thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFE (anschauen !!!!)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VERKAUFE (anschauen !!!!)

Hallo,

da ich im Moment Geld brauche muss ich mich leider von einigen meiner MJ Schätze trennen.
    Ich verkaufe unter anderem meine rießige MJ Sammelmappe mit HUNDERTEN von Artikeln, Postern, Zeitungen, Briefmarken ... alles von 1982 - bis heute - Preis 180 Euro

Bei Interesse bitte schreiben

doof wenn man im titel schreibt: "anschauen!!" und dann gibts nix zum anschauen, oder?
    freu mich schon auf den ebay-link...

Kommentar

Ich wäre auch mal für ein Paar Fotos

Kommentar

ich habe leider keine möglichkeit bilder auf den rechner zu laden ... bei interesse könnte ich höchstens demjenigen ein bild auf handy schicken per mms :-)

Kommentar

Ein Handybild von einer Sammlung aus 28 Jahren, für die du 180 Euro willst? Meinst du das ganze hier ernst?
          Ich glaub ja nicht, dass du auf die Art einen Abnehmer finden wirst...

Kommentar

Vorallem 180 Glocken für Poster und Artikel aus Zeitschriften?Ist das nicht ein bischen Arg viel?

Kommentar

Für einen so stolzen Betrag ist ein Handybild ein bissel arg dürftig. Vor allem bezweifle ich auch, daß Du nur für Pressematerial soviel bekommen wirst. Du müsstest schon ein bißchen deutlicher werden, was Du anzubieten hast.
              Hast Du nich einen Freund, der ein Foto für Dich hochladen kann? Für 180 Euro sollte das doch drin sein.

Kommentar

1) Registriert um zu verkaufen,
                2) Thread eröffnet mit "tollem Angebot",
                3) Rüffel bekommen,
                4) nie wieder mehr hier gesehen.

Kommentar

jau ... business as usual ...
                  die immer wieder gern gesehen verkaufs"strategie": da hab ich doch noch ein paar alte bravos in der ecke und in so einem fan-forum findet sich doch bestimmt ein wenig wacher geist..
                  oder anders - da baute man wohl auf die gute, alte weisheit: an jedem morgen steht ein dummer auf
                  is blöd jetz', aber die saudummerchen haben offenbar ihren einsatz verpennt ...

ich mach ma dicht ... die story ist einfach zu blöde...
                  die usersperrung zum schutze eines verpennten, der meint, er müsse da jetzt doch noch drauf einsteigen, spare ich uns jetzt mal..
                  Zuletzt geändert von Briánna; 11.12.2010, 10:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X