thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sideshow Figur von Michael Jackson im BAD-Anzug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sideshow Figur von Michael Jackson im BAD-Anzug

Eine echte Sideshow-Rarität von Michael Jackson im BAD-Anzug:

Michael Jackson Sideshow Figur

Ich glaub mich trifft der Schlag!!!!

Kommentar

Mann, sieht das echt aus, echt der Hammer.....

Kommentar

lol lol lol lol sorry mehr hab ich dafür nich übrig......

Kommentar

Wäääh sorry, aber ich find die nicht schön...würd ich nie kaufen (und/oder irgendwo in die Wohnug stellen) - für das Geld tausendmal lieber ´n paar hübsche Collector-Cds
          Überhaupt dieses ganze Figurengedöns find ich doof, ehrlich gesagt.
          Und das die aussieht wie er, find ich auch nicht, ehrlich gesagt...

Das Ergebnis ist mal wieder atemberaubend! Die Gesichtszuege der 30 cm grossen Figur im Maßstab 1:6 sind überaus realistisch. Auch die exakt kopierte Kleidung lässt keine Wünsche offen. Dank vielen Alternativen Teilen lässt sich Michael auch im Dirty Diana Outfit präsentieren. Mitgeliefert werden auch 5 (!) Paar Austausch-Haende, die es ermöglichen, den King of Pop in den unterschiedlichsten Posen darzustellen. Abgerundet wird das Ganze durch einen Figurenständer mit Base (inkl. LED-Funktion) und Namensplakette

Aaaah, na dann...

Kommentar

naja die figur bekommst du günstiger beim händler !

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Wäääh sorry, aber ich find die nicht schön...würd ich nie kaufen (und/oder irgendwo in die Wohnug stellen) - für das Geld tausendmal lieber ´n paar hübsche Collector-Cds
              Überhaupt dieses ganze Figurengedöns find ich doof, ehrlich gesagt.
              Und das die aussieht wie er, find ich auch nicht, ehrlich gesagt...

Das Ergebnis ist mal wieder atemberaubend! Die Gesichtszuege der 30 cm grossen Figur im Maßstab 1:6 sind überaus realistisch. Auch die exakt kopierte Kleidung lässt keine Wünsche offen. Dank vielen Alternativen Teilen lässt sich Michael auch im Dirty Diana Outfit präsentieren. Mitgeliefert werden auch 5 (!) Paar Austausch-Haende, die es ermöglichen, den King of Pop in den unterschiedlichsten Posen darzustellen. Abgerundet wird das Ganze durch einen Figurenständer mit Base (inkl. LED-Funktion) und Namensplakette

Aaaah, na dann...
              Genau, gibt ne menge Michael Zeugs was ich besser Finde, an sich ne schöne Statue, als Star wars Fan kenn ich mich ein wenig in der "Szene" aus (*hust*) , finde ich persönlich auch zu teuer, aber wie gesagt schöne Figur, wer sie kriegt Herzlichen Glückwunsch. Aber ich sammel sowas net...

Kommentar

det ist die normale BAD HotToys-Figur.. die bekommste überall und günstiger.. steht bei mir auch im regal..
                kann man lustige sachen mit machen.. hehe..

Kommentar

die sachen die man damit machen kann zeigst du uns dann mal besser nicht

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    die sachen die man damit machen kann zeigst du uns dann mal besser nicht
                    det is bei uns eigentlich der running gag.. meine frau oder ich nehmen den immer heimlich und stellen ihn in ne lustige pose wieder in die vitrine..
                    is immer lustig, wenn man ihn dann wieder in ner neuen post erblickt..

hier z.B. .. michael bei den black panthers.. ;D ;D

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                      det is bei uns eigentlich der running gag.. meine frau oder ich nehmen den immer heimlich und stellen ihn in ne lustige pose wieder in die vitrine..
                      is immer lustig, wenn man ihn dann wieder in ner neuen post erblickt..

hier z.B. .. michael bei den black panthers.. ;D ;D

haha knaller ihr habt echt keine hobbies was aber find ich cool ^^

Kommentar

wow die muss her und wenn der kühlschrank raus kommt

Kommentar

ich hab jede menge solcher michael-puppen und ich muss sagen, diese hat das schönste gesicht :-)
                          ich hab sie im märz für 160 dollar in china gekauft, günstiger hab ich sie bis jetzt nirgends gesehen
                          aber sie ist wirklich schön!

Kommentar

ich will so eine haben. gibt es auch noch andere michael-figuren von der firma? glaube, billie jean gesehen zu haben...gibb'et da noch was?

Kommentar

das sind die neusten, die man kaufen kann. amazom.com.
                              leider verschicken die nicht nach europa und in ebay sind sie schon wieder bis zu 20 dollar teurer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X