thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*MICHAEL* - Günstige Angebote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wollte nur darauf hinweisen: Bei dem Download-Gutschein,d er auf der Portalseite des Forums beworben wird gibt es einen kleinen Haken. 10€ geschenkt nehme ich ja immer gerne, also habe ich das Ding gleich eingelöst für ein anderes Album, das ich gerne haben wollte. Also danke erstmal für den Tipp .
    Aber:
    1) Die MP3s dort sind mit DRM versehen, was man bei Amazon nicht hat. DRM ist ein Kopierschutz, der den Nutzer aber auch in der Verwendung des Files einschränkt. Gegen Geld würde ich niemals DRM-Files runterladen, da ich gerne gekaufte Musik wirklich besitzen möchte und nicht nur eingeschränkte Abspiel- und Brennrechte.
    2) Hat mir einer der Tracks eine Fehlermeldung verursacht, weshalb ich ihn nicht runterladen konnte. anders als bei adneren Portalen kann ich den Track nicht (!!!) erneut anklicken um ihn erneut herunterzuladen. der Track fehlt mir jetzt schlichtweg! Wenn ich Geld bezahlt hätte, wäre ich jetzt richtig sauer und würde dem Kundenservice gehörig auf's Dach springen!
    Fazit: Ist ja nett, wenn man was geschenkt bekommt, KAUFEN würde ich in dem Shop aber niemals etwas! Finger weg davon, nachdem man das Ding eingelöst hat!

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
      Mich würde interessieren ob es diese ganzen Angebote (Rittersport/Gutschein-Codes/Becks) eigentlich immer gibt oder ob die Läden von Anfang an damit gerechnet haben dass das Michael-Jackson-Album ein Knüller wird?
      Die Gutscheine gelten für beliebige Musik und haben mit dem Michael-Album nichts zu tun. War nur ein Tipp für Leute, die sich das Album nicht kaufen wollten, weil "Fake" oder was weiß ich ;-)

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Ich wollte nur darauf hinweisen: Bei dem Download-Gutschein,d er auf der Portalseite des Forums beworben wird gibt es einen kleinen Haken. 10€ geschenkt nehme ich ja immer gerne, also habe ich das Ding gleich eingelöst für ein anderes Album, das ich gerne haben wollte. Also danke erstmal für den Tipp .
      Aber:
      1) Die MP3s dort sind mit DRM versehen, was man bei Amazon nicht hat. DRM ist ein Kopierschutz, der den Nutzer aber auch in der Verwendung des Files einschränkt. Gegen Geld würde ich niemals DRM-Files runterladen, da ich gerne gekaufte Musik wirklich besitzen möchte und nicht nur eingeschränkte Abspiel- und Brennrechte.
      2) Hat mir einer der Tracks eine Fehlermeldung verursacht, weshalb ich ihn nicht runterladen konnte. anders als bei adneren Portalen kann ich den Track nicht (!!!) erneut anklicken um ihn erneut herunterzuladen. der Track fehlt mir jetzt schlichtweg! Wenn ich Geld bezahlt hätte, wäre ich jetzt richtig sauer und würde dem Kundenservice gehörig auf's Dach springen!
      Fazit: Ist ja nett, wenn man was geschenkt bekommt, KAUFEN würde ich in dem Shop aber niemals etwas! Finger weg davon, nachdem man das Ding eingelöst hat!
      DRM ist ja mal voll uncool. Naja, Michael-Album ziehen und Verkäufe pushen

Hat der MediaMarkt auch ein neues Angebot? Gibt doch ab heute 1.000 Produkte zum "Einkaufspreis".

Kommentar

Also Michael habe ich nicht günstig gesehen bei Saturn 16,99 dafür aber die anderen Alben (Bad,Off the Wall usw.) für 5,99 und drei für 15 Euro,weiß nicht wie lange die Aktion noch geht.

Kommentar

Das Album Michael ist zur Zeit im Angebot im Media Markt für 9,88! Also ich habe gleich nochmal zugeschlagen!

Kommentar

Amazon HEUTE 9,97 Euro

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X