 Dollar dafür haben will, weil er angeblich getragen sei und zudem auch noch signiert ist?

Dann nichts wie ab in diesen Thread, Link oder Bild posten und wir reden darüber, ob teuer oder nicht!
    Zuletzt geändert von Fox; 15.10.2010, 00:53.

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Guckuck! Nachdem mittlerweile MJ-Hüte aus Fernost für günstig Geld inkl. goldenem Namenszug bei eBay zu finden sind, sollte sich mal ein eigener Thread mit MJs Hüten beschäftigen. Einfach alle Infos dazu hier rein! Willst Du einen Hut bei eBay ersteigern und fragst Dich ob dieser echt ist oder vielleicht aus China kommt, dann schau hier rein, frag nach oder vergleiche anhand der (hoffentlich zahlreich) eingestellten Bilder!

Ein schönes Beispiel für einen unechten MJ-Fedora findet Ihr beispielsweise hier:

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-P...ht_1988wt_1073

or this one:

BILLIG ;-)
    Zuletzt geändert von Thamilton09; 15.10.2010, 01:00.

Kommentar

Ich finde es ja immer seltsam wenn dort steht, dass er getragen wurde aber keine Makeup-Reste im Innern zu sehen sind.
      Zuletzt geändert von Fox; 15.10.2010, 01:06.

Kommentar

Ja echt oder nicht?! Ich finde es ja immer seltsam wenn dort steht, dass er getragen wurde aber keine Makeup-Reste im Innern zu sehen sind.
        letztendlich kann sich jeder Doofe Make-Up dort reinschmieren und beschaupten, er sei getragen ..

Kommentar

Ja aber Makeup Reste könnte man prinzipiell doch testen lassen, oder?
          Dass das natürlich ne Stange Geld kostet ist mir klar.

Kommentar

Ja aber Makeup Reste könnte man prinzipiell doch testen lassen, oder?
            Dass das natürlich ne Stange Geld kostet ist mir klar.
            ..würde kein Schwein machen glaub mir ..das wird sich auch in Zukunft nicht ändern! Die Leute setzen dann doch mehr auf Vertrauen als auf teure Prüfverfahren!

Kommentar

hi ihr lieben!

als erstes danke für diesen thread! klar ist es wichtig zu wissen, beim kauf, ob er echt ist oder nicht... leider glaube ich, dass wir immer ein gewisses risiko beim kauf haben werden... möchte mir in naher zukunft auch einen fedora in weiss und schwarz kaufen, und da wird es wichtig sein dass man hier rat und hilfe erhält...

danke nochmal für den thread und im voraus für die hilfe.

liebe grüße!

Kommentar

Das Wort "gebraucht" beinhaltet auch das man sich den Hut selber aufgesetzt hat, dann ist er "gebraucht"! Niemand kann der Lüge bezichtigt werden....

Kommentar

Die Chinesen machen scheinbar vor nichts halt...
                  I-wann wird es sogar gefälschte Fälschungen geben (... sind DAS dann eigentlich Fälschungen?! )

Das mit den Hüten etwas nicht stimmt, fiel mir erst auf, als ich eine gefälschte
                  Unterschrift auf einem angeblichen Original sah... Nur ein Vollidiot würde ein
                  original Fedora mit einer Fakeunterschrift "versauen".
                  Spätestens beim genaueren hinsehen sah man, dass auch der Hut ein Fake war.

Allerdings... bei dem, von MJFan83 geposteten, schwarzen Fedora habe ich ein
                  gewaltiges Problem zu erkennen, ob es sich hierbei um ein billiges oder teures
                  Exemplar handelt.
                  Zuletzt geändert von Bifjana; 15.10.2010, 10:50. Grund: deutsch

Kommentar

Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                    Die Chinesen machen scheinbar vor nichts halt, nicht einmal vor Fedoras.
                    I-wann wird es sogar gefälschte Fälschungen geben (... sind DAS dann eigentlich Fäschungen?! )

Das mit den Fedoras etwas nicht stimmt, fiel mir erst auf, als ich eine gefälschte
                    Unterschrift auf einem angeblich Original-Fedora sah... Nur ein Vollidiot würde ein
                    Originalhut mit einer Fakeunterschrift "versauen".
                    Spätestens beim genaueren hinsehen sah man, dass auch der Hut ein Fake war.

Allerdings hätte ich bei dem, von MJFan83 geposteten, schwarzem Fedora ein
                    gewaltiges Problem zu erkennen, ob es sich hierbei um ein billiges oder teures
                    Exemplar handelt.
                    80 % der schwarzen F-Hütte die es in den letzten Monaten auf ebay gab sind fälschungen.
                    Allerdings gibt es einige gefälschte schwarze F-Hütte mit orginal Unterschriften.

Kommentar

Alter Schwede... was 'ne schnelle Antwort! Jetzt hast du auch noch meinen unkorrigierten Beitrag zitiert, bevor ich ihn ändern konnte...

Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
                      80 % der schwarzen F-Hütte die es in den letzten Monaten auf ebay gab sind fälschungen.
                      ... kann durchaus sein.

Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
                      Allerdings gibt es einige gefälschte schwarze F-Hütte mit orginal Unterschriften.
                      Wie? Heißt das etwa, dass sich die Leute zu Michaels Lebzeiten ein Autogramm auf einem Fedoraduplikat haben geben lassen?!
                      DAS wäre doch mehr als seltsam, findest du nicht auch?!

Kommentar

Wie? Heißt das etwa, dass sich die Leute zu Michaels Lebzeiten ein Autogramm auf einem Fedoraduplikat haben geben lassen?!
                        DAS wäre doch mehr als seltsam, findest du nicht auch?!
                        Wieso nicht ??? Nicht jeder hat oder hatte damals ein orginal F-Hut von MJ.
                        Eine Unterschrift auf irgendeinen Hut ist besser als auf gar keinen.......

Kommentar

Hier handelt es sich aber nicht um i-einen Hut, sondern teilweise um eine fast deckungsgleiche Kopie...
                          Ich meine mich zu erinnern, nach Michaels Ableben, i-wo gelesen zu haben, dass nur Fedoras mit goldenen Lettern
                          auf dem inneren Lederband Originale sind. Die gibt es jetzt wie Sand am Meer...
                          Gab es denn fast identische Fedoras zu Michaels Lebzeiten überhaupt?!

Kommentar

Hier handelt es sich aber nicht um i-einen Hut, sondern teilweise um eine fast deckungsgleiche Kopie...
                            Ich meine mich zu erinnern, nach Michaels Ableben, i-wo gelesen zu haben, dass nur Fedoras mit goldenen Lettern
                            auf dem inneren Lederband Originale sind. Die gibt es jetzt wie Sand am Meer...
                            Gab es denn fast identische Fedoras zu Michaels Lebzeiten überhaupt?!

In der Tat ein berechtigte Frage! Übrigens die gleiche, die ich mir auch grad stelle. Ich tendiere zu nein, es gab zu MJs Lebzeiten keine Repliken mit goldenem Schriftzug. Die wurden erst nach seinem Ableben produziert.
                            Dass es schöne originale Signaturen auf diversen schwarzen Hüten (also keine originalen Fedoras) gibt kann ich nur bestätigen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X