thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sideshow Figur von Michael Jackson im BAD-Anzug
Einklappen
X
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenhab auch extra kleider für die puppen genäht.. und michael ne kleene küche und ein bad gebaut..
Bitte Bitte, drück schnell den Ironie-Knöppel! Du zerstörst grad meine
meine Sicht über Männer!
Edit: Zitat von Cyp:
gibts ne schürze zu kaufen für ihn? wenn ja kauf ich es egal was es kostet.....
Kaufen? Lass sie doch von der Krähe nähen! Der steht drauf!
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Bitte Bitte, drück schnell den Ironie-Knöppel! Du zerstörst grad meine
meine Sicht über Männer!
Edit: Zitat von Cyp:
gibts ne schürze zu kaufen für ihn? wenn ja kauf ich es egal was es kostet.....
Kaufen? Lass sie doch von der Krähe nähen! Der steht drauf!
ahja wenn er dann doch soooo begabt ist ...... der ist ja echt ein alleskönner der VOCHEL
Kommentar
-
ne knallrosa schürze.. mit herzen drauf.. seine ofenhandschuhe sind auch rosa.. aber 300 mini-glitzersteine drauf gemacht.. det war ne arbeit..
die schürze gibts bei mir als limited edition für nur 300€.. die handschuhe gibts noch limitierter für 600€..
ihr glaubt nicht im ernst, dass ick ihm da irgendwas gebastelt habe.. soviel langeweile hab ich dann doch nich..
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigenalso ich hätte gerne mike im schlafanzug mit plüsch-pantoffeln....schön flauschig bitte!
Kommentar
-
man könnte meienn du hast den sommer und winterschlussverkauf neu revolutioniertZitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenhab ick da.. 1200€.. mit plüsch-pantoffeln (das fell von echten Steiff-bären..) sind wir dann bei 2100€.. SCHNÄPPCHENALARM!!
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenne knallrosa schürze.. mit herzen drauf.. seine ofenhandschuhe sind auch rosa.. aber 300 mini-glitzersteine drauf gemacht.. det war ne arbeit..
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenihr glaubt nicht im ernst, dass ick ihm da irgendwas gebastelt habe.. soviel langeweile hab ich dann doch nich..
Kommentar
-
man lacht drüber..........gibt bestimmt leute, die den fetisch ausnutzen und die kohle rüber wachsen lassen...für plüschpantoffeln, strass-boxer-shorts, rosa moonboots, glitzer-maskara und 10 chinesen....
obwohl, die sind ja mit geld nicht zu bezahlen...
Kommentar
-
Zitat von Briánnasooo.... und nun grüble ich .... bzgl. HotToys schrieb der olle seuchenvogel:
danach kommt die rosa-plüschpantoffel-kochschürzen-backofen-sache, will sagen: eine michael-jackson-puppe in selbstgenähte barbieplünnen frickeln.... .....
hasenzahn - wenn du mir DEN fetisch bitte mal genauer erklären könntest? *fg*
Zitat von Briánnaich sehe gerade vor meinem geistigen auge den ollen seuchenvogel klamotten entwerfen... so ein bisschen, wie glööckner ( den ich menschlich extrem mag, das is'n guter),.... *grinsel*
und dann anprobieren.... so ein bisschen mit flügelschlagen und so ... und dann...tja... dann kommt das mit der dunklen seite.... *wechflitz*
Kommentar
-
Ich bin hier heute nur durch Zufall mal hineingestoßen und schmeiß mich gerade weg vor Lachen. Das liebe ich an diesem Forum; wenn man will kann man hier sehr oft Threads finden, die ganz harmlos anfangen und dann knallts so mächtig, dass der Thread einfach geschlossen wird bevor man sich hier, geistig, versteht sich, an den Kragen geht.
Oder man findet so etwas wie hier: einfach köstlich!
Und übrigens, ich möchte auch so'n Plüsch-Michael mit Strass-Backhandschuh - äääh, nee, was war das noch mit der Schürze????
Und Krähe, Du solltest hier so was wie einen Sketch-Thread eröffnen, Du bis sehr inspirierend dafür, Brianna und Eisfee können schon sehr gut mithalten!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar