thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sideshow Figur von Michael Jackson im BAD-Anzug
Einklappen
X
-
http://www.afhub.com/hot-toys-michae...ctible-figure/
lillie,...hier findest du alle hot-toys figuren
Kommentar
-
Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigenhttp://www.afhub.com/hot-toys-michae...ctible-figure/
lillie,...hier findest du alle hot-toys figuren
oder übersehe ich da etwas?
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenhttp://www.amazon.com/Playmates-Mich...1545717&sr=8-1
das sind die neusten, die man kaufen kann. amazom.com.
leider verschicken die nicht nach europa und in ebay sind sie schon wieder bis zu 20 dollar teurer.
von HotToys gibt es die BillieJean (heute leider sehr teuer), Thriller (mit zombie und normalen gesicht) und die BAD-Figure..
demnächst kommt dann noch die BeatIt-Version.. die sieht aber komischerweise im gesicht irgendwie nicht echt aus..
von allen MJ-Puppen macht HotToys die realistischsten..
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigendet sind nicht die HotToys-Figuren!!
von HotToys gibt es die BillieJean (heute leider sehr teuer), Thriller (mit zombie und normalen gesicht) und die BAD-Figure..
demnächst kommt dann noch die BeatIt-Version.. die sieht aber komischerweise im gesicht irgendwie nicht echt aus..
von allen MJ-Puppen macht HotToys die realistischsten..
die die du hier aufgezählt hast, die gibt es schon lange, (auch ich habe sie)
und ich weiss gar nicht ob man sie noch bekommt!?
übrigens hab ich dir schon 2 pn geschrieben, möchte etwas kaufen :-)
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenja.. aber die beiden, die du gepostet hast haben nix mit den HotToys-Figuren zu tun..
viel wichtiger ist mir im moment, liest du alle deine mails und beantwortest sie dann auch? denn du könntest euros verdienen :-)
Kommentar
-
Zitat von Briánnaachtung, mod goes ot ( sorry, kann grad nicht anders, ignoriert mich ruhig^^) -
nach "HotToys" hätte ich jetzt nicht in zusammenhang mit mj gegooglet...
ok... schande über mich - weitermachen!
@meiky: sorry.. meld mich morgen bei dir.. komm im moment nicht vom rechner weg.. bin am arbeiten..
Kommentar
-
ich kam noch billiger an diese scheiss barbie puppen ran! mensch meier.....aber mittlerweile so wie krähe sagt sind die dinger komischerweise sehr teuer geworden......warum auch immer........jedenfalls MUSS man sie NICHT wirklich haben! da ist das faltcover von der dangerousplatte wichtiger als ES !!!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich kam noch billiger an diese scheiss barbie puppen ran! mensch meier.....aber mittlerweile so wie krähe sagt sind die dinger komischerweise sehr teuer geworden......warum auch immer........jedenfalls MUSS man sie NICHT wirklich haben! da ist das faltcover von der dangerousplatte wichtiger als ES !!!
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich kam noch billiger an diese scheiss barbie puppen ran! mensch meier.....aber mittlerweile so wie krähe sagt sind die dinger komischerweise sehr teuer geworden......warum auch immer........jedenfalls MUSS man sie NICHT wirklich haben! da ist das faltcover von der dangerousplatte wichtiger als ES !!!
die 80er und 90er puppen kannst du mit den HotToys nicht.. aber auch gar nicht vergleichen..
die HotToys sind so detailliert - das ist wahnsinn.. die schnallen.. der gürtel.. selbst an den schuhen unten ist hinten dieser büffelkopf drauf.. da stimmt jedes detail.. die schnallen kannst du sogar öffnen..
wenn ich mir dagegen meine anderen puppen anschaue, das sind halt barbie-puppen..
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenich meinte mir barbiepuppen genau diese figur da gell
Kommentar
-
Irgendwie is es schon süss, Männern zuzu"hören", die erzählen, wie sie mit ihren Puppen spielen!
---------weitermachen!
@ Bri....bin entsetzt über deine Gedanken!
(...HotToys....tzzzzz..... )
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenIrgendwie is es schon süss, Männern zuzu"hören", die erzählen, wie sie mit ihren Puppen spielen!
---------weitermachen!
@ Bri....bin entsetzt über deine Gedanken!
(...HotToys....tzzzzz..... )
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar