thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sideshow Figur von Michael Jackson im BAD-Anzug
Einklappen
X
-
Wäääh sorry, aber ich find die nicht schön...würd ich nie kaufen (und/oder irgendwo in die Wohnug stellen) - für das Geld tausendmal lieber ´n paar hübsche Collector-Cds
Überhaupt dieses ganze Figurengedöns find ich doof, ehrlich gesagt.
Und das die aussieht wie er, find ich auch nicht, ehrlich gesagt...
Das Ergebnis ist mal wieder atemberaubend! Die Gesichtszuege der 30 cm grossen Figur im Maßstab 1:6 sind überaus realistisch. Auch die exakt kopierte Kleidung lässt keine Wünsche offen. Dank vielen Alternativen Teilen lässt sich Michael auch im Dirty Diana Outfit präsentieren. Mitgeliefert werden auch 5 (!) Paar Austausch-Haende, die es ermöglichen, den King of Pop in den unterschiedlichsten Posen darzustellen. Abgerundet wird das Ganze durch einen Figurenständer mit Base (inkl. LED-Funktion) und Namensplakette
Aaaah, na dann...
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenWäääh sorry, aber ich find die nicht schön...würd ich nie kaufen (und/oder irgendwo in die Wohnug stellen) - für das Geld tausendmal lieber ´n paar hübsche Collector-Cds
Überhaupt dieses ganze Figurengedöns find ich doof, ehrlich gesagt.
Und das die aussieht wie er, find ich auch nicht, ehrlich gesagt...
Das Ergebnis ist mal wieder atemberaubend! Die Gesichtszuege der 30 cm grossen Figur im Maßstab 1:6 sind überaus realistisch. Auch die exakt kopierte Kleidung lässt keine Wünsche offen. Dank vielen Alternativen Teilen lässt sich Michael auch im Dirty Diana Outfit präsentieren. Mitgeliefert werden auch 5 (!) Paar Austausch-Haende, die es ermöglichen, den King of Pop in den unterschiedlichsten Posen darzustellen. Abgerundet wird das Ganze durch einen Figurenständer mit Base (inkl. LED-Funktion) und Namensplakette
Aaaah, na dann...
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigendie sachen die man damit machen kann zeigst du uns dann mal besser nicht
is immer lustig, wenn man ihn dann wieder in ner neuen post erblickt..
hier z.B. .. michael bei den black panthers.. ;D ;D
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar