thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sideshow Figur von Michael Jackson im BAD-Anzug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein puppenhaus für mj hach wie schee kann er denn auch kochen? gibts ne schürze zu kaufen für ihn? wenn ja kauf ich es egal was es kostet.....

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
      hab auch extra kleider für die puppen genäht.. und michael ne kleene küche und ein bad gebaut..

Bitte Bitte, drück schnell den Ironie-Knöppel! Du zerstörst grad meine
      meine Sicht über Männer!

Edit: Zitat von Cyp:
      gibts ne schürze zu kaufen für ihn? wenn ja kauf ich es egal was es kostet.....
      Kaufen? Lass sie doch von der Krähe nähen! Der steht drauf!

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen

Bitte Bitte, drück schnell den Ironie-Knöppel! Du zerstörst grad meine
        meine Sicht über Männer!

Edit: Zitat von Cyp:
        gibts ne schürze zu kaufen für ihn? wenn ja kauf ich es egal was es kostet.....
        Kaufen? Lass sie doch von der Krähe nähen! Der steht drauf!

ahja wenn er dann doch soooo begabt ist ...... der ist ja echt ein alleskönner der VOCHEL

Kommentar

ne knallrosa schürze.. mit herzen drauf.. seine ofenhandschuhe sind auch rosa.. aber 300 mini-glitzersteine drauf gemacht.. det war ne arbeit..
          die schürze gibts bei mir als limited edition für nur 300€.. die handschuhe gibts noch limitierter für 600€..

ihr glaubt nicht im ernst, dass ick ihm da irgendwas gebastelt habe.. soviel langeweile hab ich dann doch nich..

Kommentar

ist jekooft wa ich hoffe die kochmütze ist auch mit glitzer svarovski steinchen versehen! komm sei ehrlich du hast dafür nen kleinen asiaten engagiert der das für mich gemacht hat ! ich kenn dich doch du oller sack

Kommentar

also ich hätte gerne mike im schlafanzug mit plüsch-pantoffeln....schön flauschig bitte!

Kommentar

ick hab 10 chinesen als arbeitssklaven im keller.. bring da einmal im monat ne kiste olles obst und zwei packungen reis runter..
                sonntags dürfen sie ne stunde an die luft.. und die sind glücklich.. glaube ich.. ick versteh die leider nicht..

oh mann war det gerade ein böses posting..

Kommentar

Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                  also ich hätte gerne mike im schlafanzug mit plüsch-pantoffeln....schön flauschig bitte!
                  hab ick da.. 1200€.. mit plüsch-pantoffeln (das fell von echten Steiff-bären..) sind wir dann bei 2100€.. SCHNÄPPCHENALARM!!

Kommentar

ich find den humor klasse

Kommentar

man könnte meienn du hast den sommer und winterschlussverkauf neu revolutioniert
                      hab ick da.. 1200€.. mit plüsch-pantoffeln (das fell von echten Steiff-bären..) sind wir dann bei 2100€.. SCHNÄPPCHENALARM!!

Kommentar

ne knallrosa schürze.. mit herzen drauf.. seine ofenhandschuhe sind auch rosa.. aber 300 mini-glitzersteine drauf gemacht.. det war ne arbeit..
                        Ich schmeiss mich weg!!

ihr glaubt nicht im ernst, dass ick ihm da irgendwas gebastelt habe.. soviel langeweile hab ich dann doch nich..
                        Ne ne du, aus DER Nummer kommste nich mehr raus!

Kommentar

man lacht drüber..........gibt bestimmt leute, die den fetisch ausnutzen und die kohle rüber wachsen lassen...für plüschpantoffeln, strass-boxer-shorts, rosa moonboots, glitzer-maskara und 10 chinesen....
                          obwohl, die sind ja mit geld nicht zu bezahlen...

Kommentar

Zitat von Briánna
                            sooo.... und nun grüble ich .... bzgl. HotToys schrieb der olle seuchenvogel:

danach kommt die rosa-plüschpantoffel-kochschürzen-backofen-sache, will sagen: eine michael-jackson-puppe in selbstgenähte barbieplünnen frickeln.... .....
                            hasenzahn - wenn du mir DEN fetisch bitte mal genauer erklären könntest? *fg*
                            das willst du nicht wirklich.. selbst wenn ich darüber nur schreiben würde, wäre ich in 120 ländern der welt schon mit einem bein im knast..

Zitat von Briánna
                            ich sehe gerade vor meinem geistigen auge den ollen seuchenvogel klamotten entwerfen... so ein bisschen, wie glööckner ( den ich menschlich extrem mag, das is'n guter),.... *grinsel*
                            und dann anprobieren.... so ein bisschen mit flügelschlagen und so ... und dann...tja... dann kommt das mit der dunklen seite.... *wechflitz*
                            nee.. ick kleb mir immer mit ner heißklebepistole federn an den popo und renn dann nakt durch die wohnung und schreie: "pompös.. pompös.. ich bin ein flattermann und keiner kann mich fangen.."

Kommentar

püppchen und ähnliches von michael gibt es laufend in den kleinanzeigen
                              von diesem auktionshausgedöns.
                              vielleicht sucht jemand noch etwas, was er neu einkleiden kann?

Kommentar

Ich bin hier heute nur durch Zufall mal hineingestoßen und schmeiß mich gerade weg vor Lachen. Das liebe ich an diesem Forum; wenn man will kann man hier sehr oft Threads finden, die ganz harmlos anfangen und dann knallts so mächtig, dass der Thread einfach geschlossen wird bevor man sich hier, geistig, versteht sich, an den Kragen geht.
                                Oder man findet so etwas wie hier: einfach köstlich!

Und übrigens, ich möchte auch so'n Plüsch-Michael mit Strass-Backhandschuh - äääh, nee, was war das noch mit der Schürze????

Und Krähe, Du solltest hier so was wie einen Sketch-Thread eröffnen, Du bis sehr inspirierend dafür, Brianna und Eisfee können schon sehr gut mithalten!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X